Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.571  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin nun wirklich kein Fan der Bayern, aber daß sich der Trainer so reinsteigert macht ihn in meinen Augen nur sympathisch.
Vielen Dank! Genau meine Auffassung.
Wenn ein Schiri auf diesem Niveau solche Fehler macht die Meisterschaft bzw. Abstieg entscheiden gehört er nicht in diese Liga.

#7.572  

Member

Ja, gestern in Gladbach hat sich jetzt mal wieder die zweitklassige Besetzung bei der Trainerposition und im Tor gezeigt !!!

Bei unserem Trainer finde ich die Mannschaftsaufstellung und falschen Ein- und Auswechslungen im Spiel gegen Gladbach weitaus schlimmer, als sein Ausraster wegen der schlechten Schiedsrichterleistung !!!!

Und mit einem Torwart hätten wir das Spiel natürlich auch nicht verloren !!!!

#7.573  

Member

so in etwa wie bei der 5:0 Packung im Pokal letzte Saison, meinst du den Torwart?
oder als euer gestriger Torwart beim 1:1 im Hinspiel einen neuen Bundesliga Rekord für gehaltene Schüsse aufstellte?
Sommer ist mindestens so gut wie Neuer in der letzten Zeit, wenn nicht besser

N

#7.575  

Member

ja ja jetzt natürlich der Schiedsrichter schuld, ja ne ist klar.
Das nennt sich Karma ich erinnere an das Hinspiel in der letzten Saison als Gladbach 2 glasklare Elfmeter nicht bekommen hat.
Die Rote ging völlig in Ordnung.

N

#7.577  

Member

Member hat gesagt:
Die besten Spieler gehen ja nicht zu Bayern weil es da so schön
Naja jetzt muss man fair sein: Da ist es schön. Wäre wohl nur noch durch Friesland zu toppen, aber das ist halt für einen Profussballer nicht mehr so attraktiv...

#7.578  

Member

Member hat gesagt:
Naja jetzt muss man fair sein: Da ist es schön. Wäre wohl nur noch durch Friesland zu toppen, aber das ist halt für einen Profussballer nicht mehr so attraktiv...
Sag ich ja. Es ist dort schön, aber deswegen geht kein Profi zu einem Verein. Sonst wäre Manchester Absteiger. Die Stadt finde ich mega hässlich.

#7.579  

Member

Member hat gesagt:
so in etwa wie bei der 5:0 Packung im Pokal letzte Saison, meinst du den Torwart?
oder als euer gestriger Torwart beim 1:1 im Hinspiel einen neuen Bundesliga Rekord für gehaltene Schüsse aufstellte?
Sommer ist mindestens so gut wie Neuer in der letzten Zeit, wenn nicht besser

N
Wie bereits mehrmals erwähnt eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Mit Neuer hätte es die rote Karte nicht gegeben ! Durch sein offensiveres Spiel hätte Neuer locker im Herauslaufen geklärt.
Beim 1:0 hat sich die fehlende Größe bemerkbar gemacht, Sommer ist einfach für einen Weltklassetorwart zu klein.

#7.580  

Member

Member hat gesagt:
Wie bereits mehrmals erwähnt eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Mit Neuer hätte es die rote Karte nicht gegeben ! Durch sein offensiveres Spiel hätte Neuer locker im Herauslaufen geklärt.
Beim 1:0 hat sich die fehlende Größe bemerkbar gemacht, Sommer ist einfach für einen Weltklassetorwart zu klein.
Bei der roten Karte muss sich das Sommer ankreiden lassen. Da muss er vor dem 16er stehen und den tiefen Ball wegschlagen. Beim 1:0 würde ich ihm eine minimale Teilschuld geben. Gerade solche Schüsse sind immer extrem tükisch.

Weltklasse ist er ganz sicher nicht, aber er ist einfach der beste Torwart den Bayern aktuell bekommen konnte. Gerade auch auf Grund solcher "Mängel" wird meiner Meinung nach im Sommer wieder Neuer im Tor stehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten