Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Man könnte ja auch einfach den Kopf auf die Seite nehmen. Aber dann geht halt der Ball durch..Ich finde die Hands Regeln einfach verwirrend. Das wird immer wieder für Unruhe sorgen.
Weil dies Regeln eben immer Ansichtssache sind. Und das macht sie löcherig. Der Schiri pfeifft, der VAR pfeifft ihn zurück, das Publikum pfeifft..
Die Handspielregeln werden alle paar Monate geändert oder ergänzt, anstatt das man einfach sagen würde Hands ist Hands und wird gepfiffen. Dann weiss auch jeder Bescheid. Es ist doch beinahe wieder wie früher. Wenn da einer den Ball gefangen hatte war es Hands, alles andere war Auslegungungssache.
Das sagt Nagelsmann zu den Regeln. Der ist Trainer bei Bayern..
"Ich kenne die Handregel nicht, weil es mir egal ist. Ich entscheide es nicht. Mir ist es wurscht. Ich warte, was rauskommt und lasse es mir dann erklären. Die Regel wird ja immer wieder angepasst. Da geht es auch nicht darum, dass das irgendein Fan oder Journalist versteht, sondern wichtig ist, dass es der versteht, der es entscheidet."
Das nenne ich doch mal eine schlaue Regel..
"Wenn man sich die Bilder anschaut, gehen bei Hände ganz klar in die Flugbahn. Das ist eine Abwehr des Balles wie in Torwart-Manier, es spricht alles für ein strafbares Handspiel und Strafstoß", sagte der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Wolfgang Stark
Man könnte ja auch einfach den Kopf auf die Seite nehmen. Aber dann geht halt der Ball durch..Ich finde die Hands Regeln einfach verwirrend. Das wird immer wieder für Unruhe sorgen.
Es ist die natürlichste Handhaltung/Bewegung die es überhaupt gibt.
Jeder Mensch, mit normalen Reflexen, schützt sein Gesicht mit Händen und Armen wenn Gefahr droht.