Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.341  

Member

Member hat gesagt:
Die Meldung kam ja

ABER es ging nur um Lewa...
Alles richtig, aber gib mal Gnabry und @Hardy641 in die Suche ein oder hier auch ein Schmankerl.
Member hat gesagt:
Ich wäre schon dafür, "das Problem" auf nächstes Jahr zu verschieben.
1. hätte man noch einen Tore Garant für 1 Jahr
2. Hat man ein Jahr Zeit intensiv zu suchen und schon mal perspektiven abzuklopfen

Gnabry die Pfeife zu verkaufen, macht mehr Sinn.
Wer eine Gehaltserhöhung um ca. 10 Mios ausschlägt und darüber noch beleidigt ist, weil es zu wenig ist,
denn sollte man schnellst möglich loswerden.
Vorallem weil seine Leistung nicht im Einklang zu seiner Gehaltsforderung steht.

#5.344  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach ich habe @Kakao geantwortet warum die Gnabry Vertragsverlängerung hier keinen juckt, die Begründung ist das Gnabry von einigen Bayern(fans) hier als geldgieriger Nichtskönner abqualifiziert wurde, da lässt sich so eine Nachricht dann nur halt schwer feiern.
Mit dem Abgang von Lewandowski wird Gnabry plötzlich extrem wichtig. Er ist neben Müller der einzige Spieler der die hängende 9 spielen kann.

#5.345  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Abgang von Lewandowski wird Gnabry plötzlich extrem wichtig. Er ist neben Müller der einzige Spieler der die hängende 9 spielen kann.

Und das wahrscheinlich lässt nicht nur mich vermuten das Gnabry wohl darauf geachtet hat,was mit Lewa passiert.
Ich glaube Lewas Abgang macht es auch für den Trainer einfacher seine Idee ohne "klassischen" Mittelstürmer
umzusetzen.
Und dieses Jahr kommt sicher kein Harry Kane,bin echt schon gespannt wie der Trainer das Team dann aufstellen
wird,wobei auch noch nicht abzusehen ist ob weitere Transfers folgen.

#5.346  

Member

Member hat gesagt:
Ich tippe eher auf Mane auch wenn das angeblich nicht seine Lieblingsposition ist aber vielleicht zaubern Salihamidzic und Neppe noch eine Überaschung aus dem Hut, Mertens und Belotti wären ablösefrei zu haben so könnte man die Lewa Ablöse gut für de Ligt investieren.

#5.347  

Member

Member hat gesagt:
Ich tippe eher auf Mane auch wenn das angeblich nicht seine Lieblingsposition ist aber vielleicht zaubern Salihamidzic und Neppe noch eine Überaschung aus dem Hut, Mertens und Belotti wären ablösefrei zu haben so könnte man die Lewa Ablöse gut für de Ligt investieren.
Mane hat das schon öfter gespielt und meist seine schlechtesten Spiele gemacht. Er braucht den Flügel, um seine 1:1 Fähigkeiten zur Geltung zu bringen.
Ich glaube, dass entweder noch ein eher günstiger Stürmer kommt oder Gnabry diese Position spielen darf. So wie man hört will er wohl zentral vorne spielen.

#5.348  

Member

Warnung
Finale Warnung ... reißt euch zusammen oder hier ist Schluss mit Bundesliga Fußball im TAF

#5.349  

Member

Member hat gesagt:
Mane hat das schon öfter gespielt und meist seine schlechtesten Spiele gemacht. Er braucht den Flügel, um seine 1:1 Fähigkeiten zur Geltung zu bringen.
Ich glaube, dass entweder noch ein eher günstiger Stürmer kommt oder Gnabry diese Position spielen darf. So wie man hört will er wohl zentral vorne spielen.
Alles möglich oder es macht Musiala, wenn die Aufgabe Gnabry oder Musiala übernimmt würde sich sicher auch Hansi Flick freuen.

#5.350  

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig, aber gib mal Gnabry und @Hardy641 in die Suche ein oder hier auch ein Schmankerl.
Bei beiden, bleibe ich bei meiner Meinung.

Leider hat sich das so entwickelt, dass Lewa gegangen ist und Gnabry bleibt.
Andersrum, wäre es in meinen Augen sinnvoller gewesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten