Member
Genauso!!Member hat gesagt:Und wie hätte er es als Trainer von Inter Mailand erklärt ?
Wenn er ein fairer Sportsmann ist.
Genauso!!Member hat gesagt:Und wie hätte er es als Trainer von Inter Mailand erklärt ?
Member hat gesagt:Und wie hätte er es als Trainer von Inter Mailand erklärt ?
Man sieht auf dem Bild ganz gut 2 Reflexe. Wobei der Spieler in Gelb für mich in Ordnung ist und der Spieler in Rot nicht.Member hat gesagt:
Naja es ist eher die Frage was ist ein Reflex. Die Hände so schnell bis hoch zum Gesicht ist für mich kein Reflex. Aber da braucht man keine Brille. Das ist Auslegungssache.Member hat gesagt:Der Spieler gelb, vergrößert die Körperfläche, weil er die Ellenbogen ausbreitet. Sollte er getroffen werden, klarer Elfer und rote Karte.
Spieler rot macht es richtig weil er 1. die Körperfläche mit angewinkelten Ellenbogen NICHT vergrößert
und 2. sich schützt vor einem Ball der aus nächster Nähe mit ca. 100 Kmh ins Gesicht geknallt wäre.
Würde mir an deiner Stelle mal eine Brille zulegen oder die Bayern hater Brille ablegen.
Wäre beides von Vorteil!
Wie sieht dein Refelx aus, wenn etwas mit hoher Geschwindigkeit auf den Kopf zukommt? Nimmst du schützend deine Füße davor?Member hat gesagt:Naja es ist eher die Frage was ist ein Reflex. Die Hände so schnell bis hoch zum Gesicht ist für mich kein Reflex. Aber da braucht man keine Brille. Das ist Auslegungssache.
Natürlich nicht, aber so schnell die Arme vors Gesicht bekommen ist nicht der Normallfall. Oder wie oft siehst du das in Spielen? Meist sind die Arme dann auf Brusthöhe.Member hat gesagt:Wie sieht dein Refelx aus, wenn etwas mit hoher Geschwindigkeit auf den Kopf zukommt? Nimmst du schützend deine Füße davor?
Nimm einfach die Bayern Brille ab dann musst du dir nicht immer den Kopf einschlagen.Member hat gesagt:#6465
Und worüber sollte man sich dann noch Aufregen, unterschiedlicher Meinung sein, Emotionen zulassen? Das ist es doch was Fußball ausmacht, und ohne wäre dieser Tread doch schon bei 20 Seiten beendet.Member hat gesagt:Ein Elfer ist es dann, wenn der Schiri pfeift.
Hat er nicht…
Es wird immer Situationen, egal wie die Regel sein wird, geben, die für unterschiedliche Sichtweisen sorgen. Somit wird es immer Diskussionen um die Auslegung geben.
Viel Spaß dabei!
Gruß U62