Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#6.432  

Member

Member hat gesagt:
Einerseits will man sich schützen, aber andererseits vergrößert sich die Fläche durch die Ellbogen, die im Normalfall abgespreizt sind.
...waren sie aber nicht!!

#6.433  

Member

Member hat gesagt:
Meist lassen die Schieris gerade international sowas aber durchgehen, weil sie selber wissen, dass man sich schützt
Man könnte ja auch einfach den Kopf auf die Seite nehmen. Aber dann geht halt der Ball durch..Ich finde die Hands Regeln einfach verwirrend. Das wird immer wieder für Unruhe sorgen.

#6.434  

Member

Member hat gesagt:
eder, der das nicht einsehen will, hat wohl schon selbst mal eine Lederkugel mit geschätzten 100 Kmh an die Birne bekommen.
Jeder der schon mal gespielt hat, weiss das man den Kopf auch auf die Seite nehmen kann:bang:
Member hat gesagt:
Wenn ich die Hände vor`s Gesicht halte, einzig um den Zweck zu erfüllen mich vor einer Verletzung zu schützen, ist das KEINE Vergrößerung
Und ab wann ist das so..ab 50 Km/h..
Member hat gesagt:
Verstehe die Diskussion gar nicht, warum man über so eine eindeutige und vorallem richtige Entscheidung debattieren muß?
Weil dies Regeln eben immer Ansichtssache sind. Und das macht sie löcherig. Der Schiri pfeifft, der VAR pfeifft ihn zurück, das Publikum pfeifft..
Die Handspielregeln werden alle paar Monate geändert oder ergänzt, anstatt das man einfach sagen würde Hands ist Hands und wird gepfiffen. Dann weiss auch jeder Bescheid. Es ist doch beinahe wieder wie früher. Wenn da einer den Ball gefangen hatte war es Hands, alles andere war Auslegungungssache.

#6.436  

Member

Member hat gesagt:
Das sagt Nagelsmann zu den Regeln. Der ist Trainer bei Bayern..
"Ich kenne die Handregel nicht, weil es mir egal ist. Ich entscheide es nicht. Mir ist es wurscht. Ich warte, was rauskommt und lasse es mir dann erklären. Die Regel wird ja immer wieder angepasst. Da geht es auch nicht darum, dass das irgendein Fan oder Journalist versteht, sondern wichtig ist, dass es der versteht, der es entscheidet."

Das nenne ich doch mal eine schlaue Regel..

"Wenn man sich die Bilder anschaut, gehen bei Hände ganz klar in die Flugbahn. Das ist eine Abwehr des Balles wie in Torwart-Manier, es spricht alles für ein strafbares Handspiel und Strafstoß", sagte der ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Wolfgang Stark

Jeder wie er will..

#6.438  

Member

Ob Hand oder nicht, Bayern hat gestern gewonnen und heute dürfen die anderen deutschen Clubs in der CL für ihr weiterkommen sorgen. ⚽⚽⚽

#6.439  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte ja auch einfach den Kopf auf die Seite nehmen. Aber dann geht halt der Ball durch..Ich finde die Hands Regeln einfach verwirrend. Das wird immer wieder für Unruhe sorgen.
Es ist halt zu viel was zu beachten ist. Ist es eine natürliche Handhaltung habe ich noch vergessen. Die ist es ebenfalls nicht.

#6.440  

Member

Member hat gesagt:
Ist es eine natürliche Handhaltung habe ich noch vergessen. Die ist es ebenfalls nicht.

Es ist die natürlichste Handhaltung/Bewegung die es überhaupt gibt.
Jeder Mensch, mit normalen Reflexen, schützt sein Gesicht mit Händen und Armen wenn Gefahr droht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten