Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.771  

Member

Member hat gesagt:
Die Bayernbosse weigern sich mit den Spaniern auch nur über einen Wechsel von Lewandowski zu reden..Das nennt man "Fairplay". Für die Typen würde ich keinen Fuss mehr auf einen Rasen setzen!

Keine Reaktion auf Barcelona-Kontaktaufnahme: Die Bayern scheinen ihr Nein zu einem Verkauf von Robert Lewandowski ernst zu meinen. Einen Tag nach der Meldung, der FC Barcelona habe ein erhöhtes Angebot für den polnischen Stürmer abgegeben, meldet die spanische „Sport“: Die Bayern reagieren gar nicht auf die Angebote aus Barcelona. „Barça ist überrascht von der Härte, mit der die Bayern-Direktoren vorgehen.“
Hallo? VERTRAG. Das ist das Papier, wo der Herr seine Unterschrift darunter gesetzt hat und wo drinnen steht, dass er bis 2023 bei den Bayern arbeitet.

Außerdem ist es nicht nur so, dass Verein ihm etwas schuldet. Das gilt mindestens genau so andersrum. Es ist nämlich nicht gesagt, dass dieser feine Herr, wäre er die letzten Jahre bei einem anderen Verein gewesen, automatisch ebenso gut positioniert wäre.

Mich würde es ja tatsächlich freuen, würde er streiken und die Bayern hängen ihm dann eine (erfolgreiche) Millionenklage an. Leider gibt das deutsche Rechtssystem das vermutlich nicht her. Verdiene würde es sich Lewandowski und seine Berater.

#4.772  

Member

Member hat gesagt:
Na und. Verträge werden täglich gebrochen. Mietverträge, Arbeitsverträge..manche tun so als sei das ein No Go.
Member hat gesagt:
Mich würde es ja tatsächlich freuen, würde er streiken und die Bayern hängen ihm dann eine (erfolgreiche) Millionenklage an.
Wie soll das gehen. Wir verklagen Herrn Lewandowski weil er keine Tore mehr schiesst, weil er eine Depression hat..
Die Herren von Bayern München sind gerade dabei 60 Millionen zu verlochen..bin gespannt wie lange es geht bis sie es merken..

#4.773  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde diese Diskussionen hier im Thread einfach zum schmunseln.
...wenn man es sportlich sieht, durchaus. ;-)

Member hat gesagt:
Alles Experten wie ich hier. Jeder kritisiert die Führung,bin mir aber sicher keiner ist in der Lage es besser zu machen.
Schau mal den "Doppel-Pass" - Da sind 6 Experten (von Weltmeister bis ...ich hab auch noch was zu sagen)

Thema Offside-Ein Offside welches glaklar ist - das aber in einer anderen Kameraeinstellung einen Widerspruch fordert, wird von der schreibenden Zunft widerlegt, da er mit dem betroffenen Spieler im Daueraustausch ist........Kurz gersagt - 6 Experten / 7 Meinungen.
Der Fussball ist wohl der einzige Sport, wo es mehr Fachleute gibt, als aktive Fussballer!

Member hat gesagt:
Schön das wir sonst keine Sorgen haben.
DAS IST DEFINITIV SO - gibt noch Anderes als (Krieg und Corona ohne despektierlich sein zu wollen)

#4.774  

Member

Member hat gesagt:
Na und. Verträge werden täglich gebrochen.
...das erinnert mich an die Serie Dallas! - wie sagte doch damals J.R. Ewings - Verträge sind da, um gebrochen zu werden.....na ja. (Stimmenthaltung joleg:) )

#4.775  

Member

Member hat gesagt:
Wie soll das gehen. Wir verklagen Herrn Lewandowski weil er keine Tore mehr schiesst, weil er eine Depression hat.
Wenn Lewandowski, wie in Teilen der Presse zu lesen ist, wirklich nicht zum Trainingsbeginn erscheinen sollte und streikt, dann hat Bayern alles Recht ihm das Gehalt zu streichen.

Ein Jahr Tribüne und Lewandowski's Karriere wäre, zumindest im Spitzenfußball, beendet.

Deswegen bin ich mir sicher, wenn Barcelona die gewünschte Ablöse nicht aufbringt, Lewandowski sein letztes Jahr ganz professionell bei Bayern abarbeitet, wie damals in Dortmund.

#4.776  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Lewandowski, wie in Teilen der Presse zu lesen ist, wirklich nicht zum Trainingsbeginn erscheinen sollte und streikt, dann hat Bayern alles Recht ihm das Gehalt zu streichen.
Natürlich. Aber das wird er wohl kaum tun. Aber man kann niemanden bestrafen, weil er seinen Job schlecht macht.
Member hat gesagt:
Ein Jahr Tribüne und Lewandowski's Karriere wäre, zumindest im Spitzenfußball, beendet.
Vielleicht kümmert in das ja nicht mehr. Ausserdem ist das ja nicht so sicher. RCD Mallorca würde sich sicher die Finger lecken..Ausserdem die Lewandowskis sind über 100 Millionen Euro schwer. Karriereende, er kanns sich leisten. Mehr Zeit für die Kleinen ist ja auch schön.

#4.777  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich. Aber das wird er wohl kaum tun. Aber man kann niemanden bestrafen, weil er seinen Job schlecht macht.
Und was hätte er davon seinen Job schlecht zu machen? Er kommt deswegen nicht schneller zu Barcelona, hätte nach einer schwachen Saison schlechtere Karten bei einem neuen Vertrag. Und er er bekäme wohl Ärger in der Mannschaft. Viele Nachteile, keine Vorteile.

Member hat gesagt:
Vielleicht kümmert in das ja nicht mehr. Ausserdem ist das ja nicht so sicher. RCD Mallorca würde sich sicher die Finger lecken.
Lewandowski will den Ballon d'Or und denkt den könne mit Barcelona eher gewinnen. Einer der Gründe warum er dorthin will.

Member hat gesagt:
Ausserdem die Lewandowskis sind über 100 Millionen Euro schwer. Karriereende, er kanns sich leisten. Mehr Zeit für die Kleinen ist ja auch schön.
So denken wir, aber keine top Leistungssportler. Glaubst du wirklich er hätte 15 Jahre wie ein Vollprofi gelebt um nun aus Ärger, daß er ein Jahr länger bei Bayern spielen muss, die Karriere zu beenden?
Wenn er sieht, daß Bayern eine starke Mannschaft hat, dann wird er als tun, daß er nochmals die CL gewinnt.

#4.778  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er sieht, daß Bayern eine starke Mannschaft hat, dann wird er als tun, daß er nochmals die CL gewinnt.
Kann ich mir ja auch vorstellen. Wie auch immer, es ist spannend..besser als "Tatort".:~popcorn~:

#4.779  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich mir ja auch vorstellen. Wie auch immer, es ist spannend..besser als "Tatort".:~popcorn~:
Schaue schon lange keine Tatorts mehr, wenn dem so ist, werde ich das auch noch ändern.

#4.780  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde es ja tatsächlich freuen, würde er streiken und die Bayern hängen ihm dann eine (erfolgreiche) Millionenklage an. Leider gibt das deutsche Rechtssystem das vermutlich nicht her. Verdiene würde es sich Lewandowski und seine Berater.
Ziemlich lebhafte Fantasie. Und zum Glück bist du nicht in der Legislative. Oder hast du schon etwas tiefer ins Glas geschaut heute?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten