Member
Hallo? VERTRAG. Das ist das Papier, wo der Herr seine Unterschrift darunter gesetzt hat und wo drinnen steht, dass er bis 2023 bei den Bayern arbeitet.Member hat gesagt:Die Bayernbosse weigern sich mit den Spaniern auch nur über einen Wechsel von Lewandowski zu reden..Das nennt man "Fairplay". Für die Typen würde ich keinen Fuss mehr auf einen Rasen setzen!
Keine Reaktion auf Barcelona-Kontaktaufnahme: Die Bayern scheinen ihr Nein zu einem Verkauf von Robert Lewandowski ernst zu meinen. Einen Tag nach der Meldung, der FC Barcelona habe ein erhöhtes Angebot für den polnischen Stürmer abgegeben, meldet die spanische „Sport“: Die Bayern reagieren gar nicht auf die Angebote aus Barcelona. „Barça ist überrascht von der Härte, mit der die Bayern-Direktoren vorgehen.“
Außerdem ist es nicht nur so, dass Verein ihm etwas schuldet. Das gilt mindestens genau so andersrum. Es ist nämlich nicht gesagt, dass dieser feine Herr, wäre er die letzten Jahre bei einem anderen Verein gewesen, automatisch ebenso gut positioniert wäre.
Mich würde es ja tatsächlich freuen, würde er streiken und die Bayern hängen ihm dann eine (erfolgreiche) Millionenklage an. Leider gibt das deutsche Rechtssystem das vermutlich nicht her. Verdiene würde es sich Lewandowski und seine Berater.