Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.621  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn Du Bellingham und Brandt als Benchmark im Mittelfeld siehst, braucht man nicht mehr diskutieren.
Beides Schönwetterfussballer, mal Top das andere mal Unterirdisch !!!
Sorry das ist zumindest bei Bellingham nicht der Fall.
Bellingham ist mit seinen gerade 19 Jahren bereits ein Vorbild an Einsatz und Siegeswillen.
Brandt war jahrelang ein Schönwetter-Spieler. Ob er das in dem Griff bekommen hat, wird sich zeigen.
Um bei Bayern in die Mannschaft zu kommen, müsste er diese Leistungen über die ganze Saison zeigen.

#7.623  

Member

Member hat gesagt:
Sorry das ist zumindest bei Bellingham nicht der Fall.
Bellingham ist mit seinen gerade 19 Jahren bereits ein Vorbild an Einsatz und Siegeswillen.
Brandt war jahrelang ein Schönwetter-Spieler. Ob er das in dem Griff bekommen hat, wird sich zeigen.
Um bei Bayern in die Mannschaft zu kommen, müsste er diese Leistungen über die ganze Saison zeigen.
Logisch ist Bellingham erst 19 Jahre, aber seine Leistungen sind einfach noch nicht konstant.
Er hat gute aber auch schlechte Spiele und manchmal ist er in seinen Aktionen wirklich übermotiviert.
Aber er hat sicherlich noch die Chance ein wirklich guter zu werden.
Bei Brandt ist jedoch dieser Zug schon abgefahren, man könnte auch "Götze" oder "Reus" zu ihm sagen.

Aber wenn @lombrico, Bellingham und Brandt als Benchmark im Mittelfeld bezeichnet, dann Spiel ich
lieber ohne Benchmark mit Kimmich und Musiala !

#7.624  

Member

Bellingham wäre eher ein Upgrade auf Goretzka. Ob er das bereits ist, ist natürlich diskussionswürdig.

Wäre ein Kauf von Bellingham für +100 Millionen Euro sinnvoll, sicherlich nicht. Da gibt es andere Bereiche, die ein Upgrade eher nötig hätten.

Brandt kommt mit 27 Jahren und beste Fußballalter. Kann er seine jetzige Form halten und sogar noch verbessern, wäre er auch für Bayern interessant. Ich bin da bei dir, daß ich dies auch eher nicht erwarte. Wenn doch hat Dortmund einen sehr guten Spieler.

Reus und auch Götze wurden durch zahlreiche, schwere Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Gerade Götze hat riesiges Pech mit der jahrelangen Stoffwechselerkrankung.

Zurzeit machen mir eher Sané und Gnabry sorgen. Ersterer wirkt wieder unzufrieden und Gnabry läuft seiner Form seit Monaten hinterher.

#7.625  

Member

Member hat gesagt:
Zurzeit machen mir eher Sané und Gnabry sorgen. Ersterer wirkt wieder unzufrieden und Gnabry läuft seiner Form seit Monaten hinterher.
Bei den 2 Spielern wäre mal der Trainer gefordert !! Aber Nagelsmann kritisiert die Beiden nur. Ist bei diesen beiden "Sensibelchen"
halt nicht die richtige Methode. Und wenn der Bus ohne Sane abfährt, ist aus meiner Sicht nicht okay ! Sane hatte ja schließlich noch Freistöße trainiert. So eine Situation könnte man eleganter lösen.

#7.626  

Member

der eine schiebt es auf den anderen

#7.627  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn der Bus ohne Sane abfährt, ist aus meiner Sicht nicht okay ! Sane hatte ja schließlich noch Freistöße trainiert. So eine Situation könnte man eleganter lösen.
Das ist das einzige richtige! Sollen 30 Leute, oder mehr, auf einen warten, der es einfach nicht hinkriegt pünktlich zu sein? Unpünktlichkeit ist Respektlosigkeit..

#7.628  

Member

Member hat gesagt:
der eine schiebt es auf den anderen

Das Problem ist, daß die Presse aus jeder Mücke einen Elefanten macht.
Bei jedem anderen Verein wäre so etwas, genau wie die Auswechslung von Müller, keine Zeile wert.

#7.629  

Member

Member hat gesagt:
Bei jedem anderen Verein wäre so etwas, genau wie die Auswechslung von Müller, keine Zeile wert.
Es ist aber nicht jeder Verein. Es ist Bayern München..Paparazzis und Klatschpresse sind nur hinter Stars her, und Bayern München ist halt ein Star..

#7.630  

Member

Member hat gesagt:
jeder Mücke einen Elefanten macht.
wenn man unerlaubt einfach die rettungsgasse benutzt , weil man kein bock hat, zu warten, dann finde ich es eher als elefant als eine mücke

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten