Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.801  

Member

Gegen dein unglaubliches und vorallem objektives "Fachwissen" was den FC Bayern betrifft, kommt hier keiner an.
Darum, kannst dir deine dämliche Frage aus #4798 selbst beantworten.
Du kennst ja zu allem die Wahrheit. Bist ja so unendlich schlau, großer Fussball Meister

#4.802  

Member

Laut "Telegraph" ist es zu Gesprächen mit dem Sportvorstand von Bayern München und dem Umfeld von Ronaldo gekommen. Bayern habe sich allerdings aus dem Wechsel-Poker zurückgezogen. Der 37-jährige käme als Ersatz für Lewandowski auch nicht in Frage. "The Athletic" bestätigt diese Aussage.

#4.803  

Member

Member hat gesagt:
Laut "Telegraph" ist es zu Gesprächen mit dem Sportvorstand von Bayern München und dem Umfeld von Ronaldo gekommen. Bayern habe sich allerdings aus dem Wechsel-Poker zurückgezogen. Der 37-jährige käme als Ersatz für Lewandowski auch nicht in Frage. "The Athletic" bestätigt diese Aussage.
Mist wieder ein Weltstar den man verpasst bei Bayern :bang:

Mal schauen wer da noch kommt. laut einem Uli H. soll diesen Sommer ja großes passieren

:bang::bang::bang:

#4.804  

Member

Bayern würde Lewandowski gehen lassen. Für eine Ablöse von 60 Millionen..Das heisst wohl, für 50 Millionen ist Lewandowski zu haben.

#4.805  

Member

Member hat gesagt:
Bayern würde Lewandowski gehen lassen. Für eine Ablöse von 60 Millionen..Das heisst wohl, für 50 Millionen ist Lewandowski zu haben.
Diese unfassbare Konsequenz der Führung. So richtig tough, Jungs.

Würstl-Uli
„Wenn man keine Alternative hat, von der man glaubt, dass sie ihn einigermaßen ersetzen kann - das sieht im Moment so aus, dass das schwierig ist -, dann würde ich auf jeden Fall dafür plädieren, wie alle anderen im Verein, dass er noch ein Jahr bleibt"

Brazzo:
"Unsere Haltung ist in dieser Angelegenheit klar: Robert hat Vertrag bis zum Sommer 2023"

Oli Kahn zum Beispiel:
"Robert hat bei uns noch einen Vertrag für die nächste Saison. Diesen Vertrag wird er erfüllen - Basta!"

Uhren-Schmuggler KHR
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern München Robert jetzt abgeben wird bei diesen Aussagen - um zu zeigen: Die Tür ist zu"

#4.806  

Member

Member hat gesagt:
Diese unfassbare Konsequenz der Führung. So richtig tough, Jungs.

Würstl-Uli
„Wenn man keine Alternative hat, von der man glaubt, dass sie ihn einigermaßen ersetzen kann - das sieht im Moment so aus, dass das schwierig ist -, dann würde ich auf jeden Fall dafür plädieren, wie alle anderen im Verein, dass er noch ein Jahr bleibt"

Brazzo:
"Unsere Haltung ist in dieser Angelegenheit klar: Robert hat Vertrag bis zum Sommer 2023"

Oli Kahn zum Beispiel:
"Robert hat bei uns noch einen Vertrag für die nächste Saison. Diesen Vertrag wird er erfüllen - Basta!"

Uhren-Schmuggler KHR
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern München Robert jetzt abgeben wird bei diesen Aussagen - um zu zeigen: Die Tür ist zu"

Und täglich grüsst das Murmeltier.Dein Gelabber ist langweilig.

Erstelle dir deinen eigenen 1860 Götter-Thread.

#4.807  

Member

Member hat gesagt:
Und täglich grüsst das Murmeltier.Dein Gelabber ist langweilig.

Warum falls die Bayern Lewa jetzt doch noch abgeben stehen die aufgzählte Elite der Bayern wirklich in einem ganz schlechten Licht.
Meiner Meinung nach hätten sie Lewa von Anfang an ein Preisschild umhängen sollen und nicht erst jetzt, dann wären die Fronten geklärt gewesen und das Kasperltheater wäre nie passiert.
Wie in jedem anderen Thread sollte auch hier kontrovers diskutiert werden dürfen auch wenn das manchen Bayernfan manchmal sauer aufstößt.

#4.808  

Member

Member hat gesagt:

Auch bei dir verstehe ich den Neid auf die Löwen, muss für euch Roten schwer sein, bei echten Münchnern maximal die Nummer 2 zu sein. Aber vielleicht tröstet es euch ja, bei den Isarpreißn weit vorne in der Sympathie zu liegen :) Darauf ein Becks Gold! Zum Wohl!

#4.809  

Member

Das du Becks Gold trinkst und wahrscheinlich auch noch Becks Radler war mir klar.

#4.810  

Member

Member hat gesagt:
stehen die aufgzählte Elite der Bayern wirklich in einem ganz schlechten Licht.
Das tun sie doch schon. Mit ihrer "er bleibt, basta-Haltung" haben sie sich in ein Dillemma manöveriert. Bleibt Lewa haben sie einen Spieler, der nicht für die Bayern spielen will und alle wissen das, schlecht für das Betriebsklima. Lewandowski wird gehen, so oder so. Die Chefetage wird sich jetzt etwas einfallen lassen, damit sie nicht das Gesicht verlieren. Kahn steht ein pièce de résistence bevor: Er wird Lewandowski gehen lassen ohne dass der Eindruck entsteht, dass sich Bayern hat erpressen lassen..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten