Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.331  

Member

Member hat gesagt:
Naja, zeigt halt mal wieder den Sachverstand aller hier, die ständig behauptet haben, dass am Ende Lewa fix bleibt und seinen Vertrag noch erfüllt. Quasi so gut wie jeder Hoenessfetischist hier...

Member hat gesagt:
Ich halte dagegen.
Er wird nicht mehr für den FCB spielen.

#4537 vom 08.06.2022

#5.332  

Member

Member hat gesagt:
@Hardy641 scheinst deine Wette verloren zu haben oder wer hätte gesagt,das lewa noch bleibt?😅😅😅
Das ist richtig die Wette hätte ich verloren. Glück gehabt, daß niemand dagegen gewettet hat. 😅

#5.333  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig die Wette hätte ich verloren. Glück gehabt, daß niemand dagegen gewettet hat. 😅

Wetten macht doch nur Spass wenn es spannend ist.
Bei dieser Wette hätte jeglicher Spannungsmoment gefehlt. 🙃😉

#5.334  

Member

Was hier anscheinend keine Beachtung findet....

Gnabry hat bis 2026 verlängert.

Hätte ich nicht gedacht.

#5.335  

Member

Member hat gesagt:
Was hier anscheinend keine Beachtung findet....

Gnabry hat bis 2026 verlängert.

Hätte ich nicht gedacht.

Hier wird doch von einigen nur mehr gebasht,das mit Gnabry hatte ich schon mal gepostet.

Aber muss man akzeptieren oder einfach ignorieren,werde nie verstehen was der BER oder Bratwurst,Pommes mit dem FCB am Hut hat.
Geht eher darum um Posts in die Höhe zu schrauben.

#5.336  

Member

Das mit Gnabry hab ich nicht gesehen.
Zumindest nicht auf den letzten 2-3 Seiten.

#5.338  

Member

Member hat gesagt:
Aber muss man akzeptieren oder einfach ignorieren,werde nie verstehen was der BER oder Bratwurst,Pommes mit dem FCB am Hut hat.
Kein anderer hat sich bereit erklärt den Thread hier zu betreuen … deshalb müsst ihr hier mit mir als Mod vorlieb nehmen auch wenn ich soviel Ahnung von Bayern und Fußball hab wie von Beachvolleyball … na ja … sorry für die CURRYWURST… ist mir so rausgerutscht

Edit:
Member hat gesagt:
Ist aber auch gleich,juckt ja anscheinend keinen hier.
Ich denke das kommt natürlich auch durch die Medienpräsenz des Lewandowski Themas … das hat ja zum Teil mehr Schlagzeilen in den Medien am Tag gehabt als der Ukraine Krieg … das das schon die Emotionen hochkochen lässt und andere Themen in den Hintergrund drückt ist schon verständlich ( und entsprechend auch „Hater“ auf den Plan ruft )

Zuletzt bearbeitet:
        #5.339  

Member

Über Gnabry wurde hier eigentlich nur von nicht Bayernfans gut gesprochen, sonst hieß es zu Geldgeil, besser verkaufen als einen höheren Vertrag geben denn den hat er nicht verdient, auch wenn er 2. bester Torschütze der Bayern in der vergangenen Saison war.
Hat mich eigentlich sehr gewundert den der hat bei 171 Spielen für die Bayern 104 Scorerpunkte gemacht, davon 64 Tore.

#5.340  

Member

Member hat gesagt:
Über Gnabry wurde hier eigentlich nur von nicht Bayernfans gut gesprochen, sonst hieß es zu Geldgeil, besser verkaufen als einen höheren Vertrag geben denn den hat er nicht verdient, auch wenn er 2. bester Torschütze der Bayern in der vergangenen Saison war.
Hat mich eigentlich sehr gewundert den der hat bei 171 Spielen für die Bayern 104 Scorerpunkte gemacht, davon 64 Tore.

Die Meldung kam ja
Member hat gesagt:
Hier scheint einer wohl auf das von vielen erwartende Handgeld zu verzichten,
wie in einigen Medien zu lesen ist.

Hoffe auch das mit Lewi bald ein Ende findet.

Member hat gesagt:
Serge Gnabry hat seinen Vertrag beim FC Bayern bis Juni 2026 verlängert. Offizielle Verkündung in den nächsten Tagen.

quelle:bayern kompakt

ABER es ging nur um Lewa...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten