Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.681  

Member

Member hat gesagt:
Das wäre dann ja deiner Beurteilung nach niemals ein Leader oder Mentalitätsriese.
War er auch nicht in seiner ersten Bayern Zeit. Da ist er mehr als Großmaul aufgefallen.

Member hat gesagt:
Kane ist absoluter Leistungsträger in der Nationalmannschaft und im Verein, hat eine mega Torquote dafür, dass er in einem Mittelklasseteam der Premier League spielt und ist zudem ein Teamleader der vorausgeht.
Tottenham gehört zu den big 6 in England, ist aber der einzige der big 6, der nie etwas gewonnen hat. Die sind als ultimative Bottler bekannt. Siehe die Saison als Leicester Meister wurde.
Kane hat auch nie etwas mit England gewonnen, deren Kapitän er ist. Bei jedem halbwegs starken Gegner ist man ausgeschieden.
Wenn Kane 25 oder 26 Jahre wäre okay aber nicht mit 30 Jahren.
Zumal in England die Meinung vorherrscht, daß er auf der Insel bleiben will, weil er unbedingt den Torrekord von Shearer brechen möchte.

Selbst wenn er käme bräuchte er ein paare um als Leader anerkannt zu werden. Und dann wäre er schon wieder zu alt. Der Zug ist abgefahren, vor allem bei dem verrückten Preisen.

Ich sehe keinen wirklich guten Stürmer. Dann lieber mit Choupo Moting weiter machen und Tel entwickeln als 90 Millionen für Kane verbrennen.

#7.682  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade erst den Doppelpass vom Sonntag gesehen. Der Bayern Reporter sagte dort und da muss man sich echt festhalten, dass Sane 1 Minute vor dem Treffpunkt also pünktlich am Busparkplatz war, aber der Bus zu früh abgefahren wäre. Da fällt mir echt die Kinnlade runter und bekräftig meine Aussage, dass das Verhalten der Bayern Amateurhaft war.
Sané kam wohl mehrfach zu spät. Also ganz schuldlos ist er nicht. Wenn ich einmal zu spät komme, dann schaue ich eben zu, daß ich ein die nächsten Wochen bei den Ersten bin. Simple oder?

Die ganze Geschichte ist ein non Event und passt in das Narrativ man will möglichst viel Unruhe bei Bayern schaffen.
Sané soll seine Leistung wie vor der WM bringen, dann spricht niemand mehr über dieses leidige Thema.

#7.683  

Member

Member hat gesagt:
Man neigt oft dazu vergangene Spieler zu überhöhen und die negativen Aspekte auszublenden. Es gab bei Robben ewige Diskussionen über seine Professionalität, weil er so Verletzungsanfällig war. Bei Ribery war es oft die Disziplin, die nicht gestimmt hat.

In der aktuellen Spielergeneration fehlen die Typen. Es ist aber auch erklärbar: Wenn sie mal ein wenig ausbrechen werden sie von Medien wie Verein direkt eingenordet.
Man kann das Problem auch auf andere Spieler ausdehnen und muss nicht nur bei Gnabry und Sane stehen bleiben. Nimm Coman, Pavard, Davies, Choupo, Upamecano ... das sind alles auch keine Mentalitätsspieler, die wenn es schwierig wird das Zepter an sich ziehen oder auf dem Platz laut werden oder mal ein Statement setzen. Meist gehen die dann mit unter. Im Bayern Kader sehe ich da eigentlich nur Kimmich, Goretzka, Müller und Neuer. Gerade wenn Neuer und Müller aufhören muss der Verein dringend Mentalität einkaufen. Kane soll ja wohl für ca. 90 Mio kommen und würde dem Team gut tun.
Bei Robben und Ribery hatten wir auch noch anderes Führungspersonal (Trainer, Co-Trainer, Vorstand)!

Aber ich bin voll und ganz bei Dir !

#7.684  

Member

Member hat gesagt:
"unser" - Was für eine Position hast Du beim FC Bayern ?
Ich habe die Position eines treuen, jahrelangen Vereinsmitglied ! Ohne treue und langjährige Mitglieder gäbe es leider keine Vereine !!!

#7.685  

Member

Member hat gesagt:
War er auch nicht in seiner ersten Bayern Zeit. Da ist er mehr als Großmaul aufgefallen.
Effe hat sich enorm entwickelt und war bei Gladbach absoluter Leader. Das abzuerkennen ist extrem fragwürdig.

Member hat gesagt:
Tottenham gehört zu den big 6 in England, ist aber der einzige der big 6, der nie etwas gewonnen hat. Die sind als ultimative Bottler bekannt. Siehe die Saison als Leicester Meister wurde.
Kane hat auch nie etwas mit England gewonnen, deren Kapitän er ist. Bei jedem halbwegs starken Gegner ist man ausgeschieden.
Wenn Kane 25 oder 26 Jahre wäre okay aber nicht mit 30 Jahren.
Zumal in England die Meinung vorherrscht, daß er auf der Insel bleiben will, weil er unbedingt den Torrekord von Shearer brechen möchte.

Selbst wenn er käme bräuchte er ein paare um als Leader anerkannt zu werden. Und dann wäre er schon wieder zu alt. Der Zug ist abgefahren, vor allem bei dem verrückten Preisen.

Ich sehe keinen wirklich guten Stürmer. Dann lieber mit Choupo Moting weiter machen und Tel entwickeln als 90 Millionen für Kane verbrennen.
Ich wusste nicht mal, dass es Big 6 gibt in England. Mal wieder was neues gelernt. Für mich gab es eine Zeit mit ManU und Arsenal, dann eine Zeit in der 3 Mannschaften mit Chelsea + ManU und City oben mitmischten und jetzt sind es aktuell 2 mit Liverpool und City.
Aber wenn du so denkst wie du schreibst kannst du aktuell nur Mbappe holen. Ich zitiere mal einige Bayern Mitglieder hier. Der Vorstand wird schon wissen was er macht. Wenn sie Kane holen was ich annehme werden denke ich mal alle jubeln.
Und bye the Way Leader im Team kannst du relativ schnell werden wenn du die entsprechende Veranlagung hast. Kane bräuchte dafür denke ich keine 10 Spiele. Der macht die Klappe auf, wenn etwas nicht passt.

#7.688  

Member

Member hat gesagt:
Ob dies dann die Franzosen verstehen ?
Ich habe das auch meine Zweifel, ob Kane in kurzer Zeit eine Führungsposition in dem Team übernehmen kann.
Er ist sicherlich einer der besten Stürmer auf dem Markt. Allerdings eben auch ziemlich verletzungsanfällig, vor allem an seinem Knöchel.
Vor allem ist er mit dann 30 Jahren zu alt, um über 30-40 Millionen Ablöse zu zahlen. Und Levy ist bekannt als knallharter Verhandler.
Und wie bereits geschrieben, in England ist man überzeugt, daß Kane auf der Insel bleiben will, um den Torrekord von Alan Shearer zu knacken.

#7.689  

Member

Member hat gesagt:
Von welchem Jahr sprichts Du ?

Stand jetzt 02.März 2023, 23:05 Uhr Thai-Zeit, liegt Arsenal mit 5 Punkten vor City.
Liverpool ist irgendwo im Nirwana.

Ich rede von den letzten 10-15 Jahren. Diese Saison ist ja nicht zu Ende und eine Saison kann auch mal eine Eintagsfliege sein. Ähnlich wie die Leicester Ausnahme.

Die Franzosen verstehen bestimmt Englisch. Ansonsten könnten sie ja nicht mit dem Rest kommunizieren.
Würde nach aktuellem Stand drauf wetten, dass er kommt. Der Trend geht klar dahin auch wenn die englischen Medien ihn gerne weiter in der Premier League sehen würden und deshalb die Shearer Story gerade forcieren. Die wissen auch, dass er weg will.

#7.690  

Member

Dann lies einmal in diesem Fred. Die Engländer sehen daß schon etwas anders.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten