Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.742  

Member

Member hat gesagt:
Was denn? Also wenn ich Lewandowski wäre und die Bayern mich zwingen würden den Vertrag zu erfüllen, hätten die an mir keine Freude. Da gibts dann hat vielleicht 3 Törchen in der Saison anstatt 30. Ausserdem hätte ich ständig ein Bobo..
so einen angestellten wie dich will bestimmt niemand haben. er hat vertrag und hat ihn zu erfüllen.
 
        #4.743  

Member

Member hat gesagt:
so einen angestellten wie dich will bestimmt niemand haben. er hat vertrag und hat ihn zu erfüllen.
Jeder anständige Chef lässt seinen Angestellten gehen wenn der will. Begreift das denn keiner..was nützt mir ein Angestellter, der nicht mehr für mich arbeiten will. Na schön bei der Kehrichtabfuhr spielt das jetzt nicht so eine Rolle. Aber im Profifussball? Was haben die Bayern Lewandowski alles zu verdanken, da kann man ja auch ein wenig kulant sein. 340 Tore hat der Mann für die Bayern geschossen!
 
        #4.744  

Member

Member hat gesagt:
Jeder anständige Chef lässt seinen Angestellten gehen wenn der will. Begreift das denn keiner..was nützt mir ein Angestellter, der nicht mehr für mich arbeiten will. Na schön bei der Kehrichtabfuhr spielt das jetzt nicht so eine Rolle. Aber im Profifussball? Was haben die Bayern Lewandowski alles zu verdanken, da kann man ja auch ein wenig kulant sein. 340 Tore hat der Mann für die Bayern geschossen!
das ist die eine seite.
die andere kann auch sein,das der arbeitgeber nein sagt und man dann als angestellter halt noch ein jahr vollgas gibt und dann goodbye sagt. das kann doch auch nicht so schwer sein
 
        #4.745  

Member

Member hat gesagt:
noch ein jahr vollgas gibt und dann goodbye sagt. das kann doch auch nicht so schwer sein
Ist ja möglich, dass Lewandowski das so macht. Dann ist Bayern sackstark mit Mané, Lewandowski und Müller im Sturm..Davon träumt wohl die Chefetage. Nun, es bleibt spannend.
 
        #4.746  

Member

Mensch @Hardy641
Danke für deine ausführliche Meinung.
Bis anhin dachte ich, der "Kerl" weiss doch ne Menge vom FC Bayern.....(tue ich immer noch - aber immer mehr - weniger. ;-) )
Member hat gesagt:
Du hast nach Stars gefragt. Süle zähle ich sicherlich nicht dazu.

Süle ist auch ein Sonderfall, der sich um mangelnde Anerkennung beklagt hat.

Member hat gesagt:
......- wieso sind so viele Bayern "Stars" unzufrieden!? ( gedacht sind explizit jene, die welche sind und solche die SICH als STARS bezeichnen)
 
        #4.747  

Member

@joleg ob sich Süle selbst als Star sieht, da gebe ich gerne zu, daß ich dies nicht weiß.
 
        #4.748  

Member

Member hat gesagt:
ob sich Süle selbst als Star sieht, da gebe ich gerne zu, daß ich dies nicht weiß.
Wenn einer 8 Millionen verdient, sehen ihn wohl einige als "Star"..
 
        #4.749  

Member

Ich finde diese Diskussionen hier im Thread einfach zum schmunseln.Alles Experten wie ich hier.Jeder kritisiert die Führung,bin mir aber sicher keiner ist in der Lage es besser zu machen.

Der 1860er haut auf die Erfolgsfans des Fcb ein.
Einfach nur geil da auch @YamNua noch ein paar geile Meldungen einbringt 😆 und die Schwitzer dazu .


Schön das wir sonst keine Sorgen haben.

Einfach geiler Tread.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten