Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.671  

Member

Zitat:

Verkauf zum Festpreis​

Sie können die Karten versteigern oder bieten sie zu einem Festpreis an. Achten Sie auf die AGBs des Veranstalters, diese wie natürlich auch die markt.de Nutzungsbedingungen (oder die einer anderen Verkaufsplattform), müssen eingehalten werden. Bei Fußball Tickets heißt das vor allem, dass die Tickets nicht zu einem höherem als dem aufgedruckten Preis verkauft werden dürfen. Genauer gesagt, dass Sie den ursprünglichen Kaufpreis nicht um mehr als 15 % steigern dürfen.

Ob dies aber ein Verein bzw. der Veranstalter machen darf ? ?

#7.672  

Member

Member hat gesagt:

Zitat:

Verkauf zum Festpreis​

Sie können die Karten versteigern oder bieten sie zu einem Festpreis an. Achten Sie auf die AGBs des Veranstalters, diese wie natürlich auch die markt.de Nutzungsbedingungen (oder die einer anderen Verkaufsplattform), müssen eingehalten werden. Bei Fußball Tickets heißt das vor allem, dass die Tickets nicht zu einem höherem als dem aufgedruckten Preis verkauft werden dürfen. Genauer gesagt, dass Sie den ursprünglichen Kaufpreis nicht um mehr als 15 % steigern dürfen.

Ob dies aber ein Verein bzw. der Veranstalter machen darf ? ?
Da geht es um den Weiterverkauf. Der Verein ist aber Erstverkäufer/Veranstalter und kann die Verkaufsbedingungen festlegen.

#7.673  

Member

Member hat gesagt:
Ribery hat nur außerhalb des Platzes für Unruhe gesorgt. Einsatz und Leistung waren bei ihm immer vorbildlich. Dies ist bei Sané, aber Gnabry, leider nicht immer der Fall. Deswegen wiegen solche Vergehen bei diesen Spielern eben schwerwiegender.
Ribery oder auch Robben haben oftmals auch schwache Tage auf dem Platz gehabt und sich über vorzeitige Auswechslungen aufgeregt.
Der Unterschied liegt darin dort hatte der FC Bayern halt noch das richtige Führungspersonal, welche diese Situationen regeln konnten. Wenn ich halt solche "Freigeister" als Spieler verpflichte, muss ich auch damit umgehen können. Leider kann es unser aktuelles Führungspersonal nicht !!!

#7.674  

Member

Member hat gesagt:
Ribery oder auch Robben haben oftmals auch schwache Tage auf dem Platz gehabt und sich über vorzeitige Auswechslungen aufgeregt.
Der Unterschied liegt darin dort hatte der FC Bayern halt noch das richtige Führungspersonal, welche diese Situationen regeln konnten. Wenn ich halt solche "Freigeister" als Spieler verpflichte, muss ich auch damit umgehen können. Leider kann es unser aktuelles Führungspersonal nicht !!!
Schwache Tage hat jeder. Sowohl bei Robben als auch Ribery haben Einsatz und Wille zumeist gestimmt. Dies trifft bei Gnabry und Sané nicht zu.
Da kann auch das Management nicht viel tun.

#7.675  

Member

Member hat gesagt:
Man neigt oft dazu vergangene Spieler zu überhöhen und die negativen Aspekte auszublenden. Es gab bei Robben ewige Diskussionen über seine Professionalität, weil er so Verletzungsanfällig war. Bei Ribery war es oft die Disziplin, die nicht gestimmt hat.

In der aktuellen Spielergeneration fehlen die Typen. Es ist aber auch erklärbar: Wenn sie mal ein wenig ausbrechen werden sie von Medien wie Verein direkt eingenordet.
Man kann das Problem auch auf andere Spieler ausdehnen und muss nicht nur bei Gnabry und Sane stehen bleiben. Nimm Coman, Pavard, Davies, Choupo, Upamecano ... das sind alles auch keine Mentalitätsspieler, die wenn es schwierig wird das Zepter an sich ziehen oder auf dem Platz laut werden oder mal ein Statement setzen. Meist gehen die dann mit unter. Im Bayern Kader sehe ich da eigentlich nur Kimmich, Goretzka, Müller und Neuer. Gerade wenn Neuer und Müller aufhören muss der Verein dringend Mentalität einkaufen. Kane soll ja wohl für ca. 90 Mio kommen und würde dem Team gut tun.

#7.676  

Member

Member hat gesagt:
Meist gehen die dann mit unter. Im Bayern Kader sehe ich da eigentlich nur Kimmich, Goretzka, Müller und Neuer. Gerade wenn Neuer und Müller aufhören muss der Verein dringend Mentalität einkaufen. Kane soll ja wohl für ca. 90 Mio kommen und würde dem Team gut tun.
Upamecano kann sich dann noch entwickeln und de Ligt kann zum Führungsspieler reifen, der er schon bei Ajax war.
Kane ist alles nur kein Mentalitätsriese. Er hat bislang in seiner langen Karriere nicht einen einzigen Titel gewonnen. Passt also besser zu Dortmund.
Zudem ist er dann 30 Jahre, relativ verletzungsanfällig und für 90 Millionen viel, viel zu teuer. Mehr als Mané ist Kane sicherlich nicht wert.

#7.678  

Member

Member hat gesagt:
Der Verein ist aber Erstverkäufer/Veranstalter und kann die Verkaufsbedingungen festlegen.
Möchte ja den Verein sehen, der sich das getraut..und wie soll das funktionieren?

#7.679  

Member

Member hat gesagt:
Möchte ja den Verein sehen, der sich das getraut..und wie soll das funktionieren?
Ich bin da auch sehr gespannt. Wer den ersten Schritt wagt und damit ein Tabu bricht, das eigentlich nur noch existiert um die Fans zu besänftigen.

Member hat gesagt:
Upamecano kann sich dann noch entwickeln und de Ligt kann zum Führungsspieler reifen, der er schon bei Ajax war.
Kane ist alles nur kein Mentalitätsriese. Er hat bislang in seiner langen Karriere nicht einen einzigen Titel gewonnen. Passt also besser zu Dortmund.
Zudem ist er dann 30 Jahre, relativ verletzungsanfällig und für 90 Millionen viel, viel zu teuer. Mehr als Mané ist Kane sicherlich nicht wert.
Upamecano ist von Typ her kein Lautsprecher und de Ligt muss erstmal konstant Leistung bringen und Stamm spielen. Wenn Hernandez zurückkehrt wird es für ihn spannend.
Traurig, dass du Mentalität mit Titeln gleichsetzt. Was haben Titel mit Mentalität zu tun? Effenberg hat bevor er 98 zu Bayern zurückgekehrt war nur 1x den DFB Pokal gewonnen und ist vorher mit Gladbach nur knapp nicht abgestiegen. Das wäre dann ja deiner Beurteilung nach niemals ein Leader oder Mentalitätsriese.
Kane ist absoluter Leistungsträger in der Nationalmannschaft und im Verein, hat eine mega Torquote dafür, dass er in einem Mittelklasseteam der Premier League spielt und ist zudem ein Teamleader der vorausgeht. Bayern hätte mit ihm für die nächsten 3-4 Jahre den Megastürmer der Bundesliga vorne drin. Wer ist den auf dem Markt der ähnlich gut ist? Du bist ja glaube ich ein Vlahovic Fan. Der hat eine schlechtere Quote (Nur 1 Tor in der CL und nur 8 Tore in der Serie A) und ist doppelt so teuer. Da müsste Bayern um die 140 Mio auf den Tisch legen, denn der hat noch Vertrag bis 26. Abgesehen davon bekommt man damit keinen neuen Leader vorne.

Zuletzt bearbeitet:
        #7.680  

Member

Member hat gesagt:
Laut Bild ist das eine erzieherische Maßnahme die von der Team Betreuerin Krüger und dem Team Psychologen kommt.
Pünktlichkeit sei für den Erfolg extern wichtig.

Klar die aufreißerische Überschrift lautet mal wieder "Nagelsmann führt knallhart Maßnahmen ein."
Dabei stammen diese eben von der Team Managerin und dem Psychologen und nicht von Nagelsmann. Der hat sie nur abgesegnet als Verantwortlicher.
Habe gerade erst den Doppelpass vom Sonntag gesehen. Der Bayern Reporter sagte dort und da muss man sich echt festhalten, dass Sane 1 Minute vor dem Treffpunkt also pünktlich am Busparkplatz war, aber der Bus zu früh abgefahren wäre. Da fällt mir echt die Kinnlade runter und bekräftig meine Aussage, dass das Verhalten der Bayern Amateurhaft war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten