Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.431  

Member

Member hat gesagt:
Stand heute. Allerdings steht Barcelona kurz vor einer Einigung mit ManU. Demnach soll Frenkie de Jong für 80 Millionen gehen. Dann könnten sie den Lewa posten.. 😏

Erstens will FdJ bei Barcelona bleiben und nicht zu United wechseln. Zweitens haben sie dann gar nicht gelöst, weil daß Gehalt von Lewandowski über dem des Holländers liegt und Barcelona somit die Gehaltsliste nicht reduziert.

#4.432  

Member

Member hat gesagt:
Stand heute. Allerdings steht Barcelona kurz vor einer Einigung mit ManU. Demnach soll Frenkie de Jong für 80 Millionen gehen. Dann könnten sie den Lewa posten.. 😏

Aber ich gehe von aus das diese 80 Mille einen 3 Jahresvertrag mit Ablöse für Lewa nicht reicht.
Es geht ja nicht nur darum die Ablöse zu finanzieren sondern auch Spielraum zur Zahlung der
Löhne geben soll.Verstehe den Verein sowieso nicht,anderseits wollen sie kleine Brötchen backen,
den aktuellen Spielern die Löhne kürzen laut sport.de

Wenn ein Spieler normal kommuniziert und dem Verein sagt das er nicht verlängern will , dann ist es Legitim das der Verein sagen kann ok für Summe x kannst du gehen !
Levandovsky meint dies selbst zu entscheiden und da liegt er nun mal falsch.
Wir haben alle doch keine Ahnung was hinter den Kulissen wirklich abgeht,und unsere Fußballexperten
die zu alles und jedem alles besser wissen wie Loddar und co.,denen glaube ich aber auch vieles nicht.

Es kommt wie es kommt und gut ist es,könnte mich da gar nicht so reinsteigern wie es hier manche
machen.

#4.433  

Member

Member hat gesagt:
weil daß Gehalt von Lewandowski über dem des Holländers liegt und Barcelona somit die Gehaltsliste nicht reduziert.
Über ein Gehalt kann man ja diskutieren..

#4.434  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt wie es kommt und gut ist es,könnte mich da gar nicht so reinsteigern wie es hier manche
machen.
Ach, wir diskutieren halt ein bisschen rum. Jeder hat seine Meinung. Aber du hast da schon recht, was da hinter den Kulissen abgeht..keine Ahnung. Ich glaube, da wird gerade eine ganze Menge abgehen..

#4.435  

Member

Member hat gesagt:
Wo sind deine Argumente? Bayern soll 80 Millionen für Mané zahlen und gleichzeitig den aktuellen Weltfußballer für 30 Millionen ziehen lassen?

Dazu kommt noch, daß Barcelona den Spieler Stand jetzt gar nicht über Vertrag nehmen darf. Der "Weltverein" ist nämlich so pleite, daß die Gehaltsliste erst einmal drastisch gekürzt werden muss.
So kann Bayern nicht einmal für einen Nachfolger planen, denn am Ende muss Lewandowski bleiben, weil Barcelona ihn gar nicht verpflichten darf.
Meine Argumente? Setz mal deine Bayernbrille ab! 80 Millionen Marktwert und ein Angebot in Höhe von 24,5 Mio?! Dass Liverpool da in schallendes Gelächter verfällt sollte sogar für dich verständlich sein. Bayern kann froh sein, da nicht in den ausgestreckten Mittelfinger zu sehen, das würde ich bei solch einem Angebot nämlich machen und die Verhandlungen für gescheitert erklären. Das ist doch ein schlechter Witz. Und die Verhandlungen zwischen Bayern und Barca, da muss ich sowieso grinsen. Hat Bayern nicht mehr als einmal gesagt, Lewa bleibt, basta!? Was ein Komödienstadl mal wieder an der Säbener - der FC Hollywood ist back.

#4.436  

Member

Member hat gesagt:
Meine Argumente? Setz mal deine Bayernbrille ab! 80 Millionen Marktwert und ein Angebot in Höhe von 24,5 Mio?! Dass Liverpool da in schallendes Gelächter verfällt sollte sogar für dich verständlich sein. Bayern kann froh sein, da nicht in den ausgestreckten Mittelfinger zu sehen, das würde ich bei solch einem Angebot nämlich machen und die Verhandlungen für gescheitert erklären. Das ist doch ein schlechter Witz. Und die Verhandlungen zwischen Bayern und Barca, da muss ich sowieso grinsen. Hat Bayern nicht mehr als einmal gesagt, Lewa bleibt, basta!? Was ein Komödienstadl mal wieder an der Säbener - der FC Hollywood ist back.

Welche Verhandlungen gibt es den da,habe ich nichts davon gelesen.
Barca hat ein Angebot abgegeben,hat aber nichts mit Verhandlungen am Hut.

Member hat gesagt:
Meine Argumente? Setz mal deine Bayernbrille ab! 80 Millionen Marktwert und ein Angebot in Höhe von 24,5 Mio?!

Ist eben ein Handeln.Eine pockert hoch,der andere tief,irgendwo in der Mitte trifft man sich.
24,5 Mille ist aber nur wenn überhaupt die Hälfte des Angebotes,da steckt schon ein bisschen mehr Kohle dahinter.
Aber wir haben überhaupt keine bestätigten Berichte ob es der Wahrheit entsprich.

Gruß

#4.437  

Member

Member hat gesagt:
Setz mal deine Bayernbrille ab! 80 Millionen Marktwert und ein Angebot in Höhe von 24,5 Mio?! Dass Liverpool da in schallendes Gelächter verfällt sollte sogar für dich verständlich sein.

Thiago hatte 2020 auch einen deutlich höheren Marktwert (50 Millionen) als er nach Liverpool wechselte. Damals zahlte Liverpool 22 Millionen fix die sich mit Bonuszahlungen auf 30 Millionen erhöhen konnten.

Member hat gesagt:
Und die Verhandlungen zwischen Bayern und Barca, da muss ich sowieso grinsen. Hat Bayern nicht mehr als einmal gesagt, Lewa bleibt, basta!?
Barcelona hat ein Angebot von 30 Millionen abgegeben. Mehr nicht. Bayern hat abgelehnt. Wo sind da Verhandlungen?
Lewandowski hat immer noch einen Marktwert von 50 Millionen.

#4.438  

Member

Member hat gesagt:
Welche Verhandlungen gibt es den da,habe ich nichts davon gelesen.
Barca hat ein Angebot abgegeben,hat aber nichts mit Verhandlungen am Hut.

Member hat gesagt:
Barcelona hat ein Angebot von 30 Millionen abgegeben. Mehr nicht. Bayern hat abgelehnt. Wo sind da Verhandlungen?
Lewandowski hat immer noch einen Marktwert von 50 Millionen.
Nennt es wie ihr wollt, wenn zwei Vereine über einen Spielerwechsel reden.

----
Sehr lesenswert übrigens ein Kommentar aus dem GUARDIAN, der die Situation um Lewandowski meiner Meinung nach sehr gut zusammenfaßt:

#4.439  

Member

Die Ankündigungen von Uli H. heute sind ja der Knaller. Es scheint als will der FC Bayern dieses Jahr noch gross zuschlagen. Mal schauen ob Brazzo das alles umsetzen kann. Wenn es am Ende nur die beiden jungen Holländer (die den FC Bayern sicher nur als Sprungbrett für Top Vereine sehen -Ausbildungsverein) und ein überteuerter Mane werden wäre die Lachnummer perfekt.

#4.440  

Member

Member hat gesagt:
Nennt es wie ihr wollt, wenn zwei Vereine über einen Spielerwechsel reden.

----
Sehr lesenswert übrigens ein Kommentar aus dem GUARDIAN, der die Situation um Lewandowski meiner Meinung nach sehr gut zusammenfaßt:

Der Artikel ist nicht verkehrt,will dem auch gar nicht wiedersprechen.
Ist aber alles im allem nichts anderes als was es bis jetzt zu lesen gab.Dieser Artikel
soll Lewas Sicht der Dinge sein.

Ich sehe eher das beide Seiten hier Fehler gemacht haben,sowas sollte von beiden Seiten
intern geklärt werden.

Member hat gesagt:
Die Ankündigungen von Uli H. heute sind ja der Knaller. Es scheint als will der FC Bayern dieses Jahr noch gross zuschlagen. Mal schauen ob Brazzo das alles umsetzen kann. Wenn es am Ende nur die beiden jungen Holländer (die den FC Bayern sicher nur als Sprungbrett für Top Vereine sehen -Ausbildungsverein) und ein überteuerter Mane werden wäre die Lachnummer perfekt.

Überteuerter Mane und junge Holländer.
Kritik ist okay,aber belege das ganze mit Fakten lol

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten