Member
Ja logisch..wir sind doch nicht in China.Member hat gesagt:Die Loyalität ist bei der Mehrheit eher gering ausgeprägt.
Ja logisch..wir sind doch nicht in China.Member hat gesagt:Die Loyalität ist bei der Mehrheit eher gering ausgeprägt.
Das hat gar nichts mit Bayernbrille zu tun, sondern würde es bei jedem anderen Verein auch so sehen.Member hat gesagt:Willst du es nicht verstehen? Nübel ist mit seiner halben Saison die er gespielt hat keine Konkurrenz, aber wenn jemand kommt oder Bayern mit jemandem verhandelt der Stammtorwart werden kann wird Neuer nicht jubeln. Er wäre angepisst genauso wie Lewa.
Member hat gesagt:Leben in der Bayern - Bubble.
Und völlig zu Recht! Bayern hat mehrmals, daß sie auf Angebote unter 50 Millionen Euro nicht mehr reagieren werden.Member hat gesagt:Die Bayernbosse weigern sich mit den Spaniern auch nur über einen Wechsel von Lewandowski zu reden..Das nennt man "Fairplay". Für die Typen würde ich keinen Fuss mehr auf einen Rasen setzen!
Keine Reaktion auf Barcelona-Kontaktaufnahme: Die Bayern scheinen ihr Nein zu einem Verkauf von Robert Lewandowski ernst zu meinen. Einen Tag nach der Meldung, der FC Barcelona habe ein erhöhtes Angebot für den polnischen Stürmer abgegeben, meldet die spanische „Sport“: Die Bayern reagieren gar nicht auf die Angebote aus Barcelona. „Barça ist überrascht von der Härte, mit der die Bayern-Direktoren vorgehen.“
Mit denen in der Bayern-Bubble sind die besonders beratungsresistenten Poster in diesem Thread gemeint. Und nebenbei: was hat dieses Ranking mit dem Versagen bei den Gesprächen und Verhandlungen sowie dem Umgang mit verdienten (Ex-)Coaches und (Ex-)Spielern zu tun? Aber da scheint der einfältige Fan in seiner Bubble schnell zu vergessen.Member hat gesagt:10 Meisterschaften in Folge und nach dir ist die Bayernführung völlig unfähig.
Und auch international stehen die Bayern nicht ganz so schlecht da, wie die offizielle UEFA Rangliste zeigt.
Club coefficients | UEFA rankings
UEFA.com is the official site of UEFA, the Union of European Football Associations, and the governing body of football in Europe. UEFA works to promote, protect and develop European football across its 55 member associations and organises some of the world’s most famous football competitions...www.uefa.com
Wer in einer Bublé lebt bist du, denn wenn nur ein Bruchteil von dem was du hier von dir gibst zutreffen würde, dann würde Bayern mit 1860 in der 3 Liga kicken.
Neuer hat es sportlich genommen? Er hat ganz klar gemacht, dass er auf kein einziges Spiel verzichten wird. Soviel das war nur von der Presse erfunden. Das war eine Knallharte Ansage auch gegen Brazzo der was anderes versprochen hatte.Member hat gesagt:Das hat gar nichts mit Bayernbrille zu tun, sondern würde es bei jedem anderen Verein auch so sehen.
Blind auf einen Spieler zu setzen, der weit über 30 ist und nicht einmal mit Alternativen sich zu befassen und mal unterhalten, ist von Vereinsseite extrem fahrlässig.
Auch hat eine informelle Unterhaltung absolut nichts mit Vertragsgesprächen zu tun. Da ist es noch ein sehr weiter weg hin.
Neuer war auch nicht glücklich über die Aktion mit Nübel. Er hat es aber sportlich genommen und noch härter an sich gearbeitet. Nübel hatte ein gutes Jahr bei Schalke und es wurde lange von der Presse immer wieder behauptet, daß er sich sogar Einsatzzeiten in den Vertrag hat schreiben lassen.
Wirklich? Dann schauen wir uns doch einmal Dortmund an.Member hat gesagt:Brazzo lebt halt davon, dass er viele Fehler machen kann. Bei anderen Vereinen wäre der Manager nach Transfers wie Sabitzer, Sarr, Roça oder Cuisance die zusammen 40 Mio Euro gekostet haben schon entlassen worden.
Ja das nenne ich sportlich genommen. Denn damit Nübel kein Spiel bekommt, muß die Leistung von Neuer absolut top sein und das war sie auch.Member hat gesagt:hat es sportlich genommen? Er hat ganz klar gemacht, dass er auf kein einziges Spiel verzichten wird.
Nübel hatte ein starkes Jahr vor der Bekanntgabe seine Wechsels. Ansonsten hätte Bayern ihn nie verpflichtet.Member hat gesagt:Und das Nübel ein gutes Jahr hatte siehst du wohl exklusiv.
Saison 20/21 dank Lewandowski. Und vielleicht in der einen oder anderen Saison auch. Anstatt so einen Mann mit Anstand und in Freundschaft zu verabschieden, meinen die Clubbosse sie müssen einen Machtkampf austragen. Ich weiss ehrlich nicht was die studieren. Die werden eine Superstürmer habe der sie hasst. Eine super Strategie. In der Mannschaft wir Unruhe sein, die werden nie wissen was der Robert macht. Also wird man ihn auf die Bank oder auf die Tribüne setzen. Ein wahnsinns Geschäft. Wie gesagt, das sind ehrlich nicht die Hellsten..Member hat gesagt:Es sind die Bayernhasser, die in einer Bubble leben und sich jedes wundern, daß Bayern doch wieder Meister geworden ist, trotz des unfähigen Managements und des kalten, unsozialen Betriebsklimas.