so einen angestellten wie dich will bestimmt niemand haben. er hat vertrag und hat ihn zu erfüllen.Member hat gesagt:Was denn? Also wenn ich Lewandowski wäre und die Bayern mich zwingen würden den Vertrag zu erfüllen, hätten die an mir keine Freude. Da gibts dann hat vielleicht 3 Törchen in der Saison anstatt 30. Ausserdem hätte ich ständig ein Bobo..
Jeder anständige Chef lässt seinen Angestellten gehen wenn der will. Begreift das denn keiner..was nützt mir ein Angestellter, der nicht mehr für mich arbeiten will. Na schön bei der Kehrichtabfuhr spielt das jetzt nicht so eine Rolle. Aber im Profifussball? Was haben die Bayern Lewandowski alles zu verdanken, da kann man ja auch ein wenig kulant sein. 340 Tore hat der Mann für die Bayern geschossen!Member hat gesagt:so einen angestellten wie dich will bestimmt niemand haben. er hat vertrag und hat ihn zu erfüllen.
das ist die eine seite.Member hat gesagt:Jeder anständige Chef lässt seinen Angestellten gehen wenn der will. Begreift das denn keiner..was nützt mir ein Angestellter, der nicht mehr für mich arbeiten will. Na schön bei der Kehrichtabfuhr spielt das jetzt nicht so eine Rolle. Aber im Profifussball? Was haben die Bayern Lewandowski alles zu verdanken, da kann man ja auch ein wenig kulant sein. 340 Tore hat der Mann für die Bayern geschossen!
Ist ja möglich, dass Lewandowski das so macht. Dann ist Bayern sackstark mit Mané, Lewandowski und Müller im Sturm..Davon träumt wohl die Chefetage. Nun, es bleibt spannend.Member hat gesagt:noch ein jahr vollgas gibt und dann goodbye sagt. das kann doch auch nicht so schwer sein
Member hat gesagt:Du hast nach Stars gefragt. Süle zähle ich sicherlich nicht dazu.
Süle ist auch ein Sonderfall, der sich um mangelnde Anerkennung beklagt hat.
Member hat gesagt:......- wieso sind so viele Bayern "Stars" unzufrieden!? ( gedacht sind explizit jene, die welche sind und solche die SICH als STARS bezeichnen)
Wenn einer 8 Millionen verdient, sehen ihn wohl einige als "Star"..Member hat gesagt:ob sich Süle selbst als Star sieht, da gebe ich gerne zu, daß ich dies nicht weiß.