Member
ich habe mal geschaut. Als Süle 2017 zu Bayern kam hat er direkt die ersten beiden Spiele 90 Minuten gespielt und war dann in der Rotation ganz normal im Einsatz. Die einzigen Artikel die ich gefunden habe stammen aus 2020 wo er nach dem Urlaub sagenhafte 2 Kilo über Idealgewicht war. Ich bin mir sicher, man muss ihn anzählen, wenn er zu viel auf den Rippen hat, aber man sollte es auch nicht überdramatisieren. Gespielt hat er nämlich bis auf 2020 trotzdem immer.Member hat gesagt:Als er zu Bayern kam und nach seinem Kreuzbandriss.
Member hat gesagt:Süle verdient bei Dortmund sicherlich nicht weniger und hat dazu noch Handgeld kassiert. Hummels wahrscheinlich auch nicht.
Es geht dabei weniger um Süle. Welcher Spieler in Dortmund verdient über 10 Mio Euro? Wohl keiner und bei Bayern sind das 7 Spieler. Das Gehaltbudget ist 66% höher als das der Dortmunder. Wie gesagt Geld gewinnt Meisterschaften.
Member hat gesagt:Vielleicht weil zu Coronazeiten keine Fans in Stadion waren? Ich bin im Redcafe Forum aktiv, und praktisch alle Bayern-Fans dort weinen Süle keine Tränen nach. Ganz im Gegensatz Alaba.
Das die Fans ihm nicht nachweinen verstehe ich. War bei Alaba ja auch ähnlich. Ich kann mich an Sprüche aus den Foren erinnern wie: Was will er denn in dieser Pleiteliga. Real ist auf dem absteigenden Ast. Bei uns hat er es viel besser usw. Man hat damals sogar gefeiert, dass ja Upamecano kommt und ihn bestimmt gleichwertig ersetzen kann. Und man hätte ja noch das Supertalent Nianzu. Naja das kommt ja vielleicht noch.
Das Gerücht habe ich auch gelesen. Juve will wohl 70 Mio., das ist viel Geld. Selbst 40 Mio plus Pavard wären echt viel für einen quasi Tausch, der die Leistung nicht extrem nach oben schraubt. Zudem ist de Ligt nur als IV Einsetzbar. Pavard immerhin auch noch als RV.Member hat gesagt:Es sind bislang nur Gerüchte, aber wenn es stimmt dann will Salihamidzic wohl einen Tausch (plus Kohle) zwischen de Ligt und Pavard einfädeln.