Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.753  

Member

Member hat gesagt:
..wie bei den Barmädels..
Die Gemeinsamkeiten zwischen den Berufsgruppen, Fußballer und DL, sind schon frappierend.:mrgreen:

Beide Leben in ihrer eigenen Welt. Mit 18 beginnt der rasante Aufstieg und wenn die 30 erreicht sind der Abstieg (Ausnahmen bestätigen die Regel). Beide müssen mit 30 Jahren für ihre Zukunft vorgesorgt haben.

Die Loyalität ist bei der Mehrheit eher gering ausgeprägt. Wenn ein neuer Arbeitgeber mehr bietet, zählen die gerade ausgesprochenen Liebesbekundungen für den alten Arbeitgeber nichts mehr, und es wird gewechselt. Oft steht auch die erbrachte Leistung in keinem Verhältnis zur geforderten Entlohnung.
 
        #4.755  

Member

Member hat gesagt:
Maximal hat Salihamidzic einmal mit Haaland, als dieser beim Arzt eh München war, gesprochen. Das sind die mich keine Verhandlungen.
Haaland ist 21 und ein talentierter Nachwuchs-Stürmer. Alison Becker ist brasilianischer Nationaltorwart, CL Sieger und englischer Meister.
Nübel wurde in der Saison bei Schalke als das große Torwarttalent gefeiert.
Verklärter kann man die Story nicht wiedergeben.
Ich hoffe das ich nie solche Vereinsbrille auf ziehen werde.
 
        #4.756  

Member

Member hat gesagt:
Verklärter kann man die Story nicht wiedergeben.
Ich hoffe das ich nie solche Vereinsbrille auf ziehen werde.
Das wird die Zukunft zeigen. Nübel war damals über den Torhütern die große Nachwuchshoffnung zumindest in Deutschland.
Wenn Haaland in Manchester nicht ins System von Guardiola passt bzw. oft verletzt ist, wird sein Stern schnell sinken.

Gibt genügend Beispiele von Ballotelli, Torres oder Martial.

Und sich einmal mit einem Spieler zu unterhalten oder mit dem Beraterteam des Spielers einen Deal auszuhandeln, sind völlig verschiedene Dinge.

Klar die Anti Bayern-Front freut sich über das Theater das Lewandowski veranstaltet. Würde ich mich auch, wenn bei der Konkurrenz so etwas stattfindet. Dennoch ist der Pole hier sicherlich nicht das Vorbild an Vereinstreue, dem von Seiten des Clubs kein Respekt entgegengebracht wird. Das Gegenteil ist der Fall.
 
        #4.758  

Member

Member hat gesagt:
Maximal hat Salihamidzic einmal mit Haaland, als dieser beim Arzt eh München war, gesprochen. Das sind die mich keine Verhandlungen.
Haaland ist 21 und ein talentierter Nachwuchs-Stürmer. Alison Becker ist brasilianischer Nationaltorwart, CL Sieger und englischer Meister.
Nübel wurde in der Saison bei Schalke als das große Torwarttalent gefeiert.
Willst du es nicht verstehen? Nübel ist mit seiner halben Saison die er gespielt hat keine Konkurrenz, aber wenn jemand kommt oder Bayern mit jemandem verhandelt der Stammtorwart werden kann wird Neuer nicht jubeln. Er wäre angepisst genauso wie Lewa.
 
        #4.759  

Member

Member hat gesagt:
Willst du es nicht verstehen?
Die Bayernbrille scheint fest angeschraubt. Wie auch bei anderen hier. Hat mit Logik und Sachverstand absolut nichts zu tun. Man hat entweder Ahnung von Fußball oder man ist naiver Fan der Vereins ohne jegliche soziale Kompetenz an der Säbener Straße. Beides scheint nicht zu gehen, wie hier ständig bewiesen wird. Allein wie schon die zigfach verbrannte Erde von Flick über Alaba bis hin zu Gnabry und Lewandowski weggeleugnet wird ist an kindlicher Naivität kaum zu überbieten. Leben in der Bayern - Bubble...
 
        #4.760  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde diese Diskussionen hier im Thread einfach zum schmunseln.Alles Experten wie ich hier.Jeder kritisiert die Führung,bin mir aber sicher keiner ist in der Lage es besser zu machen.Der 1860er haut auf die Erfolgsfans des Fcb ein.
Einfach nur geil da auch @YamNua noch ein paar geile Meldungen einbringt 😆 und die Schwitzer dazu .Schön das wir sonst keine Sorgen haben.Einfach geiler Tread.
Immer dieses Argument, dass man es nicht besser machen könnte. Wer weiss das schon, wenn man es nicht mal probiert.Der Punkt ist, dass andere Vereine es ohne das viele Bayern Geld sehr viel besser machen. Brazzo lebt halt davon, dass er viele Fehler machen kann. Bei anderen Vereinen wäre der Manager nach Transfers wie Sabitzer, Sarr, Roça oder Cuisance die zusammen 40 Mio Euro gekostet haben schon entlassen worden. Ich zähle extra nicht die Transfers wie Sane, Hernandez oder Upamecano auf, die vollkommen überteuert waren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten