Thailändisch lernen

Der "ultimative" FC Bayern-Thread

        #4.863  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat denn mit dem "Lebensqualitäts-Mist" angefangen.
Dann sind wir uns also wohl einig, dass wer auch immer damit angefangen hat, ein ziemlicher dümmlicher Vollkoffer ist.....
 
        #4.864  

Member

Member hat gesagt:
Dann sind wir uns also wohl einig, dass wer auch immer damit angefangen hat, ein ziemlicher dümmlicher Vollkoffer ist.....
Dann darfst dich selbst "dümmlicher Vollkoffer" nennen.
Der damit angefangen hat, warst du selber.
#4840
 
        #4.865  

Member

Ohh welch geiler Thread die FCB Hasser und die schöner wohnen Liebhaber lol.
 
        #4.867  

Member

Gschaftlhuaba und Isarpreißn sind die Mischung, die das Stadion am Müllberg so unausstehlich machen und dort die personifizierten Akustikdämpfer darstellen. Wenn man von denen absieht, kann es in München auch ganz nett sein. Samstags auf Giesings heiligen Höhen wäre so ein Geheimtipp an die heimlichen Sechzgerfans hier - Münchens grosse Liebe - ihr wisst schon. Und dann müsste man auch nicht irrelevante Lebensqualitätsdiskussionen vom Zaun brechen - die interessieren überbezahlte Twens nicht die Bohne. Mit 20 Mio im Jahr zzgl Vermarktung wird selbst Turin zu einer schönen Stadt.
 
        #4.868  

Member

Barcelona und ManU haben sich offenbar über die Ablösesumme für Frenkie De Jong geeinigt. 65 Millionen und eventuelle Bonuszahlungen von 15 Millionen. Geld das die Katalanen in Lewandowski investieren könnten und auch die Forderung des FCB erfüllen könnten.
 
        #4.869  

Member

Member hat gesagt:
Samstags auf Giesings heiligen Höhen wäre so ein Geheimtipp an die heimlichen Sechzgerfans hier - Münchens grosse Liebe - ihr wisst schon. Und dann müsste man auch nicht irrelevante Lebensqualitätsdiskussionen vom Zaun brechen
1.) Ich geh mal davon aus, dass es hier keine heimlichen 60er Fans gibt und die 3-5 die es in ganz München und Umgebung gibt, sind nicht der Rede wert.
2.) Giesings heiligen Höhen? Du meinst das Scherben Viertel? Die Münchner nennen es "Scherm Viert`l".
Eigentlich sollte man das Stadion oder besser gesagt, "die Bretterhütt`n" dem Erdboden gleich machen und Parkplätze schaffen, damit der Grund und Boden einen sinnvollen Zweck erfüllt.
 
        #4.870  

Member

Member hat gesagt:
Das ist gleich mehrfach Quatsch. Der Fall von Alaba ist schon mal überhaupt nicht mit Lewandowski vergleichbar. Alaba hat keine Aufstände gemacht, um vorzeitig wechseln zu können.

Und das Verbannen in die zweite Mannschaft kannst du dir abschminken. Das geht rechtlich nicht, wenn es sachlich nicht gerechtfertigt ist. Und das wäre es nur bei mangelhafter Leistung oder Problemen mit der Gesundheit.
In Hoffenheim gab es mal eine Trainingsgruppe 2,die halt nur trainierte,aber arbeitsrechtlich war das in Ordnung.Ist ja fast das Gleiche wie 2 Mannschaft.
Und Alaba hat monatelang verhandelt,um dann in der Pressekonferenz zu sagen,er wollte mal etwas Neues machen.Aber warum muss ich dann erst verhandeln,wenn ich sowieso wechseln will.Antwort,um den Verein hinzuhalten und um das Handgeld zu kassieren.Deshalb wäre es mir auch egal,ob sich die Spieler auf den Schlitz getreten fühlen.Bei mir würden sie im letzten Jahr nicht spielen wenn sie den Vertrag auslaufen lassen wollen.Ich hatte übrigens den Vergleich mit Gnabry gezogen und nicht mit Lewa.Lewa würde uns ja Ablöse bringen.Gnabry will die Alaba Nummer durchziehen.Ein Verein muss Geld generieren,und kann nicht alle Spieler wie die Samariter ablösefrei ziehen lassen.Also,wer nicht verlängern will,spielt nicht mehr,basta.Und die Diskussionen in der Presse und bei den Leuten,die das anders sehen,die muss man dann aushalten.Zumindest wäre das mal ein Versuch,um die ablösefreien Wechsel zu reduzieren.Immer nur jammern und den Spielern und Beratern in den A…. kriechen,davon halte ich nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten