Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.461  

Member

Member hat gesagt:
Zudem haben Müller und Neuer keine Jahresverträge sondern die Verträge um je 1 Jahr verlängert sodass sie 2 Jahresverträge haben. Das geile ist, dass dadurch im Winter die ganze Vertragsdiskussion wieder losgeht.
Genau dasselbe hätte ja auch für Lewandowski zugetroffen. Auch sein Vertrag wäre dann bis 2024 gelaufen. Verstehe den Einwand nicht.

#4.462  

Member

Member hat gesagt:
Alle Spieler über 30 Jahre, ob Ramos, Benzema oder Modric bekommen maximal 1 bis 2 Jahre. Und Ramos ist eine Vereinslegende, die alles gewonnen hat. Nocheinmal ein Level über Lewandowski.
Modric war Ballon d'Or Winner, den du ja höher als Weltfußballer einstufst.

Eine solche Regel macht absolut Sinn. Ramos jetzt in PSG ist das beste Beispiel hierfür.
Modric mit 30

4 Jahre Vertrag

#4.463  

Member

Member hat gesagt:
Und 40 Mio hab ich jetzt mehrfach als Grenze des Realistischen von Membern dieses Forums gelesen. Da denke ich mal, wenn man mehr zahlt ist das wohl überteuert aus Fansicht.
Das ist auch meine Meinung. Ich würde keinen 30 jährigen für über 40 Millionen verpflichten.
Wenn Mané dann aber noch 3 Jahre auf dem Niveau von heute spielt, war es ein top Deal. Nur kann halt niemand in die Zukunft schauen.

#4.464  

Member

Member hat gesagt:
und der Kollege @reissender schreibt die ganze Zeit der Marktwert liegt bei 80 Millionen Euro.
Das schreibe nicht ich, ich kann das nicht wirklich realistisch einschätzen, dazu fehlt mir die Expertise. Das ganze hab ich vom Transfermarkt, die international anerkanntesten Marktwerteinschätzungen, mit denen sowohl Vereine als auch Berater arbeiten. Von daher weiss ich auch nicht, wie man auf 30 oder 40 kommt.

#4.465  

Member

Member hat gesagt:
Modric mit 30

4 Jahre Vertrag
Es ging ja um Spieler über 30, Mané wird auch 3 Jahre mit 30 bekommen, wenn er denn kommt.
Mit 34, wie Lewandowski nun ist, ist das etwas anderes. Modric hat die letzten Jahre immer um 1 Jahr verlängert.

#4.466  

Member

Member hat gesagt:
Es ging ja um Spieler über 30, Mané wird auch 3 Jahre mit 30 bekommen, wenn er denn kommt.
Mit 34, wie Lewandowski nun ist, ist das etwas anderes. Modric hat die letzten Jahre immer um 1 Jahr verlängert.
Dennoch wird ihm Barca einen längerfristigen Vertrag geben. Den er ja deiner Aussage nach bei Bayern nicht bekommen würde. Und der Unterschied zu den oben genannten ist aber auch, dass diese im Unterschied zu Lewandowski den Verein nicht verlassen wollten und dem Verein vertrauten, dass es je nach beiderseitigem Einvernehmen in den Jahren danach wiederum nen neuen Vertrag geben würde. Lewa wollte ne Gehaltsaufstockung und eine Verlängerung um 2 Jahre - Bayern hat nein gesagt und mit Haaland verhandelt - was erwartest du? Bayern hatte seine Chance.

#4.467  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde keinen 30 jährigen für über 40 Millionen verpflichten.
Musst du auch nicht. Dennoch ist der unabhängig eruierte MW nun mal bei 80 Mio. Ob dir das nun passt oder nicht. Und es sind schon mehrere Spieler Ü30 für solche Summen transferiert worden.

#4.468  

Member

Member hat gesagt:
Lewa wollte ne Gehaltsaufstockung und eine Verlängerung um 2 Jahre - Bayern hat nein gesagt und mit Haaland verhandelt - was erwart
Richtig. Und Lewandowski hat noch Vertrag bis 2023. Also erwarte ich, daß er seinen Vertrag erfüllt und dann kann er hingehen wohin immer er möchte.
Ganz einfach.

#4.469  

Member

Member hat gesagt:
Richtig. Und Lewandowski hat noch Vertrag bis 2023. Also erwarte ich, daß er seinen Vertrag erfüllt und dann kann er hingehen wohin immer er möchte.
Ganz einfach.
Wird Bayern bestimmt gut tun, wenn er Dienst nach Vorschrift macht. Und das er nach einer schlechten oder wahrscheinlich eher durchschnittlichen Saison keinen Top Verein findet, der einen ablösefreien Lewa verpflichtet ist extrem unwahrscheinlich.

#4.470  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach.
Es interessiert aber einen Lewa nicht, was du erwartest :)
Du hast den heutigen Transfermarkt noch nicht ganz verstanden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten