Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.561  

Member

Member hat gesagt:
Ja, aber diese Ausruferei eines Trainers eines Clubs wie Bayern München..das ist nicht professionell, das ist Kindergarten. Dieses Benehmen schadet dem Club genauso wie unsägliche Interviews von Spielern. Als Chef würde ich dem was husten..
Ach naja. Aktuell machen alle aus Mücken einen Elefanten. Egal ob Neuer, Nübel oder jetzt Nagelsmann. Sag mir einen Trainer in der Bundesliga der das nicht macht

#7.562  

Member

Member hat gesagt:
Sag mir einen Trainer in der Bundesliga der das nicht macht
Es ist kindisch, wenn man das vor allen Leuten, vor allem der Presse, macht.
Member hat gesagt:
Aktuell machen alle aus Mücken einen Elefanten. Egal ob Neuer, Nübel oder jetzt Nagelsmann.
Das liegt daran, dass es der Bayern Thread ist, und Bayern eine Mannschaft ist, die polarisiert. Wenn einer von denen beim Essen unanständig rülpst, steht es in der Zeitung und wird durch die sozialen Medien gejagt. Das ist das Schicksal der Erfolgreichen, und es ist ihnen auch egal.

#7.563  

Member

Member hat gesagt:
Brazzo stand daneben und meinte danach er hätte nicht gehört was sein Trainer gesagt hat. Naja wers glaubt.

Aber Nagelsmann kann ich voll verstehen. Die rote Karte war ein Witz. Insgesamt hat der Schieri kein gutes Spiel gemacht.

Ich frage mich auch ob Kimmich es nicht lernt. Schon wieder sinkt er im Strafraum hin und lässt sich extrem leicht den Ball abnehmen. Diesmal hatte er Glück gehabt, aber das ist nun schon das dritte Mal in einer Saison.
Die rote Karte war sicher nicht unbedingt nötig, aber anstatt sich über den Schiedsrichter aufzuregen, sollten die Bayern mal lieber über Upamecano nachdenken, welcher in regelmäßigen Abständen mehr als unglücklich agiert. Schon im Hinspiel hat er gegen BMG gepatzt....

#7.564  

Member

Das Spiel ist verloren und der erste Platz - aller Wahrscheinlichkeit nach - heute Abend erst mal weg.
Bayern muss sich steigern, sonst geht diese Saison in die Hose.

In der Meisterschaft und im Pokal sehe ich da gute Chancen. In de CL eher nicht.

Alles gute unserem FC Bayern München, dem besten Verein der Welt!

Gruß U62

#7.565  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange dulden die Bayern Bosse noch die Arroganz von Nagelsmann?
Dieses unprofessionelles gepöbelt gegen das Schiedsrichter Team nach dem Gladbach Spiel ist ja kaum noch zu ertragen.
Bei der Ablöse 20-25 Mio und der “angeblichen” hohen Abfindung,woher wollen die Medien das eigentlich wissen🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️,wird Bayern alles versuchen, zumindest noch ins 3 Jahr mit Nagelsmann zu gehen.Und mit allen Kosten zusammen, hat sie der Trainer dann pro Jahr ca.15-20 Mio gekostet,Wahnsinn.Nach den beiden Spielen gegen Union und Paris wissen wir mehr.Aber das er so ausrastet, mit sowas machst du dich angreifbar.

#7.566  

Member

Member hat gesagt:
Brazzo stand daneben und meinte danach er hätte nicht gehört was sein Trainer gesagt hat. Naja wers glaubt.

Aber Nagelsmann kann ich voll verstehen. Die rote Karte war ein Witz. Insgesamt hat der Schieri kein gutes Spiel gemacht.

Ich frage mich auch ob Kimmich es nicht lernt. Schon wieder sinkt er im Strafraum hin und lässt sich extrem leicht den Ball abnehmen. Diesmal hatte er Glück gehabt, aber das ist nun schon das dritte Mal in einer Saison.
Das macht er am besten gegen Paris, dann haben wir 1-2 Buden drin.Also für Paris habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.Ich hoffe, ich irre mich.Vielleicht sind einige auch im Kopf leer, trotz der teilweisen Verdoppelung der Gehälter.Ich will auch nicht auf den Gehältern rumreiten, aber wenn man vergleicht,was Union oder Freiburg dafür leisten,dann passt die Performance nicht.

#7.567  

Member

Member hat gesagt:
Das macht er am besten gegen Paris, dann haben wir 1-2 Buden drin.Also für Paris habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl.Ich hoffe, ich irre mich.Vielleicht sind einige auch im Kopf leer, trotz der teilweisen Verdoppelung der Gehälter.Ich will auch nicht auf den Gehältern rumreiten, aber wenn man vergleicht,was Union oder Freiburg dafür leisten,dann passt die Performance nicht.
10x in Folge Meister. Ist schon eine schlechte Performance und die Gehälter sind Schuld. Die besten Spieler gehen ja nicht zu Bayern weil es da so schön ist sondern weil sie da am besten verdienen.
Aktuell passt es nicht, aber warum das so ist muss das Management analysieren. Liegt es am Kader oder am Trainer?

Und Paris, da denken einige immer noch die sind so gut. Bayern hat es nach der Einwechslung von Mbappe schlecht gemacht. Aber die werden bestimmt nicht noch einmal so viel Raum für seine Läufe bieten.

#7.568  

Member

Member hat gesagt:
10x in Folge Meister. Ist schon eine schlechte Performance und die Gehälter sind Schuld. Die besten Spieler gehen ja nicht zu Bayern weil es da so schön ist sondern weil sie da am besten verdienen.
Aktuell passt es nicht, aber warum das so ist muss das Management analysieren. Liegt es am Kader oder am Trainer?

Und Paris, da denken einige immer noch die sind so gut. Bayern hat es nach der Einwechslung von Mbappe schlecht gemacht. Aber die werden bestimmt nicht noch einmal so viel Raum für seine Läufe bieten.
Mit den Gehältern meine ich vor allem die letzten 2 Jahre.Du hast natürlich recht,dass die Spieler zu Bayern gehen,weil sie deutlich mehr verdienen.Aber ich glaube, die Differenz zu den anderen Bundesliga Etats ist noch einmal deutlich größer geworden, aber auf dem Feld sieht man das nicht.Vielleicht betrifft das auch nur diese Saison.Aber ich denke,wenn Nagelsmann nicht den 5 Jahresvertrag hätte,und sie nicht eine horrende Ablöse gezahlt hätten, dann würde es eng für ihn.Dafür haben sie auch zu viel in den Kader investiert,und es wurden ihm viele Wünsche (Sabitzer,Torwarttrainer,Cancelo,Laimer) erfüllt.Dafür musst du liefern.

#7.569  

Member

Member hat gesagt:
Aber das er so ausrastet, mit sowas machst du dich angreifbar.
Also ich bin nun wirklich kein Fan der Bayern, aber daß sich der Trainer so reinsteigert macht ihn in meinen Augen nur sympathisch.
Auch oder gerade weil es höchstens Ärger einbringt.

Verloren ham sie ja trotzdem, zieht den Bayern die Lederhosen aus.....::p:

N

#7.570  

Member

Member hat gesagt:
Mit den Gehältern meine ich vor allem die letzten 2 Jahre.Du hast natürlich recht,dass die Spieler zu Bayern gehen,weil sie deutlich mehr verdienen.Aber ich glaube, die Differenz zu den anderen Bundesliga Etats ist noch einmal deutlich größer geworden, aber auf dem Feld sieht man das nicht.Vielleicht betrifft das auch nur diese Saison.Aber ich denke,wenn Nagelsmann nicht den 5 Jahresvertrag hätte,und sie nicht eine horrende Ablöse gezahlt hätten, dann würde es eng für ihn.Dafür haben sie auch zu viel in den Kader investiert,und es wurden ihm viele Wünsche (Sabitzer,Torwarttrainer,Cancelo,Laimer) erfüllt.Dafür musst du liefern.
Die Gehaltsdifferenz ist schon seit mehr als 5 Jahren so. Sie wird halt nicht kleiner, daß ist eher das Problem.

Von den Wünschen ist einer noch nicht da und 2 erst seit ein oder zwei Wochen. Man kann ihn für vieles kritisieren, aber dafür ist es noch zu früh. Ich würde eher kritisieren, dass er die Hierarchie auseinander reißt und quasi am liebsten eine Mannschaft ohne Leader aufstellt. Es scheint so ein wenig als wenn er Probleme mit meinungsstarken Topstars die auch meist die Leader im Team sind hat. Da muss Bayern nachlegen und gezielt Leader einkaufen (an Kane soll man ja dran sein) und er muss sich ändern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten