Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.661  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht ganz richtig. Die Berichte über Sané's wiederholte Unpünktlichkeit waren schon davor in der Presse.
Die Geschichte mit dem Bus wurde gemutmaßt, daß es eine erzieherische Maßnahme von Nagelsmann war.
Dieser war allerdings in dieser Situation wohl gar nicht anwesend.
Man versucht eben im Moment soviel Unruhe wie möglich in den Verein zu tragen.

Bayern muß die Antwort auf dem Platz geben. Die Voraussetzungen sind in allen 3 Wettbewerben gut.
Ich glaube im Moment wird von der sportlichen Leitung durch solche Kleinigkeiten versucht von anderen Dingen abzulenken.

Wenn ich einen Spieler wie Sane verpflichte, muss ich mit solchen Dingen rechnen, war bei Ribery auch nicht anders !
Das positive über die Sonderschichten wird natürlich nicht diskutiert !

Sané schiebt Sonderschichten für PSG-Kracher

#7.662  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube im Moment wird von der sportlichen Leitung durch solche Kleinigkeiten versucht von anderen Dingen abzulenken.

Wenn ich einen Spieler wie Sane verpflichte, muss ich mit solchen Dingen rechnen, war bei Ribery auch nicht anders !
Das positive über die Sonderschichten wird natürlich nicht diskutiert !

Sané schiebt Sonderschichten für PSG-Kracher
Ribery hat nur außerhalb des Platzes für Unruhe gesorgt. Einsatz und Leistung waren bei ihm immer vorbildlich. Dies ist bei Sané, aber Gnabry, leider nicht immer der Fall. Deswegen wiegen solche Vergehen bei diesen Spielern eben schwerwiegender.

#7.663  

Member

Member hat gesagt:
Weisst du was das Problem ist? Wenn es eine Bahn gewesen wäre, ein öffentlicher Bus die nach Fahrplan fahren hätte er ihn sicher nicht verpasst. Aber so..die Idioten warten ja sowieso. So einem Typen muss man einfach mal klar machen, dass sich nicht alles um ihn dreht. Egal ob Sane vom FC Bayern, oder Köbi Hugentobler vom FC Dürrenast. Fussball ist ein Mannschaftssport und wenn sich einer immer Extrawürste rausnimmt ohne Konequenzen, werden die ander sauer oder machen es auch. So einfach ist das. Und wenn man das man schleifen lässt, ist es keine Mannschaft mehr, sondern ein Haufen Buben die Fussball spielen..
Das kannst du in der Kreisklasse machen. Wobei es selbst da genug Fälle gibt, dass ein Star dann doch spielt, weil die Mannschaft sonst verliert.

Member hat gesagt:
Ebenfalls klar geregelt: was passiert, wenn ein Spieler zu spät zu einer Bus-Abfahrt erscheint. Festgehalten auf dem Strafenkatalog: eine Geldstrafe PLUS der Spieler muss seine Anfahrt selbst organisieren! Genau diese Bestrafung traf zuletzt Sané vor dem Abflug nach Gladbach. Er musste dem Mannschaftsbus hinterherfahren.
Das freut eigentlich nur die Medien. Aber gut, wenn Bayern das so will. Aber dann dürfen sie sich nicht beschweren.

Member hat gesagt:
Frage mich eher wie und woher diese Interna immer wieder in die Presse kommen.
Unzufriedene Spieler in Kombination mit den Managern der Spieler usw. Das ist alles so gläsern heutzutage. Tapalovic kann es ja nicht mehr sein.

Den Strafenkatalog hat damals Heynckes abgeschafft, weil er die Spieler auch so im Griff hatte. Nagelsmann muss den Katalog wieder einführen. Zeigt auch ein wenig wie gering seine Autoriät ist.

#7.665  

Member

Ein anderes erfreuliches Thema für den FC Bayern. Die Trainingsanzug Sonderedition ist direkt ausverkauft.

#7.666  

Member

Es scheint viele Leute haben genügend Kohle übrig, um sich den Luxus zu leisten. Für für Bayern.

#7.667  

Member

Member hat gesagt:
Die Trainingsanzug Sonderedition ist direkt ausverkauft.
Für einen vollblut Bayern Fan ist das Teil halt schon ein Schmuckstück..hat dann ja auch nicht jeder.

#7.668  

Member

Wenn die Vereine clever wären würden sie einen Großteil der Tickets versteigern. Dann würden sie aber mal richtig Reibach machen

#7.669  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die Vereine clever wären würden sie einen Großteil der Tickets versteigern. Dann würden sie aber mal richtig Reibach machen
Ich glaube nicht das dies rechtlich erlaubt ist.

Aber bei Straftaten kennen sich die Bayern ja aus.

#7.670  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht das dies rechtlich erlaubt ist.

Aber bei Straftaten kennen sich die Bayern ja aus.
Mir fällt kein rechtlicher Grund ein warum das verboten sein sollte. Wäre halt höchst unsozial.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten