Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.852  

Member

Member hat gesagt:
Gehe davon aus du bist Freiburg Fan. Da gibt es nicht so viele Angebote von Bayern. Wüsste jetzt keine Spieler die von Freiburg nach München gewechselt sind.
Wenn Dortmund ruft, sind aber schon viele gegangen.
Es geht nicht immer nur um Bayern. Es gab Angebote aus Leipzig, Italien, usw. Bayern ist nicht der Mittelpunkt der fussball Welt.

#4.853  

Member

Ist halt hier der Bayern Fred.

Wenn Vereine wie Real, Bayern, Barcelona oder Manchester und Liverpool rufen, dann wechseln die Spieler gewöhnlich, da diese Vereine meist nur einmal ein Angebot machen.

#4.854  

Member

Member hat gesagt:
Zuerst schreibst du einen offensichtlich Blödsinn und dann schiebst noch was Sinnloseres nach. Gratuliere!
Wer hat denn mit dem "Lebensqualitäts-Mist" angefangen.

#4.857  

Member

Member hat gesagt:
Pardon..ich schrieb London sein geiler als München. Und das ist ja nun unbestritten so.
Und damit hast du die Lebensqualitätsdiskussion losgetreten.

#4.859  

Member

Member hat gesagt:
Lebensqualitätsdiskussion losgetreten.
Das hat doch nichts mit Lebensqualität zu tun. Irgend jemand ist dann mit Lebensqualität gekommen, als ob das einen 27-jährigen Millionär irgendwie interessieren würde..

#4.860  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin viel beruflich in Europa und D unterwegs. Aber München, nach Frankfurt ein absulotes No Go. Selten so unfreundliche Leute erlebt... Bazis und das Bier, da trinke ich lieber Kölsch.
Gott sei Dank, bleiben solche wie du, von München fern.
Das macht die Stadt so lebenswert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten