Das problem ist, dass auf Grund der unterschiedlichen Steuersätze das Bruttogehalt nicht vergleichbar ist. Wichtig ist ja was am Ende auf dem Konto ankommt
Kann man so oder sehen. Aus der Spieler Perspektive hast du völlig Recht. Aus der Perspektive des Vereins ist das Bruttogehalt entscheidend.
Wie gesagt war Chelsea an de Ligt interessiert, weil sie 2 Abwehrspieler ersetzen müssen, aber die Ablöse von Juve waren sie nicht bereit zu zahlen:
Ich erinnere mich nur, daß Chelsea aus dem Rennen war als de Ligt sagte er wolle nur zu Bayern. Denke bei Chelsea scheitert es nicht am Geld.
United war auch interessiert, aber dorthin wollte de Ligt ebenfalls nicht. Schon allein weil kein CL Fußball.
Die 90 Mio für Kounde hast du woher?
Despite interest from the Premier League, Sevilla defender Jules Kounde has his heart set on Barcelona. Transfer Talk is LIVE with the latest.
www.espn.com
Die 55 bis 65m Euro gelten für Barcelona, die zum Geld auch noch Sergino Dest bieten.
40m Euro für den 31 jährigen Koulibaly, der bislang noch nichts von Belang gewinnen konnte, ist kein Pappenstiel.
Allerdings glaube ich nicht, dass Bayern einen der Top Abwehrspieler verkauft.
Auch möglich. Das würde dann aber heißen Nagelsmann wird wirklich vornehmlich 3er Kette spielen.
Bin gespannt wie das läuft. Bislang nur wenig Erfolg.
Nagelsmann muss es dieses Jahr richten. Der Kader wurde extrem verstärkt und wenn es diesmal im Pokal früh raus geht und man in der CL an einem Nobody scheitert muss es knallen.
Erfolg in der CL kann man nicht kaufen. Siehe City und PSG.
Auf jeden Fall ist Bayern wieder unter den Topfavoriten dabei. Vor allem wenn noch Laimer kommt, ist es ein sehr guter Kader.
Die Kritik der letzten beide Jahre, Bayern sei für die CL in der Breite zu schwach, kann sicherlich nicht mehr angebracht werden.
Salihamidzic hat einen tollen Job gemacht, nun liegt es an Nagelsmann und den Spielern, und natürlich auch dem notwendigen Quentchen Glück