Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.591  

Member

Member hat gesagt:
Gabbi das ist zwecklos, gegen die Schönwetter Fans kommst nicht an
Nach demHinspiel haben hier alle gepostet das der Punkt nur wegen der überirdischen absolut Weltklasse Leistung von Sommer geholt wurde
jetzt wo er für Bayern spielt ist er plötzlich schuldig an der Niederlage, oder der Schiedsrichter, vielleicht auch das Wetter oder was weiß ich.
Das Bayern einfach Mal schlechter war, kann natürlich nicht sein.

vielleicht haben sie auch noch weniger X-goals geschossen, dann ist der Super-GAU perfekt:dog:
N
Ich bin beileibe kein Bayern Fan und habe Bayern schon x fach kritisiert.

Bin hier einfach nur neutral, schaue es mir an und bewerte was ich sehe. Dann die Brille auf zu haben wie du scheinbar und zu sagen da hat der Torwart keinen Fehler gemacht ist Unsinn. Auch die Aussage eine rote Karte in der 8. Minute inkl. Umstellung und Änderung des Matchplans hätte das Spiel nicht beeinflusst ist ebenfalls Unsinn. Oder weil jemand in einem Spiel eine Weltklasse Leistung gebracht hat ist er Weltklasse ist ebenfalls nicht nachvollziehbar. Ansonsten hätten wir jedes Mal wenn einer die Kickernote 1 bekommt einen Weltklassespieler mehr.

Gladbach hat dann vollkommen verdient gewonnen auch nach XGoals.

#7.592  

Member

Member hat gesagt:
Was war denn da was nicht zu Bayern passt?
Ganz einfach, wenn die ganze Bayern-Mannschaft sich in der gegnerischen Hälfte bewegt, darf sich der Torwart nicht im eigenen 16er verstecken. Und wenn Sommer in dieser Situation in der Mitte der eigenen Hälfte gestanden wär, hätte er sich noch in der Nase bohren können und hätte den Ball ganz leicht wegschlagen können.

#7.593  

Member

Interessant 🍿

PS: bester Torwrt der Liga ist Kobel

#7.594  

Member

Habe mir gerade noch mal die Zusammenfassung des Spiels in der ARD Mediathek angeschaut.
Da sagte der Kommentator:
Sommer, was man halten kann hält er...
Auch das die Karte sein Fehler war wurde mit keinem Wort erwähnt, habe ich auch nirgendwo anders gelesen
Nur die Experten hier haben das erkannt, Respekt vielleicht sollte ihr irgendwo als Reporter oder bei einem Fußballklub anheuern.
mit eurem Fachwissen könnt ihr bestimmt richtig Schotter machen :bravo:

N

#7.595  

Member

Member hat gesagt:
Interessant 🍿

PS: bester Torwrt der Liga ist Kobel
👍

...und der Ralf, in der ganzen Saison,
noch keine einzige Bude bekommen. 😉
:danken:

Zum Thema...
Ich kannte bisher nur die gemeine Winterdepression.
Manche hier leiden aber anscheinend
unter einer Sommerphobie. 🤭

#7.596  

Member

Das dumme mit diesem Ralf ist aber daß er auch nicht mehr der jüngste ist, und nächste Saison LEIDER wieder in der zweiten spielt.

N

#7.597  

Member

Member hat gesagt:
Das dumme mit diesem Ralf ist aber daß er auch nicht mehr der jüngste ist, und nächste Saison LEIDER wieder in der zweiten spielt.

N
😯
Glaube ich nicht.
Dazu müsste er ja den Verein wechseln. 😋
Er setzt sich besser wieder auf die Bank.
Angeblich haben wir ja die Nummer 1 schon mit einem Rückkehrer aus dem Süden besetzt.
🤭🥳🤦

#7.598  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir gerade noch mal die Zusammenfassung des Spiels in der ARD Mediathek angeschaut.
Da sagte der Kommentator:
Sommer, was man halten kann hält er...
Auch das die Karte sein Fehler war wurde mit keinem Wort erwähnt, habe ich auch nirgendwo anders gelesen
Nur die Experten hier haben das erkannt, Respekt vielleicht sollte ihr irgendwo als Reporter oder bei einem Fußballklub anheuern.
mit eurem Fachwissen könnt ihr bestimmt richtig Schotter machen :bravo:

N
Da hättest Du mal in Sport1 den Stahlwerk Doppelpass anschauen sollen, da werden solche Dinge diskutiert !

#7.599  

Member

Member hat gesagt:
Da hättest Du mal in Sport1 den Stahlwerk Doppelpass anschauen sollen, da werden solche Dinge diskutiert !
Danke das wollte ich auch gerade schreiben. Aber wer Reporter von den Öffentlichen als Experten wahrnimmt dem fehlt eh viel Sachverstand.

#7.600  

Member

Member hat gesagt:
ber wer Reporter von den Öffentlichen als Experten wahrnimmt dem fehlt eh viel Sachverstand.
Habe ich doch gar nicht, sondern EXTRA dich und den anderen Super Fan als Experten gelobt, gegen euer geballtes Fachwissen kommt niemand an, ich schon gar nicht......

N

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten