Member
Ungeschlagen in unseren letzten 33 UCL GruppenphasenspielenAnhang anzeigen 1f4aa.jpg
Anhang anzeigen 313893583_8407559119315088_2448761833332751715_n.jpg
Anhang anzeigen 313893583_8407559119315088_2448761833332751715_n.jpg
Naja mit einem Reflex wehrt man auch eine Ball ab. Das ist etwas zu billig. Ich habe mir jetzt 10x die Regel durchgelesen und es ist für mich nicht klar warum in einigen Situationen Hand gepfiffen wird und in anderen nicht.Member hat gesagt:Es ist die natürlichste Handhaltung/Bewegung die es überhaupt gibt.
Jeder Mensch, mit normalen Reflexen, schützt sein Gesicht mit Händen und Armen wenn Gefahr droht.
Das weiss niemand..die einen sagen so, die anderen sagen so..Member hat gesagt:Ich habe mir jetzt 10x die Regel durchgelesen und es ist für mich nicht klar warum in einigen Situationen Hand gepfiffen wird und in anderen nicht.
Ja das ist das schlimme. Für mich als Fussballer ist kein Elfer. Nach der Regel streng ausgelegt ist es ein Elfer. In der Mitte ist es ein kann Elfer. Das mit den Handspiel ist doch Mist. Sollen nur noch Spieler ohne Arme spielenMember hat gesagt:Das weiss niemand..die einen sagen so, die anderen sagen so..
"Jeder Mensch, mit normalen Reflexen, schützt sein Gesicht mit Händen und Armen wenn Gefahr droht."Member hat gesagt:Ist es eine natürliche Handhaltung habe ich noch vergessen. Die ist es ebenfalls nicht.
Als Torhüter sicherlich.Member hat gesagt:Naja mit einem Reflex wehrt man auch eine Ball ab. Das ist etwas zu billig. Ich habe mir jetzt 10x die Regel durchgelesen und es ist für mich nicht klar warum in einigen Situationen Hand gepfiffen wird und in anderen nicht.
Ja und genau das ist das Problem der Regel.Member hat gesagt:Wäre es zum Elfmeter gekommen hätte ich es ebenfalls klaglos akzeptiert.
Beide Entscheidungen im Ermessensspielraum den ein Schiedsrichter haben sollte.
Member hat gesagt:Ja und genau das ist das Problem der Regel.