Member
Mane war ja auch für etwa 40 Millionen zu haben..Und wie gesagt, einen Stürmer wie Lewandowski findet man nicht mehr. Da müssen die einfach Abstriche machen..
Mit 30 über den Zenit hinaus? In der beiden Vorsaisons unter genau diesem Pep Stammspieler. Und dann wird er für den halben Marktwert gehen gelassen, obwohl Pep nur noch ein Jahr da ist. Naja wird schon stimmen.Member hat gesagt:Sehe ich genauso.Schweinsteiger war über seinem Zenit,und ihn auf die Bank setzen hätte nur für unnötigen Ärger gesorgt.Deshalb kam das Angebot von Manchester zur rechten Zeit,und er wusste das auch,und alle sind konnten ihr Gesicht wahren.
Und ganz offensichtlich war er über dem Zenit. Bei Manchester hat es nur für 18 (!) Spiele gereicht, bevor sie ihn in die USA abgeschoben haben.Member hat gesagt:Mit 30 über den Zenit hinaus? In der beiden Vorsaisons unter genau diesem Pep Stammspieler. Und dann wird er für den halben Marktwert gehen gelassen, obwohl Pep nur noch ein Jahr da ist. Naja wird schon stimmen.
Da gab es Probleme mit dem Trainer soweit ich mich erinnere.Member hat gesagt:Und ganz offensichtlich war er über dem Zenit. Bei Manchester hat es nur für 18 (!) Spiele gereicht, bevor sie ihn in die USA abgeschoben haben.
Ja. Und das sah eben so aus, dass der Trainer meinte, Schweinsteiger wäre sein Gehalt nicht wert.Member hat gesagt:Da gab es Probleme mit dem Trainer soweit ich mich erinnere.
Member hat gesagt:Ich hoffe er bleibt bei Bayern. Schließlich haben sie ja basta gesagt und dann wäre für beste Unterhaltung sicherlich gesorgt