Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.422  

Member

Member hat gesagt:
Die Bayern werden keine Freude an Lewandowski haben wenn sie ihm das versauen.

Zum Glück sehen daß die Verantwortlichen anders. Wenn Lewandowski schmollt und keine Leistung bringt, schadet er sich nur selbst. Dann will ihm nächstes Jahr kein Topclub mehr.

#4.423  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Lewandowski schmollt und keine Leistung bringt, schadet er sich nur selbst. Dann will ihm nächstes Jahr kein Topclub mehr.
Das höre ich immer wieder. Aber..Lewandowski ist ein reicher Mann. Wenn der übernächste Saison anstatt 20 Millionen nur noch 10 verdient, was solls..Rumenigge, z. Bsp, hat seine Karriere auch nicht bei einem Tobclub ausklingen lassen.

#4.424  

Member

Dann steht ihm ja frei dies zu tun.
Ich schätze aber Lewandowski's Ehrgeiz und Persönlichkeit anders ein.
Wir werden sehen.....

#4.425  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen wird nun erwartet, daß sich Liverpool auch erkenntlich zeigt.
Ja genau. Meinst du das wirklich ernst? Wenn ja, muss die Bayernmütze aber ziemlich eng anliegen.
Eden Hazard wurde mit einem Jahr Restvertrag für 115 Mio von Chelsea nach Madrid transferiert, wieso sollte Liverpool hier Absichten haben, Mané, der einen Marktwert von 80Mio hat, zu einem Schnäppchenpreis abzugeben? Manchmal fragt man sich, was manche Erfolgsfans so frühstücken, bevor sie sowas hier posten
:bang: :headbash::shock::shake::~popcorn~:

#4.426  

Member

Und der Deal hat ja Real sehr viel gebracht.
Dann bleibt Mané eben in Liverpool. Über 40 Millionen wird Bayern für einen 30 jährigen nicht zahlen.

#4.427  

Member

Member hat gesagt:
Und der Deal hat ja Real sehr viel gebracht.
Wenn das ein Argument sein soll, dann sollte Bayern die Finger von Mané lassen. Aber wieso suche ich immer nach Sinn und Verstand in Aussagen von Erfolgsfans...

#4.428  

Member

Da sieht es einer genau wie ich.
Robert Lewandowski hat in acht Jahren beim FC Bayern 344 Tore erzielt, acht Meisterschaften, drei DFB-Pokale und einmal die Champions League gewonnen. Er wurde sechsmal Bundesliga-Torschützenkönig und sogar Weltfußballer. Lewandowski ist einer der verdientesten Spieler in der Geschichte des deutschen Rekordmeisters. Und nun möchte dieser 33-jährige Vereinsheld zum Ende seiner Karriere noch einmal etwas Neues erleben – und bekommt die Chance dazu bei einem anderen Weltverein: dem FCBarcelona.
So einem Fußballer legt man in dieser Situation doch keine Steine in den Weg, sondern sagt: "Es ist so weit." Dann rollst du ihm den roten Teppich aus und bedankst dich für die tolle gemeinsame Zeit. Die Bayern-Bosse aber machen das nicht, sondern stellen die eigenen Belange in den Vordergrund. Das ist nicht fair. Und deshalb wiederum ist Lewandowskis Drängen auf einen sofortigen Wechsel nur die logische Konsequenz.
Es waren doch gerade sie, die Klubverantwortlichen, die zuvor mit ihrem zögerlichen Handeln Lewandowski zum Nachdenken gebracht haben. Der Pole wollte in München einen neuen, langfristigen Vertrag haben, der wurde ihm nicht angeboten. In Barcelona hingegen soll er einen Dreijahreskontrakt unterschreiben. (Robert Hiersemann)

#4.429  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das ein Argument sein soll, dann sollte Bayern die Finger von Mané lassen. Aber wieso suche ich immer nach Sinn und Verstand in Aussagen von Erfolgsfans...

Wo sind deine Argumente? Bayern soll 80 Millionen für Mané zahlen und gleichzeitig den aktuellen Weltfußballer für 30 Millionen ziehen lassen?

Dazu kommt noch, daß Barcelona den Spieler Stand jetzt gar nicht über Vertrag nehmen darf. Der "Weltverein" ist nämlich so pleite, daß die Gehaltsliste erst einmal drastisch gekürzt werden muss.
So kann Bayern nicht einmal für einen Nachfolger planen, denn am Ende muss Lewandowski bleiben, weil Barcelona ihn gar nicht verpflichten darf.

#4.430  

Member

Member hat gesagt:
Dazu kommt noch, daß Barcelona den Spieler Stand jetzt gar nicht über Vertrag nehmen darf.
Stand heute. Allerdings steht Barcelona kurz vor einer Einigung mit ManU. Demnach soll Frenkie de Jong für 80 Millionen gehen. Dann könnten sie den Lewa posten.. 😏

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten