Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.321  

Member

Member hat gesagt:
Ein Gerücht besagt, dass der Aufsichtsrat den Verkauf gefordert hat. Wer gibt da nochmal den Ton an?
Schon möglich. Da sind ja hochkarätige Manager dabei.

#5.322  

Member

Vielleicht kommt dann doch Ronaldo 😂😂 ein „Basta“ vom FCB ist ja jetzt auch nicht soooooo aussagekräftig wie wir gelernt haben

#5.323  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kommt dann doch Ronaldo
Naja wäre schon geil. Aber der Salidingsbums hat das gerade ausgeschlossen. Gut, du hast recht, das will gar nichts heissen. Aber so ein Publikumsmagnet wäre doch toll.

#5.324  

Member

Oliver Kahn:
"Mit „Basta“ beendet man eine Diskussion. Und genau das wollte ich zum damaligen Zeitpunkt, denn wir hatten vor zwei Monaten weder ein Angebot für Robert noch Alternativen in Aussicht. Seitdem hat sich die Lage grundlegend geändert. Der FC Barcelona hat am Ende eine Summe geboten, bei der ein Verkauf für uns absolut sinnvoll ist. Außerdem haben wir zuletzt sehr erfolgreich auf dem Transfermarkt agiert und in Sadio Mané einen absoluten Weltklassespieler für die Offensive verpflichtet. Daher haben wir uns nun mit dem FC Barcelona geeinigt. Bisher allerdings nur mündlich, das Vertragswerk steht noch aus. Meine Aufgabe ist einzig und allein, immer das Beste für den FC Bayern zu erreichen. Wir saßen immer im Driver’s Seat und haben immer aus der Position der Stärke heraus agiert. Und am Ende war es unserer Meinung nach das Beste, Robert die Freigabe zu erteilen. Wir als FC Bayern können mit dieser Entwicklung sehr gut leben. Aus übertriebener Sturheit oder wegen des eigenen Egos dogmatisch an etwas festzuhalten, obwohl sich die Rahmenbedingungen fundamental verändert haben, ist für mich eher ein Zeichen von Schwäche. Es geht immer darum: was ist das Beste für den FC Bayern, für den Verein, die Mannschaft und die Fans. Vor diesem Hintergrund bewerten wir die Dinge. Wir haben einen sehr guten Kader, mit dem alle Titel möglich sind. Wir haben uns mit Sadio Mané, Ryan Gravenberch oder Noussair Mazraoui bisher optimal verstärkt und die Ablöse für Robert Lewandowski verschafft uns weiteren Spielraum. Wir wissen sehr gut, was wir Robert alles zu verdanken haben, aber den FC Bayern haben auch früher schon große Spieler verlassen und auch danach ist die Bayern-Welt nicht auseinandergebrochen. Im Gegenteil, oftmals ging es noch erfolgreicher weiter."

quelle:bayern kompakt

#5.325  

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar ist dir entgangen, dass sich die Bayern Verantwortlichen in dieser Angelegenheit bis auf die Knochen blamiert haben. Mal wieder.
Da ist mir nichts entgangen. Die Blamage sieht niemlich nur, wer sie unbedingt sehen will.

#5.326  

Member

Da ist mir nichts entgangen. Die Blamage sieht niemlich nur, wer sie unbedingt sehen will.

Lothar Matthäus (Rekord-Nationalspieler und Klub-Legende des FC Bayern) via "Bild": "Lewandowski hat bekommen, was er wollte: einen langfristigen Vertrag, sogar ein Jahr länger, als er bei Bayern wollte. Die vier Jahre bei Barca sind jetzt eigentlich die größte Überraschung, aber jetzt verstehe ich Robert noch mehr. Es wird mehr oder weniger das doppelte Geld sein, als er bis 2024 bei Bayern hätte verdienen können. Und, er kann sich zum Karriereende nochmal den Traum mit der neuen Herausforderung in Spanien erfüllen. [...] Ich finde es gut, dass die Schlammschlacht, die bei so einem großen Transfer aber vielleicht auch dazugehört, vorbei ist. Es sind sicher auf beiden Seiten Fehler gemacht worden in der internen und externen Kommunikation. Aber jetzt ist Ruhe, und alle sind Gewinner."
Quelle;:Sport

Was willst du erwarten von dem Fan eines minimal Vereines,der andere verbohrtheit,Hönessanbeter und was
auch immer nachsagt.

Für mich nur provokant,sonst ist er gar nichts,soll mit den Sprüchen glücklich werden.
In meinen Augen grenzt das an krankhaft,immer wieder die gleiche Leier.

Euch einen schönen Abend,gut das es wichtigere Dinge im Leben gibt :)

#5.327  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kommt dann doch Ronaldo 😂😂 ein „Basta“ vom FCB ist ja jetzt auch nicht soooooo aussagekräftig wie wir gelernt haben

Also irgendwie würde ich das geil finden. Und er würde perfekt passen. Technisch stark guter Kopfball, für 30 Tore gut

#5.328  

Member

Member hat gesagt:
Also irgendwie würde ich das geil finden. Und er würde perfekt passen. Technisch stark guter Kopfball, für 30 Tore gut
und das station wäre voller frauen:eek::eek::eek::eek:

#5.329  

Member

Ronaldo würde nie zu Bayern passen.
Ronaldo ist ein Solospieler, dem alle zuspielen sollen.
Ronaldo verteidigt nicht.
Ronaldo wird immer älter und langsamer.
Ronaldo würde die Bayern Stars an den Rand drücken, das würden sie sich nicht gefallen lassen.
Fazit: Schwächung der Mannschaft wie in Italien und England.
Marketing mäßig ein Gewinn, wen 5 Millionen ein Ronaldo Trikot kaufen.
Aber viele kaufen dann kein anderes Bayern Trikot.

#5.330  

Member

Member hat gesagt:
Marketing mäßig ein Gewinn, wen 5 Millionen ein Ronaldo Trikot kaufen.
Aber viele kaufen dann kein anderes Bayern Trikot.
Der Mann ist ein wandelnde Litfassäule. Der ist für jeden Verein Gold wert, nicht nur auf dem Platz. Sondern auch für die Sponsoren des Clubs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten