Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#5.371  

Member

Member hat gesagt:
Und for future hat er keinen Wert.
Werbung. Der Mann hat auf sozialen Medien 250 Millionen Follower. Laut Forbes ist ein einziger Tweed in dem ein Produkt erwähnt wird 1 Million Wert..Und die Shirts..jeder will Ronaldo sein. Das ist Gesetzt wie dass der Dicke ins Tor muss.

#5.372  

Member

Member hat gesagt:
Alles möglich oder es macht Musiala, wenn die Aufgabe Gnabry oder Musiala übernimmt würde sich sicher auch Hansi Flick freuen.
Ob er das körperlich kann? Da hätte ich meine Zweifel

#5.374  

Member

Member hat gesagt:
Ha ha.... So viel dazu, daß alle von Bayern weg wollen.
Klar so viel Holländer da. Aber was will Bayern mit ihm ausser sie stecken Müller in den Sturm

#5.375  

Member

Member hat gesagt:
Für das Geld hätte man Ronaldo inkl. Gehalt für 3 Jahre bekommen. Und mit meiner Meinung bin ja auch nicht alleine.
Ronaldo ist bald 38 Jahre alt. Kein Topteam will ihn.
Er schießt zwar noch seine Tore, aber hat nicht mehr die Kraft für ständiges Anlaufen.

#5.376  

Member

Member hat gesagt:
Klar so viel Holländer da. Aber was will Bayern mit ihm ausser sie stecken Müller in den Sturm
Mehr Franzosen....

FdJ ist eher ein 6er als ein offensiver Mittelfeldspieler.
Da Bayern keinen Scheich hat, ist es eh eine Spinnerei in der Presse.
Man United wird dies jedoch nicht gerne hören.

#5.377  

Member

Member hat gesagt:
Er schießt zwar noch seine Tore, aber hat nicht mehr die Kraft für ständiges Anlaufen.
Für die sportlich Verantwortlichen ist das sicher so. Ich sagte schon mal, dass sich der Aufsichtsrat aber die Finger lecken würden. Wenn man sieht was da vertreten ist. Audi, Allianz, Uni Credit, Telekom, Adidas. Warum nicht ein Edeljoker. So teuer ist der nicht. Ablöse 15 und Jahresgehalt 15 Millionen dafür wäre er wohl zu bekommen. So viel Auswahl hat er ja nicht wenn er CL spielen will.

#5.378  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint auch so, dass bis auf Bayern keiner bereit war so viel Geld und Gehalt auf den Tisch zu legen.
Das stimmt nicht. Chelsea wollte ihm unbedingt. Er hat aber gesagt, er will nur nach München.

Member hat gesagt:
Dazu auch noch 17-19 Mio Gehalt für 5 Jahre.
Laut Berichten hat er in Juve sogar mehr verdient. Die Gehälter sind jenseits von Gut und Böse.

Member hat gesagt:
Werden aber die beiden Franzosen als Weltmeister auf ihn hören? Spannend, denn genau an diesen Gründen ist er ja in Italien schon einmal abgeprallt unf seiner Stärken beraubt worden. Ohne diese Leaderqualitäten ist er halt nicht Spitze.
Als er nach Turin kam war er 19 und dort spielten Chiellini und Bonucci. Das sind Juve Legenden, die fast doppelt so alt waren. Da ist es nicht einfach der Chef zu sein.
Ich denke auch, daß noch ein Spieler geht. Hernandez oder Pavard.
Nagelsmann mag ja die 3er Kette, obwohl er Bayern bislang damit nicht so erfolgreich war.
Wird auf jeden Fall interessant werden zu sehen wie sich die Mannschaft entwickelt.

#5.379  

Member

Member hat gesagt:
Für die sportlich Verantwortlichen ist das sicher so. Ich sagte schon mal, dass sich der Aufsichtsrat aber die Finger lecken würden. Wenn man sieht was da vertreten ist. Audi, Allianz, Uni Credit, Telekom, Adidas. Warum nicht ein Edeljoker. So teuer ist der nicht. Ablöse 15 und Jahresgehalt 15 Millionen dafür wäre er wohl zu bekommen. So viel Auswahl hat er ja nicht wenn er CL spielen will.
Zum Glück zählt bei Bayern der sportliche Erfolg noch mehr als der kommerzielle.

In United verdient Ronaldo das doppelte! Und er macht bei jeder Auswechslung Stunk.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten