Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.341  

Member

Member hat gesagt:
Müller arbeitet im Hintergrund und wird sich sicherlich nicht öffentlich über dieses Thema äußern. Das Schicksal von vielen Bayern Trainer wurde in der Kabine entschieden. Schauen wir mal !!!

Kimmich will nur Spielen und Erfolge einfahren, unter welchem Trainer ist für Kimmich unbedeutend !!!
Ich denke auch, dass Kimmich schnell die Seite wechselt wenn der Wind gegen Nagelsmann weht. Nach dem Lewandowski Abgang gibt es nur noch Neuer und Müller, die Wortführer in der Mannschaft sind. Goretzka soll auch intern sehr aktiv sein wie man hört. Gerade hat sich die Mannschaft klar für Müller in der Startelf ausgesprochen, den Nagelsmann vorher nicht berücksichtigt hat. Das sagt viel aus.

Das Nagelsmann aktuell angezählt ist wage ich allerdings stark zu bezweifeln. Er sitzt fest im Sattel, weil die Bosse sich aktuell sehr zu ihm bekennen. Wenn man natürlich gegen PSG ausscheidet und dann die Mannschaft murrt sieht das anders aus. Dann muss eigentlich schon die Meisterschaft plus Pokalsieg her.

#7.342  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch, dass Kimmich schnell die Seite wechselt wenn der Wind gegen Nagelsmann weht.
Weiß noch wo ihr das her habt. Kimmich gilt als der verlängerte Arm von Nagelsmann und trägt jetzt schon als die Binde. Er will ja unbedingt Bayern Kapitän werden. Mit Nagelsmann hat er es praktisch in der Tasche, kommt ein neuer Trainer können die Karten wieder bei gemischt werden.

Müller ist ganz klar der Leader, ich weiß nicht wie groß der Einfluss von Neuer im Kreis der Mannschaft ist.
Sein größter Fürsprecher ist wohl Hoeneß, der ihn im Doppelpass mit Händen und Füßen verteidigt hatte. Schon komisch, daß Hoeneß zurzeit (noch?) schweigt.
Member hat gesagt:
Wenn man natürlich gegen PSG ausscheidet und dann die Mannschaft murrt sieht das anders aus.
Die Chancen gegen Paris sind gering. In Wolfsburg waren 8 Spieler verletzt, 4 werden auch gegen Paris ausfallen. Und die Unruhe, die Neuer entfacht hat hilft garantiert auch nicht.
Man City, PSG und Bayern sind die Top 3 in Europa. Selbst in Besetzung ist so ein Spiel 50:50.
Ist halt Pech schon im Achtelfinale geben Paris antreten zu müssen.

#7.343  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man natürlich gegen PSG ausscheidet und dann die Mannschaft murrt sieht das anders aus.
Und die Chance, dass sie da auscheiden ist wesentlich grösser als dass sie weiterkommen. Also so fest im Sattel sitzt der Mann auch nicht.

#7.344  

Member

Member hat gesagt:
Weiß noch wo ihr das her habt. Kimmich gilt als der verlängerte Arm von Nagelsmann und trägt jetzt schon als die Binde. Er will ja unbedingt Bayern Kapitän werden. Mit Nagelsmann hat er es praktisch in der Tasche, kommt ein neuer Trainer können die Karten wieder bei gemischt werden.

Müller ist ganz klar der Leader, ich weiß nicht wie groß der Einfluss von Neuer im Kreis der Mannschaft ist.
Sein größter Fürsprecher ist wohl Hoeneß, der ihn im Doppelpass mit Händen und Füßen verteidigt hatte. Schon komisch, daß Hoeneß zurzeit (noch?) schweigt.
Kimmich ist der Leader den Nagelsmann gerne hätte, aber die Mannschaft wird von Müller und Neuer geführt. Wenn die beiden Mal weg sind könnte es Kimmich werden. Allerdings ist es schwierig ein Leader zu sein, wenn man sehr dicke mit dem Trainer ist. Ein Leader muss ja die Mannschaft gegenüber dem Trainer vertreten. Er ist vor allem der interne Stabilisator und nicht der Kommunikator für den Trainer. Das durchschauen Spieler ganz schnell und Vertrauen diesem Leader nicht ganz. Zudem soll Kimmich gerne überkritisch den Kollegen gegenüber sein. Er muss noch die Balance finden zwischen Aufbauen und Draufhauen.

Member hat gesagt:
Die Chancen gegen Paris sind gering. In Wolfsburg waren 8 Spieler verletzt, 4 werden auch gegen Paris ausfallen. Und die Unruhe, die Neuer entfacht hat hilft garantiert auch nicht.
Man City, PSG und Bayern sind die Top 3 in Europa. Selbst in Besetzung ist so ein Spiel 50:50.
Ist halt Pech schon im Achtelfinale geben Paris antreten zu müssen.
Member hat gesagt:
Und die Chance, dass sie da auscheiden ist wesentlich grösser als dass sie weiterkommen. Also so fest im Sattel sitzt der Mann auch nicht.
Bayern hat natürlich die Ausrede, dass viele Verletzte da sind. Allerdings hat man im Winter auch groß nachgerüstet und alle Verletzten ersetzt. Das hat man bestimmt nicht gemacht, um nur Meister zu werden. Warum ihr PSG so stark favorisiert verstehe ich zudem nicht. Die letzten Ligaspiele haben sie alle nur sehr knapp gewonnen + schlecht gespielt, während Bayern scheinbar nach 3 wirklich schlechten Spielen den Turnaround geschafft hat. Mit Kimpembe fehlt ein guter Innenverteidiger, Mbappe ist aktuell auch verletzt, Neymar und Ramos sind für das Hinspiel ebenso fraglich. Zudem sind viele Spieler u.a. Messi ausser Form. Der Trainer wackelt ebenfalls schon wieder. Des weiteren haben sie im Gegensatz zu Bayern eine englische Woche (ich glaube sie spielen heute im Pokal) und werden daher wohl kaum frischer als Bayern sein. Eigentlich spricht alles gegen PSG.

#7.345  

Member

PSG gewinnt die Ligaspiele im Gegensatz zu Bayern. Haben 8 Punkte Vorsprung..
Bayern hat 4 Spieler verletzt, Paris nur 2 und bei Mbappé haben einige Zweifel, ob er wirklich fehlt.
Bayern ist auch ausser Form. Ein Schatten von der Mannschaft im Oktober/November.
Gegen Wolfsburg ist es gut gelaufen. Überzeugend war das nicht.

In einer Woche wissen wir mehr.

#7.346  

Member

Member hat gesagt:
Warum ihr PSG so stark favorisiert verstehe ich zudem nicht. Die letzten Ligaspiele haben sie alle nur sehr knapp gewonnen + schlecht gespielt,
Paris führt mit 8 Punkten, Torverhältnis 54 : 17..Und wenn man sich die Spieler anschaut, sorry, da ist Bayern krasser Ausenseiter.

#7.347  

Member

Member hat gesagt:
Paris führt mit 8 Punkten, Torverhältnis 54 : 17..Und wenn man sich die Spieler anschaut, sorry, da ist Bayern krasser Ausenseiter.
Das Torverhältnis von Bayern ist 56:18 bei 3 Spielen weniger! Zum Vorsprung muss man ehrlicherweise auch sagen, dass die französische Liga schlechter ist als die deutsche und Bayern gerade seine Schwächephase hatte und 6 Punkte verspielt hat. Sonst stünden sie genauso da. Und ja sie gewinnen einige Spiele allerdings haben sie seit dem Wiederbeginn nach der WM auch schon 2 Spiele verloren und eines unentschieden gespielt.
Welche Spieler meinst du? Messi ausser Form, Mbappe verletzt, Neymar verletzt, Ramos verletzt, Verratti kam gerade aus einer Verletzung. Oder hast du echt Angst vor den Ekitike, Soler, Ruiz, Vitinha, Mendes und Pereira? Die spielen nämlich aktuell.

#7.349  

Member

Member hat gesagt:
Oder hast du echt Angst vor den Ekitike, Soler, Ruiz, Vitinha, Mendes und Pereira?
Oh ja, ich habe nur Regionalliga gespielt vor 40 Jahren..Das PSG momental ain Lazarett ist, wusste ich nicht. Dann wirds ja spannend, zumal Bayern jetzt einen weltklasse Torhüter hat..

#7.350  

Member

Member hat gesagt:
Bayern gerade seine Schwächephase hatte und 6 Punkte verspielt
Genau und jetzt spielen die gegen Paris.
Wolfsburg war eines der schwächsten Spiele, die ich von Bayern gesehen habe. Über 20 Torabschlüsse.... Gegen Bayern.
Es ist keine Ruhe in der Mannschaft, und sehe auch keine Ruhe einkehren.
Great Job Herr Neuer.

Neymar und Ramos werden wohl spielen bzw. sind im Kader.

Aber egal. Es ging mir ja nur darum, daß Nagelsmann, wenn er gegen Paris ausscheidet nicht unter Druck steht.
Das war Flick (gegen Paris) auch nicht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten