Member
Tägliches Bussi aufs Bauchi vom Sportdirektor?Member hat gesagt:Was ist für den Respekt?
Tägliches Bussi aufs Bauchi vom Sportdirektor?Member hat gesagt:Was ist für den Respekt?
Die Herren Fussballer meinen, man muss vor ihnen Respekt haben, weil sie gut Fussball spielen können..ja, so ticken die.Member hat gesagt:Tägliches Bussi aufs Bauchi vom Sportdirektor?
Kann den Quatsch nicht mehr hören. Gerade Süle hat Bayern auch nie Respekt entgegengebracht. Sollte sich einfach mal seine WhatsApp Nachrichten anschauen als er schon nach einem Jahr unbedingt nach England wollte.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Kann den Quatsch nicht mehr hören. Gerade Süle hat Bayern auch nie Respekt entgegengebracht. Sollte sich einfach mal seine WhatsApp Nachrichten anschauen als er schon nach einem Jahr unbedingt nach England wollte.
Und in Dortmund wird die Luft auch rauer, wenn die Abwehr wieder ähnlich viele Tore fängt wie in letzter Saison.
Ich finde es klasse wie auf eure Ex Spieler und Helden eingedroschen wird, sobald sie sich kritisch äussern. Er ist ja nicht der einzige der sowas sagt, da wird dan wohl schon was dran sein.Member hat gesagt:Das sind die Dinge die du ansprichst,die vielen auf den Sack gehen,Respekt bekommt keiner von diesen Söldnern,und in Dortmund muss er sich das auch erst erarbeiten.
In England da würde er untergehen,aber er meint ja er ist etwas besseres.
So Leute kotzen mich an der hat ja keinen Bezug zur Realität.
Wertschätzung geben dir die Fans,der Club hat ihn lange durchgezogen,nach seinen whatsapp Shit hätten sie ihn am Arsch haben sollen aber Fcb war ruhig.
Haben sie ja auch einem Mann zu verdanken, denn sie dann als Belohnung scheisse behandelt haben. Und dann wegen ein paar Whatsapp Nachrichten die beleidigte Leberwurs raushängen.Member hat gesagt:Die letzten 10 Meisterschaften waren wohl einfach nur Glück.
Wenn man als Kritik an Bayern äussert dann ist man gleich Anti Bayern Fan. Nene so einfach ist es nicht.Member hat gesagt:Was denn nun? Erst wird geschrieben, daß die neue Führung unter Kahn und Salihamidzic, die Menschlichkeit und Feingefühl von Hoeneß vermissen lässt, nun sind Rummenigge und Hoeneß plötzlich die herzlosen Funktionäre bei Süle.
Wenn man die Anti Bayern Fans so hört könnte man meinen Bayern hat die schlechteste Führung aller Vereine. Die letzten 10 Meisterschaften waren wohl einfach nur Glück.
Süle hatte mehrfach Übergewicht, sehr lange gebraucht um wieder Matchfitness zu erlangen und seine unsäglichen WhatsApp Nachrichten allein sind Grund genug für die berechtigte Kritik. Auch hat er sich nie wirklich als Abwehrchef durchsetzen können. Alaba ist ein Verlust, Süle sicherlich nicht.
Als er zu Bayern kam und nach seinem Kreuzbandriss.Member hat gesagt:Du kennst dich wohl sehr gut aus: Wie oft hatte Süle übergewicht und keine Matchpraxis?
Süle verdient bei Dortmund sicherlich nicht weniger und hat dazu noch Handgeld kassiert. Hummels wahrscheinlich auch nicht.Member hat gesagt:Nicht umsonst verdient man bei Bayern das doppelte von jedem anderen Bundesligaverein.
Vielleicht weil zu Coronazeiten keine Fans in Stadion waren? Ich bin im Redcafe Forum aktiv, und praktisch alle Bayern-Fans dort weinen Süle keine Tränen nach. Ganz im Gegensatz Alaba.Member hat gesagt:Warum sind die Fans nicht auf die Barrikaden gegangen als die Whatsapp rauskame
Es sind bislang nur Gerüchte, aber wenn es stimmt dann will Salihamidzic wohl einen Tausch (plus Kohle) zwischen de Ligt und Pavard einfädeln.Member hat gesagt:Nicht umsonst will man jetzt wohl Pavard in diese Rolle drängen.
Der Kommentar war nicht auf dich speziell bezogen. Viele wollen hier halt lediglich provozieren, was ja völlig okay ist solange auch noch sachliche Argumente hinzukommen.Member hat gesagt:Wenn man als Kritik an Bayern äussert dann ist man gleich Anti