Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.641  

Member

Member hat gesagt:
Der FCB hat sich bewusst für ihn entschieden ,die sind auch nicht alles Deppen dort.
Genau. Letzte Saison Hinrunde wurde Nagelsmann über den grünen Klee gelobt wie toll er alles moderiere. Diese Saison wird auf ihn eingeprügelt.
Dagegen wird Terzic in den Himmel gehoben.
Würde Nagelsmann den Fußball spielen lassen den Dortmund spielt, dann wäre in München der Teufel los. Dortmund hat einen Lauf, aber gerade die ersten Spiele mit unheimlich viel Dusel gewonnen. Selbst geben ein miserables Chelsea brauchten sie einiges Glück um 1:0 zu gewinnen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft die 1:0 gewonnen haben dieses Jahr.
Gegen Berlin wurde mehrfach betont, daß Berlin ein Spiel gegen Ajax hatte und deswegen körperlich nicht mithalten konnte. Bayern musste gegen Gladbach 82 Minuten mit 9 Mann spielen. Da wurde kein Wort darüber verloren, daß 3 Tage zuvor auch noch das schwere Auswärtsspiel gegen Paris stattfand und Gladbach völlig ausgeruht war.
Die Presse will mit allen Mitteln einen anderen Meister als Bayern.

Da wird jeder noch so kleine Unsinn zur großen Story aufgebauscht, um Unruhe zu erzeugen. Ist langsam schon peinlich.
Bei Upamecano haben 3 ehemalige Toppschiedsrichter klar gesagt, daß es keine rote Karte war. Dennoch ist er weiter gesperrt. Bayern schwächen wo es nur geht.

Nagelsmann ist noch in allen Wettbewerben dabei. Also besser mal den Ball flach halten.

#7.642  

Member

Member hat gesagt:
Das Thema Sané und Pünktlichkeit war schon mehrfach in der Presse vor besagter Busfahrt. Es wurde genutzt, um Nagelsmann fehlende Autorität zu belegen.
Dauerndes Zuspätkommen geht vor allem in einer Gruppe überhaupt nicht. Zudem ist doch ein Verhalten oft nur die Spitze des Eisbergs. Diese Spieler haben meist noch andere Probleme, siehe Sancho bei United, der dieses Problem ja schon bei Dortmund hatte.
Es wird zwar in der Blöd berichtet, dass Sane öfter schon zu spät gewesen sein soll, aber ein großes Medienthema war das meiner Wahrnehmung nach nie. Wie gesagt ist es dumm ein Thema aufzumachen und damit den Medien Futter zu liefern.
Im übrigen ist es nicht so, dass zu spät kommen selten ist. Dafür gibt es in jeder Mannschaft eine Strafe und die Einnahmen aus den Strafen sind meist an Nummer 2 hinter Handyvergehen.

Member hat gesagt:
Sané spielt letztens eher zentral als auf den Flügeln. Mit Coman in guter Form, muß er sich nun einen Platz mit Gnabry und Mané teilen. Die Leistungen von Sané sind seit einigen Spielen nur noch maximal Durchschnitt und seine Körpersprache ist schlecht.
Schon komisch wie jemand betrachtet wird. Spielt ein Spieler nicht ist seine Körpersprache schlecht (warum wohl?) und spielt er und arbeitet gut zurück wie Sane gegen PSG wird er für die tolle Körpersprache gelobt.

#7.643  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt ist es dumm ein Thema aufzumachen und damit den Medien Futter zu liefern.
Das Thema hat Presse (Bild) ausgemacht. Wahrscheinlich weil sie beobachtet haben daß Sané mehrmals zu spät kam.
Da kann Bayern hat nichts tun. Lediglich Sané indem er pünktlich ist.

Member hat gesagt:
Schon komisch wie jemand betrachtet wird. Spielt ein Spieler nicht ist seine Körpersprache schlecht (warum wohl?) und spielt er und arbeitet gut zurück wie Sane gegen PSG wird er für die tolle Körpersprache gelobt.
Ich habe fast alle dieses Jahr gesehen. Sané's Leistungen sind fallend und man sieht gerade an TV, daß er oft unzufrieden wirkt, abwinkt und nicht mehr den Einsatz der Hinrunde zeigt.
Warum das so ist, kann ich nicht beurteilen. Aber die Leistungen sind deutlich schwächer als vor der WM.

#7.644  

Member

Member hat gesagt:
Das Thema hat Presse (Bild) ausgemacht. Wahrscheinlich weil sie beobachtet haben daß Sané mehrmals zu spät kam.
Da kann Bayern hat nichts tun. Lediglich Sané indem er pünktlich ist.

Ich habe fast alle dieses Jahr gesehen. Sané's Leistungen sind fallend und man sieht gerade an TV, daß er oft unzufrieden wirkt, abwinkt und nicht mehr den Einsatz der Hinrunde zeigt.
Warum das so ist, kann ich nicht beurteilen. Aber die Leistungen sind deutlich schwächer als vor der WM.
Bayern liefert halt aktuell ohne Ende Munition. Wie Amateurhaft ist es denn einen Spieler zu vergessen!

Ach das Thema Sane gibt es gefühlt alle 3 Monate. Am Anfang der Saison als man Unentschieden gespielt war das auch da. Man nimmt es halt gerne auf wenn es nicht so läuft. Lewa hat im übrigen auch öfter angewunken. Das machen nicht wenige Spieler, bei einigen wird es halt gerne immer wieder rausgeholt. Das passiert wenn Medien jemanden in Schubladen steckt.

#7.645  

Member

Member hat gesagt:
Bayern liefert halt aktuell ohne Ende Munition. Wie Amateurhaft ist es denn einen Spieler zu vergessen!

Ach das Thema Sane gibt es gefühlt alle 3 Monate. Am Anfang der Saison als man Unentschieden gespielt war das auch da. Man nimmt es halt gerne auf wenn es nicht so läuft. Lewa hat im übrigen auch öfter angewunken. Das machen nicht wenige Spieler, bei einigen wird es halt gerne immer wieder rausgeholt. Das passiert wenn Medien jemanden in Schubladen steckt.

Du agierst wie ein Vollpfosten,hast keinen Plan und keine Bestätigung für deine Aussagen,bitte komm mal runter,Merci

#7.646  

Member

Member hat gesagt:
Bayern liefert halt aktuell ohne Ende Munition. Wie Amateurhaft ist es denn einen Spieler zu vergessen
Quatsch! Die Presse versucht wo sie nur kann Unruhe in den Verein zu bringen.
Müller spielt mal nicht. Großes Thema. Auswechslung in Gladbach nach roter Karte, da wird schon über einen Machtkampf zwischen Nagelsmann und Müller spekuliert.

Zum Vergleich Dortmund. Reus spielt kaum. Man hört nichts. Hummels auf der Bank. Terzic wird gelobt, wie er den Fall händelt, weil Hummels den verletzten Moukoko in die Kabine begleitet.

#7.647  

Member

Member hat gesagt:
So ist es halt wenn man die Nummer eins ist..viel Feind, viel Ehr.

#7.648  

Member

Member hat gesagt:
Du agierst wie ein Vollpfosten,hast keinen Plan und keine Bestätigung für deine Aussagen,bitte komm mal runter,Merci
Bloss weil du etwas anderes glaubst musst du mich nicht beleidigen. Danke
Für was brauchst du den noch Beispiele? Für die Munition die Bayern selber liefert? Das muss selbst jeder Bayern Fan sehen: Gnabry, Neuer/Tapalovic, jetzt Sane/Bus etc. Immer wieder öffentliche Statements und Fehler die die Medien jubeln lassen.

Member hat gesagt:
Müller spielt mal nicht. Großes Thema. Auswechslung in Gladbach nach roter Karte, da wird schon über einen Machtkampf zwischen Nagelsmann und Müller spekuliert.

Zum Vergleich Dortmund. Reus spielt kaum. Man hört nichts. Hummels auf der Bank. Terzic wird gelobt, wie er den Fall händelt, weil Hummels den verletzten Moukoko in die Kabine begleitet.
NATÜRLICH. Die Presse nutzt die Munition die Bayern gibt. Und Bayern gibt aktuell einfach viel zu viel.
Von Dortmund hört man nix? Man hört schon was (z.b. am Samstag im Sportstudio, denn da Reus und Hummels durchaus ein Thema), aber vieles wird gerade unterm Tisch gehalten weil Dortmund gerade dauernd gewinnt. Warte mal wenn Dortmund verliert. Dann knallt es auch da. Da sind die Medien gnadenlos.

#7.649  

Member

Member hat gesagt:
Nein. Ich verstehe euch wirklich nicht. In der Privatwirtschfaft wird dir der Chef was Husten wenn du regelmässig zu spät kommst. Das Bubi verdient Millionen, da lässt man seine Kollegen nicht warten. Wenn das jeder machen würde, stünden die jetzt noch in Gladbach..In einer Mannschaft die in Europa ganz nach oben will, ist Disziplin ein nicht ganz unwichtiger Faktor..Es hat schon einen Grund, warum Verspätungen beim Training mit saftigen Bussen gehandet werden.
Sane kam weil länger trainiert hat zu spät an den Bus. Also er war im Stadion, in einem funktionierenden Team schick ich einen Betreuer
in die Kabine und lass in holen. Wir reden in diesem Fall von einem einmaligen Vorfall !!
Von einem regelmäßigen zu spät kommen, war in diesem veröffentlichen Bericht keine Rede !!! Wenn ein Spieler regelmäßig zu spät ins Training kommt, bin ich absolut bei Dir, Disziplin muss sein !!

#7.650  

Member

Member hat gesagt:
Sane kam weil länger trainiert hat zu spät an den Bus. Also er war im Stadion, in einem funktionierenden Team schick ich einen Betreuer
in die Kabine und lass in holen. Wir reden in diesem Fall von einem einmaligen Vorfall !!
Von einem regelmäßigen zu spät kommen, war in diesem veröffentlichen Bericht keine Rede !!! Wenn ein Spieler regelmäßig zu spät ins Training kommt, bin ich absolut bei Dir, Disziplin muss sein !!
Das ist nicht ganz richtig. Die Berichte über Sané's wiederholte Unpünktlichkeit waren schon davor in der Presse.
Die Geschichte mit dem Bus wurde gemutmaßt, daß es eine erzieherische Maßnahme von Nagelsmann war.
Dieser war allerdings in dieser Situation wohl gar nicht anwesend.
Man versucht eben im Moment soviel Unruhe wie möglich in den Verein zu tragen.

Bayern muß die Antwort auf dem Platz geben. Die Voraussetzungen sind in allen 3 Wettbewerben gut.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten