Member
Member hat gesagt:EHRE dem EHRE
War Spass und auf @Deleted member 14704
Bezogen lieber Schwitzer.
Member hat gesagt:EHRE dem EHRE
Da bin ich sicher, aber man muss nicht immer alles verstehen. Für das Geld hätte man Ronaldo inkl. Gehalt für 3 Jahre bekommen. Und mit meiner Meinung bin ja auch nicht alleine. 70 Millionen für einen guten Verteidiger ist Wahnsinn. Ach ja..Member hat gesagt:Meinst du das die Bayern as im Stab und die Scouts nicht besser beurteilen können?
Fußballerisch ist er nicht unbedingt besser als Hernandez oder Upamecano. Aber er hat die natürliche Gabe eine Abwehr lautstark zu organisieren und führen.Member hat gesagt:Wieso? Weil man 70 + 10 Millionen für einen guten Verteidiger zahlt? Der Mann ist gut aber keineswegs Weltklasse. Ich weiss nicht wieso Bayern den unbedingt wollte und bereit war, soviel zu bezahlen. In der Nati ist er nicht mal mehr Stammspieler..
Member hat gesagt:Da bin ich sicher, aber man muss nicht immer alles verstehen. Für das Geld hätte man Ronaldo inkl. Gehalt für 3 Jahre bekommen. Und mit meiner Meinung bin ja auch nicht alleine. 70 Millionen für einen guten Verteidiger ist Wahnsinn. Ach ja..
Wenn ich seine drei Spielzeiten beurteilen müsste, würde ich ihm eine 6 geben (im italienischen Notensystem von 1 (unterirdisch) bis 10 (überragend), Anm. d. Red.)“, sagt Gentile bei SPORT1. Für die Juve-Legende war sein Nachfolger also nicht viel mehr als Durchschnitt.
„De Ligt war bei Ajax sehr gut, aber da passte es auch in der ganzen Mannschaft. In der holländischen Nationalmannschaft ist er kein Stammspieler im Moment. Aber, dass er gut ist, steht außer Frage. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er im Spiel ein Leader ist wie zum Beispiel van Dijk.“ (Frank Verlaat)
Ja klar. Aber 70+ Millionen für einen Verteidiger..ich bin gespannt.Member hat gesagt:Naja das sind alles Meinungen,ob zu Recht oder nicht wird sich zeigen.
Member hat gesagt:Für das Geld hätte man Ronaldo inkl. Gehalt für 3 Jahre bekommen
70+10 ist er auf jeden Fall nicht wert. Dazu auch noch 17-19 Mio Gehalt für 5 Jahre. Es scheint auch so, dass bis auf Bayern keiner bereit war so viel Geld und Gehalt auf den Tisch zu legen. Insgesamt zu teuer für einen Verteidiger mit Potenzial.Member hat gesagt:Fußballerisch ist er nicht unbedingt besser als Hernandez oder Upamecano. Aber er hat die natürliche Gabe eine Abwehr lautstark zu organisieren und führen.
Das geht den anderen völlig ab.
Freue mich auf die kommende Saison und dann werden wir sehen, ob er das Geld wert ist. Bin da optimistisch.
Und welcher Innenverteidiger ist denn besser?
Nur mal als Beispiel. Man United haben gerade Martinez von Ajax für 65m Euro verpflichtet. Der ist klein für die Innenverteidigung und 25 Jahre, 3 Jahre älter als de Ligt. Oder Chelsea hat 40m Euro für Koulibaly der bereits 31 Jahre alt ist.
Für Koundé von Sevilla haben Chelsea und Newcastle United 90m Euro geboten, aber er geht wohl für 65-70m Euro plus Dest nach Barcelona.
Ich stimme dir gerne zu, daß die Preise verrückt sind. Aber wenn man um die CL mitspielen will, dann muss man auch diese Summen zahlen.
Sind sehr viel Holländer bei Bayern. Eventuell deswegen?Member hat gesagt:
Noch einen drauf setzen lol