Member
Klar. Und Zürich schlägt München. Warum zum Teufel kommt er nicht nach Zürich..Member hat gesagt:Sachlich gesehen schlägt München London in Sachen Lebensqualität bei diversen Rankings laufend deutlich.
Klar. Und Zürich schlägt München. Warum zum Teufel kommt er nicht nach Zürich..Member hat gesagt:Sachlich gesehen schlägt München London in Sachen Lebensqualität bei diversen Rankings laufend deutlich.
Leider habe ich keinen direkten Kontakt zu diesen Spielern 555Member hat gesagt:Alles richtig und OK. Aber Gnabry wechselt ja nach Arsenal, sprich bleibt nicht bei Bayern. Dort verdient er mehr, gewinnen wird er nichts, bis vielleicht einen League Cup.
Arsenal ist alles andere als eine Wohlfühloase. Frag mal Aubameyang, Özil, Xhaka, Lacazette, Leno oder Pepe
Manchmal zeigst du wirklich, daß du von Fußball keine Ahnung hast, und davon viel.Member hat gesagt:Klar. Und Zürich schlägt München. Warum zum Teufel kommt er nicht nach Zürich..
Muss man tatsächlich immer irgend ein "Grinsegesicht" einfügen, damit es dann auch jeder versteht wie es gemeint ist..Member hat gesagt:Manchmal zeigst du wirklich, daß du von Fußball keine Ahnung hast, und davon viel.
Wenn du einen gutbezahlten Job kriegst, ist die Lebensqualität der Stadt vielleicht nicht die oberste Priorität. Wo sollte Dortmund sonst seine Spieler her bekommen..Und ein junger Mann mit einem Millionensalär kann es sich in London schon schön machen..Member hat gesagt:London ist geil, wennst mal ein paar Tage dort Urlaub machst, aber an Lebensqualität schlägt München London um Meilen.
Zuerst schreibst du einen offensichtlich Blödsinn und dann schiebst noch was Sinnloseres nach. Gratuliere!Member hat gesagt:Klar. Und Zürich schlägt München. Warum zum Teufel kommt er nicht nach Zürich..
Bei den Bayern fans schon. Die nehmen alles Tod ernst.Member hat gesagt:Muss man tatsächlich immer irgend ein "Grinsegesicht" einfügen, damit es dann auch jeder versteht wie es gemeint ist..
Gehe davon aus du bist Freiburg Fan. Da gibt es nicht so viele Angebote von Bayern. Wüsste jetzt keine Spieler die von Freiburg nach München gewechselt sind.Member hat gesagt:Leider habe ich keinen direkten Kontakt zu diesen Spielern 555
Aber schon zu zwei Bundesliga Spielern die nicht so abgehoben sind.
Ich bin viel beruflich in Europa und D unterwegs. Aber München, nach Frankfurt ein absulotes No Go. Selten so unfreundliche Leute erlebt... Bazis und das Bier, da trinke ich lieber Kölsch.Member hat gesagt:aber an Lebensqualität schlägt München London um Meilen.