Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.601  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich doch gar nicht, sondern EXTRA dich und den anderen Super Fan als Experten gelobt, gegen euer geballtes Fachwissen kommt niemand an, ich schon gar nicht......

N
Dein Lob ist mir ziemlich Wurst. Aber wenn du mitdiskutierst solltest du schon mehr bieten als Neckereien.

Bei Gladbach steht die Verteidigung eher tief, da muss Sommer selber nicht so hoch stehen, aber bei Bayern ist das nunmal genau andersherum. Das sollte er eigentlich selber adaptieren, denn im Bayern Spiel ist der Torwart eine Art Libero. Ich frage mich aber auch warum der neue Super Torwarttrainer bzw. Nagelsmann das mit Sommer noch nicht besprochen haben. Das ist doch eigentlich eine ganz einfache Änderung.

#7.602  

Member

Ich schreibe hier genau die Beiträge die ich will, wenn dir das nicht passt ist das dein Problem.....
und wenn du meinen letzten Post als Lob betrachtest kann ich dir auch nicht helfen vielleicht tut's daß hier::iro1:
N

#7.603  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich aber auch warum der neue Super Torwarttrainer bzw. Nagelsmann
Nagelsmann hält sich sowieso nicht mehr lange. Der bringt doch vor allem Unruhe ins Team..In den nächsten Wochen wird da wohl nicht viel passieren, die haben im Moment anderes zu tun, fussballerisch. Aber sie haben eben auch viel damit zu tun, die Eskapaden und Ausraster ihres Trainers zu verteidigen. Das ist nicht schön und verschafft in der Mannschaft auch keinen Respekt. Nagelsmann ist keiner wie Hitzfeld, Heynckes oder Flick für die sich die Mannschaft zerrissen hat. Was passiert wenn sie gegen PSG im Achtelfinae scheitern? Und dann ist da noch Thomas Müller..Müller ist der starke Mann in der Kabine, man hört auf ihn. Und wie sagt man so schön im Fussball. Der Trainer hat die Kabine verloren und das wars dann..Er hat Tapalovic rausgeekelt und legt sich jetzt mit Müller an. Etwas riskant finde ich..

#7.604  

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe hier genau die Beiträge die ich will, wenn dir das nicht passt ist das dein Problem.....
und wenn du meinen letzten Post als Lob betrachtest kann ich dir auch nicht helfen vielleicht tut's daß hier::iro1:
N
Offensichtlich verstehst du Ironie nicht. Aber das passt ganz gut bei dir

#7.605  

Member

Darauf können wir uns einigen..... ich muss tatsächlich gestehen dass ich in deinen Beiträgen über mich keinerlei Ironie erkannt habe. Nur dass hier übliche Gemecker über jemanden der es wagt was negatives über die Roten zu schreiben. Das war es dann auch für mich vorerst da jetzt gleich zum Flughafen fahre da mein Flug nach AC wartet.
Schönen Tag noch

N

#7.606  

Member

Member hat gesagt:
Darauf können wir uns einigen..... ich muss tatsächlich gestehen dass ich in deinen Beiträgen über mich keinerlei Ironie erkannt habe. Nur dass hier übliche Gemecker über jemanden der es wagt was negatives über die Roten zu schreiben. Das war es dann auch für mich vorerst da jetzt gleich zum Flughafen fahre da mein Flug nach AC wartet.
Schönen Tag noch

N
Wo habe ich gemeckert, weil du was negatives über Bayern geschrieben hast? ich habe dich auf deine zu positive Sichtweise von Sommer hingewiesen.

Member hat gesagt:
Nagelsmann hält sich sowieso nicht mehr lange. Der bringt doch vor allem Unruhe ins Team..In den nächsten Wochen wird da wohl nicht viel passieren, die haben im Moment anderes zu tun, fussballerisch. Aber sie haben eben auch viel damit zu tun, die Eskapaden und Ausraster ihres Trainers zu verteidigen. Das ist nicht schön und verschafft in der Mannschaft auch keinen Respekt. Nagelsmann ist keiner wie Hitzfeld, Heynckes oder Flick für die sich die Mannschaft zerrissen hat. Was passiert wenn sie gegen PSG im Achtelfinae scheitern? Und dann ist da noch Thomas Müller..Müller ist der starke Mann in der Kabine, man hört auf ihn. Und wie sagt man so schön im Fussball. Der Trainer hat die Kabine verloren und das wars dann..Er hat Tapalovic rausgeekelt und legt sich jetzt mit Müller an. Etwas riskant finde ich..
Ich bin auch gespannt wie lange das alles gut geht. Wer viel Macht um sich häuft und dazu noch die Führungsspieler verärgert wird es meist nicht lange machen. Aktuell vereint alle noch das Ziel Champions League Titel, der dieses Jahr auf Grund der schwächelnden Konkurrenz erreichbar ist. Wenn sie doch unerwartet gegen PSG ausscheiden könnte es in der Mannschaft knallen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten