Member
Du drehst die das alles ein wenig, dass es für dich passt. Die beiden besten Spieler bei Liverpool waren in der Meister und CL Saison ein gewisser van Dijk und Salah. Mane war auch wichtig vor allem als guter Partner von Salah, aber nicht der Beste. Im Halbfinale und Finale hat Mane im übrigen 2019 nicht getroffen.Member hat gesagt:Das stimmt so nicht. Er war der beste Spieler bei Senegal und hat sich die WM Qualifikation geschafft.
Zudem war er bei Liverpool's herausragender Saison (2 Cup wins, CL Endspiel und Meisterschaft erst am letzten Spieltag knapp verpasst) der beste Spieler. Liverpool's schlechte Saison wird über anderem dem Fehlen von Mané zugeschrieben.
Mané ist ein Winner, Kane (bislang) nicht.
Lese keine englischen Foren auch wenn du meinst es ist das Beste.Member hat gesagt:Wenn du wirklich Fußball interessiert bist ist es das mit Abstand beste Forum. Solche Auswüchse wie hier, persönliche Angriffe oder einfach nur dumme Provokationen gibt es dort.
Auch weil man erst 10 Punkte, die nicht einfach zu bekommen sind, für eine Vollmitgliedschaft benötigt.
Tottenham hat seit Jahrzehnten nichts gewonnen, die wären über jeden League Cup Sieg froh. Die gelten als die ultimativen Bottler..
Aber wenn du das liest und dich für den englischen Fussball interessierst wirst du mir zustimmen, dass kaum eine Mannschaft den League Cup oder den FA Cup Ernst nimmt und wenn überhaupt erst ab dem Halbfinale mit einer guten Mannschaft aufläuft.
Wenn das so einfach ist warum hat es dann nur er auf 6 Tore gebracht. Den verschossenen Elfer hast du gebracht ich wollte nur darauf hinweisen dass er auch schon einen sehr wichtigen im Finale reingemacht hat. Und klar kann man sagen Deutschland war schlecht und alle anderen auch, aber die Teams waren nunmal in dem Jahr in den KO Spielen.Member hat gesagt:Bei der WM 2018 hat er 5 der 6 Tore gegen Fußballgroßmächte wie Tunesien und Panama geschossen. Danach nur noch 1 Tor gegen Kolumbien. Als es darauf ankam nichts. Klose 2002 lässt grüßen.
Anhang anzeigen IMG_20230303_222935.jpg
Wenn das für große Leistung war einen Elfmeter im Elfmeterschießen zu verwandeln. Na denn. Einen Engländer wollte ich per se nicht als Elfmeterschützen in einem Elfmeterschießen von Bayern sehen.
Gegen Dänemark. Auch kein Topgegner. Deutschland war eine Katastrophe bei der EM. Nur mit viel Glück gegen Ungarn ein Unentschieden geholt. Das ist kein Maßstab.
Gegen Toppmannschaften hat er nicht getroffen, da wird der Leader gebraucht. Weder 2016, 2018, 2021 oder 2022.
Ich warte jetzt mal ab was Bayern macht und was du dann sagst wenn er im CL Finale das Ding zum Sieg reinmacht.
Manchmal denke ich du bist auch so einer der mit Koan Neuer Schild damals in der Kurve gestanden hat um dann wenig später zu schwärmen wie toll Neuer ist.