Member hat gesagt:Laut italienischen Medien ist der Deal perfekt. Bayern hat de Ligt verpflichtet.
Bravo Brazzo
Member hat gesagt:Habe ich was verschlafen,hast du ne Quelle?
Wenn Brazzo das "Bürschchen" das eingeführt hat dann dürften einige ganz ruhig werden.
Ist offiziell. Habe kein Bild plus, aber in Redcafe mehrere offizielle Bestätigungen via Twitter.Member hat gesagt:Habe ich was verschlafen,hast du ne Quelle?
Wenn Brazzo das "Bürschchen" das eingeführt hat dann dürften einige ganz ruhig werden.
Ich war schnellerMember hat gesagt:Kam gerade auch auf Sky Vertrag bis 2027 Ablöse 70 Mio und bis zu 10 Mio Bonus.
Member hat gesagt:Ich war schneller
Wieso? Weil man 70 + 10 Millionen für einen guten Verteidiger zahlt? Der Mann ist gut aber keineswegs Weltklasse. Ich weiss nicht wieso Bayern den unbedingt wollte und bereit war, soviel zu bezahlen. In der Nati ist er nicht mal mehr Stammspieler..Member hat gesagt:EHRE dem EHRE gebührt!
Ich mag die Bayer ja auch nicht besonders. Aber jemanden Haten ist mir fremd.Member hat gesagt:EHRE dem EHRE gebührt!
Bin im Moment sprachlos über die neue
viel gescholtene Bayernführung.
Der Ulli wusste mehr
Aber wartet ab die Hater schlafen nicht
Member hat gesagt:Wieso? Weil man 70 + 10 Millionen für einen guten Verteidiger zahlt? Der Mann ist gut aber keineswegs Weltklasse. Ich weiss nicht wieso Bayern den unbedingt wollte und bereit war, soviel zu bezahlen. In der Nati ist er nicht mal mehr Stammspieler..