Member hat gesagt:Ja, er ist halt eine Zicke..
Dann hätten hier wieder einige etwas zu lästern.Member hat gesagt:Und welchen Sinn macht so etwas?
Ich glaube es ist vorbei. Die wollen gar keinen Lewandowski Ersatz mehr. Die sind gut genug..Member hat gesagt:Dann hätten hier wieder einige etwas zu lästern.
Chelsea wollte aber keine 70 Mio Ablöse zahlen (sondern um die 40 Mio plus einen Spieler) und auch das Gehalt sollte nur um die 10-12 Mio liegen.Member hat gesagt:Das stimmt nicht. Chelsea wollte ihm unbedingt. Er hat aber gesagt, er will nur nach München.
Das ist zwar nicht der Punkt, aber so weit liegt er beim Gehalt nicht auseinander. Bei Juve soll er zwischen 8-12 Mio Netto verdient haben und bei Bayern werden es zwischen 9 und 11 Mio Netto sein.Member hat gesagt:Laut Berichten hat er in Juve sogar mehr verdient. Die Gehälter sind jenseits von Gut und Böse.
Und Pavard sowie Hernandez sind Weltmeister und Stammspieler bei den Bayern. Pavard hat ja explizit gesagt, dass er in die Zentrale und die Führungsrolle übernehmen will. Da muss de Ligt sich erstmal durchsetzen. Geht einer der beiden wird es wieder eng in der Zentrale. 3 Spieler sind international zu wenig. Ich glaube das kann klappen, aber er muss extrem viel Unterstützung von Nagelsmann bekommen.Member hat gesagt:Als er nach Turin kam war er 19 und dort spielten Chiellini und Bonucci. Das sind Juve Legenden, die fast doppelt so alt waren. Da ist es nicht einfach der Chef zu sein.
Ich denke auch, daß noch ein Spieler geht. Hernandez oder Pavard.
Nagelsmann mag ja die 3er Kette, obwohl er Bayern bislang damit nicht so erfolgreich war.
Wird auf jeden Fall interessant werden zu sehen wie sich die Mannschaft entwickelt.
Member hat gesagt:Chelsea wollte aber keine 70 Mio Ablöse zahlen (sondern um die 40 Mio plus einen Spieler) und auch das Gehalt sollte nur um die 10-12 Mio liegen.
Das ist zwar nicht der Punkt, aber so weit liegt er beim Gehalt nicht auseinander. Bei Juve soll er zwischen 8-12 Mio Netto verdient haben und bei Bayern werden es zwischen 9 und 11 Mio Netto sein.
Das stimmt, meines Wissen nach nicht. Chelsea war sehr interessiert, aber der Ligt wollte nur zu Bayern.Member hat gesagt:Chelsea wollte aber keine 70 Mio Ablöse zahlen (sondern um die 40 Mio plus einen Spieler) und auch das Gehalt sollte nur um die 10-12 Mio liegen.
Da vertraue ich Nagelsmann. Als Trainer muss er wissen wem er vertraut und wie er spielen wird.Member hat gesagt:Und Pavard sowie Hernandez sind Weltmeister und Stammspieler bei den Bayern.
Das problem ist, dass auf Grund der unterschiedlichen Steuersätze das Bruttogehalt nicht vergleichbar ist. Wichtig ist ja was am Ende auf dem Konto ankommtMember hat gesagt:Hier wird immer wieder mit NETTOGEHÄLTERN herumgeworfen... M. W. werden auch die Gehälter von Fussballspielern wie in der Wirtschaft ebenso üblich, normalerweise in BRUTTO angegeben, oder sind hier die jeweiligen Steuerberater etc. die uns diese Zahlen preisgeben....
Wie gesagt war Chelsea an de Ligt interessiert, weil sie 2 Abwehrspieler ersetzen müssen, aber die Ablöse von Juve waren sie nicht bereit zu zahlen: Chelsea will ihn holen - Juve-Boss erklärt: De Ligt kann gehen, wenn...Member hat gesagt:Das stimmt, meines Wissen nach nicht. Chelsea war sehr interessiert, aber der Ligt wollte nur zu Bayern.
Chelsea (und Newcastle) bieten nun bis zu 90m Euro für Koundé, am Geld liegt es bei Chelsea nicht.
Zu allem anderen sind wir ja fast gleicher Meinung. Allerdings glaube ich nicht, dass Bayern einen der Top Abwehrspieler verkauft. Gehen würde aktuell wohl auch nur Pavard, denn Hernandez (der letzte Saison Stammspieler war und nur wenige Spiele verletzt ausgefallen ist) verdient mit Sicherheit extrem gut. Das bekäme er nirgendwo anders. Nianzou muss weg um Spielpraxis zu sammeln, sonst wird er zum ewigen Talent.Member hat gesagt:Nicht wirklich Stammspieler, aber gehören zu dem Stamm vom 14 Topspielern.
Pavard hat noch nie zentral gespielt, und längere Zeit rechts nicht wirklich die Leistung gebracht die Mann sich von ihm erhofft hatte, auch wirkt er immer etwas lethargisch. Hernandez ist oft verletzt und hat auch oft Linksverteidiger gespielt.
Die Bayernabwehr war letztes Jahr das große Problem.
Würde mich nicht wundern, wenn einer der beiden noch verkauft werden würde. Oder Nianzou ausgeliehen wird.
Auf jeden Fall ist Bayern in der Abwehr nun auf Jahre gut aufgestellt. Eigentlich kommt de Ligt 1 Jahr zu spät.
D'accord, aber NIEMAND weiß, was auf dem Konto ankommtMember hat gesagt:Wichtig ist ja was am Ende auf dem Konto ankommt
Kann man so oder sehen. Aus der Spieler Perspektive hast du völlig Recht. Aus der Perspektive des Vereins ist das Bruttogehalt entscheidend.Member hat gesagt:Das problem ist, dass auf Grund der unterschiedlichen Steuersätze das Bruttogehalt nicht vergleichbar ist. Wichtig ist ja was am Ende auf dem Konto ankommt
Ich erinnere mich nur, daß Chelsea aus dem Rennen war als de Ligt sagte er wolle nur zu Bayern. Denke bei Chelsea scheitert es nicht am Geld.Member hat gesagt:Wie gesagt war Chelsea an de Ligt interessiert, weil sie 2 Abwehrspieler ersetzen müssen, aber die Ablöse von Juve waren sie nicht bereit zu zahlen:
Member hat gesagt:Die 90 Mio für Kounde hast du woher?
Auch möglich. Das würde dann aber heißen Nagelsmann wird wirklich vornehmlich 3er Kette spielen.Member hat gesagt:Allerdings glaube ich nicht, dass Bayern einen der Top Abwehrspieler verkauft.
Erfolg in der CL kann man nicht kaufen. Siehe City und PSG.Member hat gesagt:Nagelsmann muss es dieses Jahr richten. Der Kader wurde extrem verstärkt und wenn es diesmal im Pokal früh raus geht und man in der CL an einem Nobody scheitert muss es knallen.