Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.652  

Member

Member hat gesagt:
Wie, die trainieren noch bevor der Bus abfährt ?
Er hat wohl noch Freistöße trainiert und war dadurch später dran als die anderen Spieler die pünktlich vom Platz sind.

Ist aber eigentlich egal. Auch wenn er nur nochmal kacken musste oder seine Tasche vergessen hatte darf der Bus nicht ohne einen Spieler losfahren.

#7.653  

Member

Member hat gesagt:
Er hat wohl noch Freistöße trainiert und war dadurch später dran als die anderen Spieler die pünktlich vom Platz sind.

Ist aber eigentlich egal. Auch wenn er nur nochmal kacken musste oder seine Tasche vergessen hatte darf der Bus nicht ohne einen Spieler losfahren.

Laut Bild ist das eine erzieherische Maßnahme die von der Team Betreuerin Krüger und dem Team Psychologen kommt.
Pünktlichkeit sei für den Erfolg extern wichtig.

Klar die aufreißerische Überschrift lautet mal wieder "Nagelsmann führt knallhart Maßnahmen ein."
Dabei stammen diese eben von der Team Managerin und dem Psychologen und nicht von Nagelsmann. Der hat sie nur abgesegnet als Verantwortlicher.

#7.654  

Member

Member hat gesagt:
Warte mal wenn Dortmund verliert. Dann knallt es auch da.

Besonders wenn es ein Derby ist...
Nächste Woche. 👍💪

Sorry für OT, konnte ich mir nicht verkneifen. 🤭

#7.656  

Member

Member hat gesagt:
Laut Bild ist das eine erzieherische Maßnahme die von der Team Betreuerin Krüger und dem Team Psychologen kommt.
Pünktlichkeit sei für den Erfolg extern wichtig.

Klar die aufreißerische Überschrift lautet mal wieder "Nagelsmann führt knallhart Maßnahmen ein."
Dabei stammen diese eben von der Team Managerin und dem Psychologen und nicht von Nagelsmann. Der hat sie nur abgesegnet als Verantwortlicher.
Soweit ich gelesen habe handelt es sich bei den "knallharten" Maßnahmen um einen Strafenkatalog, den jedes Team hat.

Wenn das Zurücklassen eines Spieler eine erzieherische Maßnahme war würde ich die Verantwortlichen direkt mal ins Vorstandszimmer zitieren. So einen Scheiss kann man nicht gebrauchen. Das bringt nur Unruhe rein.

#7.657  

Member

Member hat gesagt:
Besonders wenn es ein Derby ist...
Nächste Woche. 👍💪

Sorry für OT, konnte ich mir nicht verkneifen. 🤭
Wäre natürlich passend, aber Schalke muss eher in Bochum 3 Punkte holen.

#7.658  

Member

Member hat gesagt:
Weisst du was das Problem ist? Wenn es eine Bahn gewesen wäre, ein öffentlicher Bus die nach Fahrplan fahren hätte er ihn sicher nicht verpasst. Aber so..die Idioten warten ja sowieso. So einem Typen muss man einfach mal klar machen, dass sich nicht alles um ihn dreht. Egal ob Sane vom FC Bayern, oder Köbi Hugentobler vom FC Dürrenast. Fussball ist ein Mannschaftssport und wenn sich einer immer Extrawürste rausnimmt ohne Konequenzen, werden die ander sauer oder machen es auch. So einfach ist das. Und wenn man das man schleifen lässt, ist es keine Mannschaft mehr, sondern ein Haufen Buben die Fussball spielen..

#7.659  

Member

Member hat gesagt:
"knallharten" Maßnahmen um einen Strafenkatalog, den jedes Team hat.
Das Bübchen musste mit dem Auto zum Flughafen fahren..Knallhart wäre gewesen nach München zu joggen..

#7.660  

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich gelesen habe handelt es sich bei den "knallharten" Maßnahmen um einen Strafenkatalog, den jedes Team hat.

Wenn das Zurücklassen eines Spieler eine erzieherische Maßnahme war würde ich die Verantwortlichen direkt mal ins Vorstandszimmer zitieren. So einen Scheiss kann man nicht gebrauchen. Das bringt nur Unruhe rein.
Ebenfalls klar geregelt: was passiert, wenn ein Spieler zu spät zu einer Bus-Abfahrt erscheint. Festgehalten auf dem Strafenkatalog: eine Geldstrafe PLUS der Spieler muss seine Anfahrt selbst organisieren! Genau diese Bestrafung traf zuletzt Sané vor dem Abflug nach Gladbach. Er musste dem Mannschaftsbus hinterherfahren.

BILD erfuhr: Beim FC Bayern wurde nach vielen Jahren wieder ein Strafenkatalog eingeführt!
Initiiert wurde das Projekt von Teammanagerin Kathleen Krüger (37) und Team-Psychologe Max Pelka (34). Die sportliche Leitung um Trainer Julian Nagelsmann (35), Sport-Vorstand Hasan Salihamidzic (46) und den Technischen Direktor Marco Neppe (36) segnete die Liste mit den Geldstrafen ab.

Frage mich eher wie und woher diese Interna immer wieder in die Presse kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten