Member
Anhang anzeigen IMG_20220629_043952.jpgMember hat gesagt:Bei den Bayern fans schon. Die nehmen alles Tod ernst.
Ohne Emoji, ist ja nicht gewollt hier.
Anhang anzeigen IMG_20220629_043952.jpgMember hat gesagt:Bei den Bayern fans schon. Die nehmen alles Tod ernst.
Es geht nicht immer nur um Bayern. Es gab Angebote aus Leipzig, Italien, usw. Bayern ist nicht der Mittelpunkt der fussball Welt.Member hat gesagt:Gehe davon aus du bist Freiburg Fan. Da gibt es nicht so viele Angebote von Bayern. Wüsste jetzt keine Spieler die von Freiburg nach München gewechselt sind.
Wenn Dortmund ruft, sind aber schon viele gegangen.
Wer hat denn mit dem "Lebensqualitäts-Mist" angefangen.Member hat gesagt:Zuerst schreibst du einen offensichtlich Blödsinn und dann schiebst noch was Sinnloseres nach. Gratuliere!
Ähmmm ..... vielleicht kennst du Typen ja.Member hat gesagt:Wer hat denn mit dem "Lebensqualitäts-Mist" angefangen.
Pardon..ich schrieb London sein geiler als München. Und das ist ja nun unbestritten so.Member hat gesagt:Ähmmm ..... vielleicht kennst du Typen ja.
Und damit hast du die Lebensqualitätsdiskussion losgetreten.Member hat gesagt:Pardon..ich schrieb London sein geiler als München. Und das ist ja nun unbestritten so.
Ich bestreite das und somit ist es nicht unbestritten.Member hat gesagt:Pardon..ich schrieb London sein geiler als München. Und das ist ja nun unbestritten so.
Das hat doch nichts mit Lebensqualität zu tun. Irgend jemand ist dann mit Lebensqualität gekommen, als ob das einen 27-jährigen Millionär irgendwie interessieren würde..Member hat gesagt:Lebensqualitätsdiskussion losgetreten.
Gott sei Dank, bleiben solche wie du, von München fern.Member hat gesagt:Ich bin viel beruflich in Europa und D unterwegs. Aber München, nach Frankfurt ein absulotes No Go. Selten so unfreundliche Leute erlebt... Bazis und das Bier, da trinke ich lieber Kölsch.