Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.442  

Member

Member hat gesagt:
Der Artikel ist nicht verkehrt,will dem auch gar nicht wiedersprechen.
Ist aber alles im allem nichts anderes als was es bis jetzt zu lesen gab.Dieser Artikel
soll Lewas Sicht der Dinge sein.

Ich sehe eher das beide Seiten hier Fehler gemacht haben,sowas sollte von beiden Seiten
intern geklärt werden.

Überteuerter Mane und junge Holländer.
Kritik ist okay,aber belege das ganze mit Fakten lol
Die beiden Holländer sind 20 und 24 und haben beide nur 1-2 Saisons bei Ajax gespielt (als Stammspieler) Sie sind also jung und müssen sich erst bei Bayern beweisen.
Und man wollte für Mane nicht über 30 Mio ausgeben und geht wohl auf die 40+ zu. Kann man dann wohl überteuert nennen. Aber worauf ich hinaus will: Es ist nur ein Kracher, da muss nach der Ankündigung noch mehr kommen. Oder es endet bei der Lachnummer ala Hertha wo der Transferbalken mal einfach stehen blieb und nix mehr kam

#4.443  

Member

Na ja wir haben Anfang Juni, das Transferfenster endet am 31 August. Da ist schon noch etwas Zeit.

Mané für 40 Millionen Euro überteuert, und der Kollege @reissender schreibt die ganze Zeit der Marktwert liegt bei 80 Millionen Euro.

Bayern kann es niemanden Recht machen.

#4.444  

Member

Bayern sagte doch immer, Lewandowski sei ein Profi und werde auch sein Bestes geben, wenn er bei Bayern bleiben muss. Also ich weiss ja nicht was die sich so einbilden.

«Ich will den FC Bayern nur noch verlassen. Respekt und Loyalität sind wichtiger als Arbeit.»
Weiter sagte Lewandowski: «Etwas ist in mir gestorben. Ich will den FC Bayern verlassen, für mehr Emotionen in meinem Leben. Sie wollten mir nicht bis zum Ende zuhören. Etwas in mir ist erloschen. Und es ist unmöglich, darüber hinwegzusehen. Selbst wenn du professionell sein willst, kannst du es nicht wiedergutmachen.»

#4.445  

Member

Wundere mich nur, daß du letztes Jahr nicht das gleiche Mitleid bei Mbappé, Harry Kane und anderen Profis hattest, die ebenfalls ihre gültigen Verträge erfüllen mussten.
Mbappé hat inzwischen sogar verlängert.

#4.447  

Member

Member hat gesagt:
Wundere mich nur, daß du letztes Jahr nicht das gleiche Mitleid
Ich habe doch kein Mitleid mit Lewandowski. Der Mann verdient 5 mal mehr als der CEO der grössten Schweizer Bank...Ich bin in diesem Streit einfach eher auf seiner Seite. Aber das kann man sehen wie man will. Ich glaube sogar es gibt mehr Leute die eher aif der Seite des Clubs stehen.

#4.448  

Member

Member hat gesagt:
Da kam aber ein dezenter Schmerzensgeldaufschlag hinzu.
Wobei wir wieder bei Hoeneß wären. Wertschätzung ist in aller erster Linie eine Frage des Geldes

#4.449  

Member

Member hat gesagt:
Wobei wir wieder bei Hoeneß wären. Wertschätzung ist in aller erster Linie eine Frage des Geldes
Vielleicht ist es auch mangelnde Wertschätzung, wenn man mit einem Haaland verhandelt, während man einen Lewandowski unter Vertrag hat. Aber um das zu verstehen, muss man halt mal die Bayernbrille abnehmen.

#4.450  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es auch mangelnde Wertschätzung, wenn man mit einem Haaland verhandelt, während man einen Lewandowski unter Vertrag hat. Aber um das zu verstehen, muss man halt mal die Bayernbrille abnehmen.
Während es für Lewandowski's Berater völlig OK ist mit Barcelona zu verhandeln?
Fußball ist Business und in jedem Business muß man für jede Eventualität planen. Alles andere wäre höchst unprofessionell.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten