Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#4.951  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er ein Profi ist,der er sein will,schiesst er Tore.
Ja dann hoffen wir doch, dass er bleiben muss. Aber ich bin dann auch mal auf die Reaktion der Fans gespannt, wenn er aufläuft.

#4.952  

Member

Member hat gesagt:
Wenn er ein Profi ist,der er sein will,schiesst er Tore.
Dazu muss man nicht einmal Profi sein. Es ist doch das höchste Gefühl eines Fussballers Tor(e) in einem Spiel zu erzielen.
Wenn Lewa jetzt auf dem Platz steht und sich sagt, nö mach ich nicht mehr, dann lügt er sich selbst an - schadet sich selbst,
Wird nicht passieren; bin ich mir zu 100 pro sicher. Die Frage ist einzig, KANN er gehen, oder MUSS er bleiben.

#4.953  

Member

Barcelona hat laut englischen Medien mit Dembele verlängert. Nicht nur dies, der Präsident Laporte hat verkünden lassen man wollte nun auch FdJ halten, wenn dieser bereit sei sein Gehalt zu reduzieren. All dies obwohl bereits ein Deal mit Man United für 56 Millionen £ plus Boni ausgehandelt wurde und der Wechsel so gut wie fix war.
Gleichzeitig will man Bernardo Silva von Man City verpflichten. Der kostet schlappe 86 Millionen £ (100 Millionen Euro).
Und das Ganze mit über 1,4 Milliarden Schulden im Rücken.
Was für ein Chaosverein.

#4.954  

Member

Member hat gesagt:
Barcelona hat laut englischen Medien mit Dembele verlängert. Nicht nur dies, der Präsident Laporte hat verkünden lassen man wollte nun auch FdJ halten, wenn dieser bereit sei sein Gehalt zu reduzieren. All dies obwohl bereits ein Deal mit Man United für 56 Millionen £ plus Boni ausgehandelt wurde und der Wechsel so gut wie fix war.
Gleichzeitig will man Bernardo Silva von Man City verpflichten. Der kostet schlappe 86 Millionen £ (100 Millionen Euro).
Und das Ganze mit über 1,4 Milliarden Schulden im Rücken.
Was für ein Chaosverein.

Chaosverein gebe ich dir Recht,sowas in der finanziellen Schieflage zu machen
gehört bestrafft.

Und die Blödzeitung hat auch ne Meldung,aber nur für den der bezahlt lol

Anhang anzeigen 1656855386658.jpg

#4.956  

Member

Member hat gesagt:
Dazu muss man nicht einmal Profi sein. Es ist doch das höchste Gefühl eines Fussballers Tor(e) in einem Spiel zu erzielen.
Wenn Lewa jetzt auf dem Platz steht und sich sagt, nö mach ich nicht mehr, dann lügt er sich selbst an - schadet sich selbst,
Wird nicht passieren; bin ich mir zu 100 pro sicher. Die Frage ist einzig, KANN er gehen, oder MUSS er bleiben.
Niemand zweifelt daran, dass er Tore schiesen wird. Es geht mehr um das drumherum und das kann eine Mannschaft mehr zerstören als ein nicht geschossenes Tor.

#4.960  

Member

indem man ihn den Arsch abwischt und ihn bemuttert

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten