Member
Member hat gesagt:uiii uiiii uiii ... das große wechseln bei den Bayern Lewandowski raus Ronaldo rein ... die Gerüchte verdichten sich in Spanien
Anhang anzeigen 1656141051721.jpg
Member hat gesagt:uiii uiiii uiii ... das große wechseln bei den Bayern Lewandowski raus Ronaldo rein ... die Gerüchte verdichten sich in Spanien
..wie bei den Barmädels..Member hat gesagt:Wobei wir wieder bei Hoeneß wären. Wertschätzung ist in aller erster Linie eine Frage des Geldes
Die Gemeinsamkeiten zwischen den Berufsgruppen, Fußballer und DL, sind schon frappierend.Member hat gesagt:..wie bei den Barmädels..
Verklärter kann man die Story nicht wiedergeben.Member hat gesagt:Maximal hat Salihamidzic einmal mit Haaland, als dieser beim Arzt eh München war, gesprochen. Das sind die mich keine Verhandlungen.
Haaland ist 21 und ein talentierter Nachwuchs-Stürmer. Alison Becker ist brasilianischer Nationaltorwart, CL Sieger und englischer Meister.
Nübel wurde in der Saison bei Schalke als das große Torwarttalent gefeiert.
Das wird die Zukunft zeigen. Nübel war damals über den Torhütern die große Nachwuchshoffnung zumindest in Deutschland.Member hat gesagt:Verklärter kann man die Story nicht wiedergeben.
Ich hoffe das ich nie solche Vereinsbrille auf ziehen werde.
Willst du es nicht verstehen? Nübel ist mit seiner halben Saison die er gespielt hat keine Konkurrenz, aber wenn jemand kommt oder Bayern mit jemandem verhandelt der Stammtorwart werden kann wird Neuer nicht jubeln. Er wäre angepisst genauso wie Lewa.Member hat gesagt:Maximal hat Salihamidzic einmal mit Haaland, als dieser beim Arzt eh München war, gesprochen. Das sind die mich keine Verhandlungen.
Haaland ist 21 und ein talentierter Nachwuchs-Stürmer. Alison Becker ist brasilianischer Nationaltorwart, CL Sieger und englischer Meister.
Nübel wurde in der Saison bei Schalke als das große Torwarttalent gefeiert.
Die Bayernbrille scheint fest angeschraubt. Wie auch bei anderen hier. Hat mit Logik und Sachverstand absolut nichts zu tun. Man hat entweder Ahnung von Fußball oder man ist naiver Fan der Vereins ohne jegliche soziale Kompetenz an der Säbener Straße. Beides scheint nicht zu gehen, wie hier ständig bewiesen wird. Allein wie schon die zigfach verbrannte Erde von Flick über Alaba bis hin zu Gnabry und Lewandowski weggeleugnet wird ist an kindlicher Naivität kaum zu überbieten. Leben in der Bayern - Bubble...Member hat gesagt:Willst du es nicht verstehen?
Immer dieses Argument, dass man es nicht besser machen könnte. Wer weiss das schon, wenn man es nicht mal probiert.Der Punkt ist, dass andere Vereine es ohne das viele Bayern Geld sehr viel besser machen. Brazzo lebt halt davon, dass er viele Fehler machen kann. Bei anderen Vereinen wäre der Manager nach Transfers wie Sabitzer, Sarr, Roça oder Cuisance die zusammen 40 Mio Euro gekostet haben schon entlassen worden. Ich zähle extra nicht die Transfers wie Sane, Hernandez oder Upamecano auf, die vollkommen überteuert waren.Member hat gesagt:Ich finde diese Diskussionen hier im Thread einfach zum schmunseln.Alles Experten wie ich hier.Jeder kritisiert die Führung,bin mir aber sicher keiner ist in der Lage es besser zu machen.Der 1860er haut auf die Erfolgsfans des Fcb ein.
Einfach nur geil da auch @YamNua noch ein paar geile Meldungen einbringtund die Schwitzer dazu .Schön das wir sonst keine Sorgen haben.Einfach geiler Tread.