Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.831  

Member

Member hat gesagt:
Bayern zu Real ist okay, aber zu einem Verein wie Arsenal? Die waren jetzt 6 Jahre nicht einmal in der CL mehr. Da geht es nur um die Kohle und fettes Handgeld.
Ich kenne viele Spieler, die bei einem anderen Verein mehr hätten verdienen können als bei ihrem "alten" Verein und trotzdem sind sie geblieben. Ich denke z. B. Thomas Müller zähle ich auch dazu.

Ich würde den Wohlfühlfaktor bei den Spielern nicht unterschätzen.

#4.832  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt so was wie seine Heimat..Und London ist definitiv geiler als München.
Meines Wissen könnt Gnabry aus Stuttgart. Und ob London nun wirklich eine höhere Lebensqualität hat als München sei mal dahingestellt. Allein schon wegen Brexit.

#4.833  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es im umgekehrten Fall ganz andere Beispiele. Götze, Neuer oder auch Hummels wurden und werden noch gnadenlos ausgepfiffen.
Und genau das passiert bei vielen anderen Vereinen nicht... Also doch beleidigte Leber Wurst 555

#4.834  

Member

Member hat gesagt:
Und genau das passiert bei vielen anderen Vereinen nicht... Also doch beleidigte Leber Wurst 555
???
Die werden oder wurden von den Dortmundern und Schalkern ausgepiffen.
Insbesondere Götze und Neuer. In der ersten Saison musste Götze sich im Innenraum des Westfalen Stadions warm machen, wegen der aggressiven Fans.

#4.835  

Member

Member hat gesagt:
1 Jahr zweite Mannschaft,damit rechnen die Spieler nicht.Bei Gnabry will man es laut Bayern Insider vielleicht durchziehen,hoffentlich.Das hätten sie bei Alaba auch machen sollen.Mal gucken,ob die Spieler dann nicht zucken.Und andere Spieler werden trotzdem zum FC Bayern wechseln.Nach Newcastle wechseln die Spieler auch,obwohl die Eigentümer den Journalisten Kahshoggi ermorden ließen.Aber wenn die Millionen fließen,dann vergisst man das schon mal.
Ist sowieso ein scheinheilige Gesellschaft,da ist sich jeder selbst der Nächste.
Das ist gleich mehrfach Quatsch. Der Fall von Alaba ist schon mal überhaupt nicht mit Lewandowski vergleichbar. Alaba hat keine Aufstände gemacht, um vorzeitig wechseln zu können.

Und das Verbannen in die zweite Mannschaft kannst du dir abschminken. Das geht rechtlich nicht, wenn es sachlich nicht gerechtfertigt ist. Und das wäre es nur bei mangelhafter Leistung oder Problemen mit der Gesundheit.

#4.836  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissen könnt Gnabry aus Stuttgart.
Keine Ahnung. Aber bei Arsenal hatte er seinen ersten Profivertrag. Und London ist halt eine Weltstadt, München einfach eine grosse Stadt in Deutschland. Kuhweiden vor der Tür, oder eines der pulsierensten Nachtleben der Welt..

#4.837  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne viele Spieler, die bei einem anderen Verein mehr hätten verdienen können als bei ihrem "alten" Verein und trotzdem sind sie geblieben. Ich denke z. B. Thomas Müller zähle ich auch dazu.

Ich würde den Wohlfühlfaktor bei den Spielern nicht unterschätzen.
Alles richtig und OK. Aber Gnabry wechselt ja nach Arsenal, sprich bleibt nicht bei Bayern. Dort verdient er mehr, gewinnen wird er nichts, bis vielleicht einen League Cup.
Arsenal ist alles andere als eine Wohlfühloase. Frag mal Aubameyang, Özil, Xhaka, Lacazette, Leno oder Pepe

#4.838  

Member

Member hat gesagt:
Auch bei dir verstehe ich den Neid auf die Löwen, muss für euch Roten schwer sein, bei echten Münchnern maximal die Nummer 2 zu sein. Aber vielleicht tröstet es euch ja, bei den Isarpreißn weit vorne in der Sympathie zu liegen :) Darauf ein Becks Gold! Zum Wohl!
In welcher Welt lebst du?
Ich akzeptiere jede Meinung,nur deine provokanten Ansagen über Uli H. KHR und Co sind doch Kindergarten.Anscheinend willst du nur auf die Kacke hauen.
Mir zeigt es das dein Niveau unter Aller S××x ist.

Mich und die meisten hier lächeln nur über dein Posting.

Jetzt hau drauf lol

#4.839  

Member

Member hat gesagt:
Aber bei Arsenal hatte er seinen ersten Profivertrag.
Und keine 10 Spiele dort gemacht.
Er soll ja Fußball spielen und sich nicht die Nächte zum Tag machen. Das kann er nach seiner Karriere noch lange genug.

#4.840  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt so was wie seine Heimat..Und London ist definitiv geiler als München.
Das ist vielleicht deine Privatmeinung. Das solltest du auch als solche kennzeichnen.

Sachlich gesehen schlägt München London in Sachen Lebensqualität bei diversen Rankings laufend deutlich.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten