Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.631  

Member

Member hat gesagt:
wenn man unerlaubt einfach die rettungsgasse benutzt , weil man kein bock hat, zu warten, dann finde ich es eher als elefant als eine mücke

Genau und du springst auf so etwas an,warte doch mal ab.
Hat nichts mit Nagelsman oder dem Team am Hut.
Bayern steht immer unter Beobachtung der Schmierfinken,
hoffe du Verhältst dich immer vorbildlich im Straßenverkehr.

Hier urteilst du wieder vorschnell,das Gleiche mit deinen sinnfreien Links ,ist ja schon
ein Merkmal von dir.

Abwarten ,und wenn betrifft es nur den Buslenker ,take it easy.
Der wird dann sich seine Strafe vom Verein und Flensburg bekommen,

#7.632  

Member

So weiter:

Das Präsidium in Gladbach will nun doch kein Ordnungswidrigkeitsverfahren gegen zwei Fahrer des Teams aufnehmen. Obwohl die Busse durch eine Rettungsgasse gefahren waren!

Man könne eine „Fehlinterpretation“ bei den Fahrern nicht ausschließen, so eine Sprecherin der Polizei Mönchengladbach zu BILD.

Die Polizei sollte die Bayern-Busse nach dem 2:3 gegen Gladbach eigentlich nur bis zur Autobahnauffahrt (Anschlussstelle Holt) begleiten. Die Beamten fuhren aber weiter auf die A52 – die Bayern hinterher.

Folgen gibt's weder für die Polizei noch für Bayern.

C

Weniger ist oft ein bisschen mehr mein Freund.

;-)

#7.633  

Member

Viel BlaBla aktuell bei den Bayern bzw. um die Bayern herum. Teilweise halt selbst gemacht. Wenn Sane etwas zu spät kommt sollte er nicht mit dem Auto hinterherfahren müssen. Da wartet man 5 Minuten und das Thema kommt gar nicht auf.

Müller wird für mich eher zum Politikum. Nagelsmann steht nicht gerade auf den Typ Müller, der nicht in (s)ein System passt. Gegen Union hat man aber mal wieder gesehen wie wichtig dieser Typ Spieler in einem Team mit System-/Laptoptrainer ist.

#7.634  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sane etwas zu spät kommt sollte er nicht mit dem Auto hinterherfahren müssen. Da wartet man 5 Minuten und das Thema kommt gar nicht auf.
Sane scheint ja nicht der Pünktlichste zu sein, falls das stimmt was man so liest und dann find ich das schon richtig.
Zudem kann man einen Sane bei dem Spielermaterial problemlos ersetzen.

#7.635  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sane etwas zu spät kommt sollte er nicht mit dem Auto hinterherfahren müssen. Da wartet man 5 Minuten und das Thema kommt gar nicht auf.
Nein. Ich verstehe euch wirklich nicht. In der Privatwirtschfaft wird dir der Chef was Husten wenn du regelmässig zu spät kommst. Das Bubi verdient Millionen, da lässt man seine Kollegen nicht warten. Wenn das jeder machen würde, stünden die jetzt noch in Gladbach..In einer Mannschaft die in Europa ganz nach oben will, ist Disziplin ein nicht ganz unwichtiger Faktor..Es hat schon einen Grund, warum Verspätungen beim Training mit saftigen Bussen gehandet werden.

#7.636  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Ich verstehe euch wirklich nicht. In der Privatwirtschfaft wird dir der Chef was Husten wenn du regelmässig zu spät kommst. Das Bubi verdient Millionen, da lässt man seine Kollegen nicht warten. Wenn das jeder machen würde, stünden die jetzt noch in Gladbach..In einer Mannschaft die in Europa ganz nach oben will, ist Disziplin ein nicht ganz unwichtiger Faktor..Es hat schon einen Grund, warum Verspätungen beim Training mit saftigen Bussen gehandet werden.

Stimme dir da mal zu 100% zu-

FC Bayern plant Klub-Übernahme in Uruguay​

Hoffe das bringt auch etwas,aber geht ja nur um Peanuts für den FCB

#7.637  

Member

Member hat gesagt:
Sane scheint ja nicht der Pünktlichste zu sein, falls das stimmt was man so liest und dann find ich das schon richtig.
Zudem kann man einen Sane bei dem Spielermaterial problemlos ersetzen.
Member hat gesagt:
Ich habe mich scheinbar nicht klar ausgedrückt. Natürlich ist es nicht ok, wenn ein Spieler zu spät kommt. Wichtig ist für mich ein Punkt: Es ist ein Unterschied, ob ich diesen Spieler in der Trainerkabine in einem Einzelgespräch anzähle und eine Geldstrafe aufbrumme oder ob ich ihn hinterherfahren lasse und damit den Medien wieder Stoff gebe und damit Unruhe in der Mannschaft erzeuge.

Ob jetzt Bayern einen Sane ersetzen kann ist für mich fraglich. Welche Spieler sind denn auf den Aussenbahnen besser als er. Aktuell nur Coman und der ist wie wir alle wissen extrem verletzungsanfällig.

#7.638  

Member

Member hat gesagt:
ob ich diesen Spieler in der Trainerkabine in einem Einzelgespräch anzähle und eine Geldstrafe aufbrumme oder ob ich ihn hinterherfahren lasse und damit den Medien wieder Stoff gebe und damit Unruhe in der Mannschaft erzeuge.

Wahrscheinlich Entscheidung des Trainer ,er hat sicher mehr Erfahrung als Mensch wie du bei den FCB Spielern,
vielleicht hat er das ganz bewusst gemacht um bei Sane etwas zu bewegen.
Wieso bist du noch nicht Trainer bei einem Team ,mit deinen Weisheiten und Erfahrungen ist das doch easy zu erreichen.
Kritisieren ist einfach ,Nagelsmann ist jung und mach Fehler,solange er daraus lernt ist alles gut.

Der FCB hat sich bewusst für ihn entschieden ,die sind auch nicht alles Deppen dort.

#7.639  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich Entscheidung des Trainer ,er hat sicher mehr Erfahrung als Mensch wie du bei den FCB Spielern,
vielleicht hat er das ganz bewusst gemacht um bei Sane etwas zu bewegen.
Die Aussage war ja, dass Nagelsmann nicht in dem Bus war und das nicht mitbekommen hat. Aber nur mal angenommen der Trainer hätte absichtlich Unruhe geschürt, um einen Spieler zu zu disziplinieren wäre das das Dümmste was er machen kann.

Member hat gesagt:
Wieso bist du noch nicht Trainer bei einem Team ,mit deinen Weisheiten und Erfahrungen ist das doch easy zu erreichen.
Kritisieren ist einfach ,Nagelsmann ist jung und mach Fehler,solange er daraus lernt ist alles gut.
Muss man selber Trainer in der Bundesliga sein, um einen offensichtlichen Fehler zu benennen? Wenn er jung ist und immer wieder Fehler macht ist er nicht der richtige für Bayern. Das ist Top Niveau und nicht Leipzig oder Hoffenheim.

Member hat gesagt:
Der FCB hat sich bewusst für ihn entschieden ,die sind auch nicht alles Deppen dort.
Manchmal kommt es einem so vor als wäre da Anfänger am Werk. Was ja auch stimmt, denn keiner war vorher in dem Job und hat Erfahrungen gesammelt. So passieren halt viele Fehler, die man eigentlich nicht machen sollte.

#7.640  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mich scheinbar nicht klar ausgedrückt. Natürlich ist es nicht ok, wenn ein Spieler zu spät kommt. Wichtig ist für mich ein Punkt: Es ist ein Unterschied, ob ich diesen Spieler in der Trainerkabine in einem Einzelgespräch anzähle und eine Geldstrafe aufbrumme oder ob ich ihn hinterherfahren lasse und damit den Medien wieder Stoff gebe und damit Unruhe in der Mannschaft erzeuge.
Das Thema Sané und Pünktlichkeit war schon mehrfach in der Presse vor besagter Busfahrt. Es wurde genutzt, um Nagelsmann fehlende Autorität zu belegen.
Dauerndes Zuspätkommen geht vor allem in einer Gruppe überhaupt nicht. Zudem ist doch ein Verhalten oft nur die Spitze des Eisbergs. Diese Spieler haben meist noch andere Probleme, siehe Sancho bei United, der dieses Problem ja schon bei Dortmund hatte.

Member hat gesagt:
Ob jetzt Bayern einen Sane ersetzen kann ist für mich fraglich. Welche Spieler sind denn auf den Aussenbahnen besser als er. Aktuell nur Coman und der ist wie wir alle wissen extrem verletzungsanfällig
Sané spielt letztens eher zentral als auf den Flügeln. Mit Coman in guter Form, muß er sich nun einen Platz mit Gnabry und Mané teilen. Die Leistungen von Sané sind seit einigen Spielen nur noch maximal Durchschnitt und seine Körpersprache ist schlecht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten