Member
Dann sollte er unbedingt in die League One wechseln, da könnte er dann 2 Tore oder mehr pro Match machen.Member hat gesagt:Laut Interviews würde Kane gerne in der EPL bleiben und Alan Shearer's Torrekord brechen.
Dann sollte er unbedingt in die League One wechseln, da könnte er dann 2 Tore oder mehr pro Match machen.Member hat gesagt:Laut Interviews würde Kane gerne in der EPL bleiben und Alan Shearer's Torrekord brechen.
Das hilft nur wenig, wenn er den Torrekord in der Premiere League brechen möchte.Member hat gesagt:Dann sollte er unbedingt in die League One wechseln, da könnte er dann 2 Tore oder mehr pro Match machen.
Da wäre ich mir in der heutigen Zeit, wo bei den Balltretern Geld keine Rolle spielt, nicht so sicher.Member hat gesagt:Nur fast 100 Millionen für einen 30 jährigen Kane, der praktisch keinen Wiederverkaufswert hätte, das kann sich auch Bayern nicht leisten.
Das ist 1. Strategisch weil er sonst gewechselt wäre und man im Sturm kommende Saison blank dastehen würde und 2. Eine Anerkennung der diesjährigen Leistung. Er verdiente ja die Saison nur wie ein Nachwuchsspieler und hat Stamm gespielt.Member hat gesagt:Da wäre ich mir in der heutigen Zeit, wo bei den Balltretern Geld keine Rolle spielt, nicht so sicher.
Dem Choupo-Moting mit seinem fast Rentenalter haben sich doch auch gerade den Vertrag verlängert und das Gehalt kräftig angehoben, irgendwie mehrere Millionen mehr als zuvor.
Das muß man nicht verstehen, wie so Vieles im heutigen Fußball.
Er hat einen 1 Jahresvertrag und eine Gehaltserhöhung von 5 auf 10 Millionen Euro bekommen.Member hat gesagt:Dem Choupo-Moting mit seinem fast Rentenalter haben sich doch auch gerade den Vertrag verlängert und das Gehalt kräftig angehoben, irgendwie mehrere Millionen mehr als zuvor.
Da bin ich bei dir. Die Entwicklung geht in eine falsche Richtung. Bin allerdings nicht optimistisch, daß dies sich zeitnah ändern wird. Es fließt immer mehr Geld in EPL und immer mehr Vereine werden von Sugar Daddies, Ölstaaten oder Oligarchen übernommen.Member hat gesagt:Das muß man nicht verstehen, wie so Vieles im heutigen Fußball.
Member hat gesagt:Die Schere wird einfach weiter auseinander gehen und bald werden Clubs wie Fulham, Leeds oder Brenford Dortmund die Spieler abkaufen.
Kagawa, Gündogan, Mkhitaryan, Aubameyang, Sancho, Haaland sind alle auf die Insel und nicht zu Bayern oder Real.Member hat gesagt:Ich bin da zwar Meilenweit entfernt von deiner exklusiven Meinung.
Aber prinzipiell würde mir das gut gefallen.
Du hast halt eine sehr spezielle Meinung zu Sport/Sportlern und Geld.Member hat gesagt:In ein paar Jahren haben auch die grauen Mäuse dort so viel Kohle, daß sie Spieler abwerben können.
Member hat gesagt:Mag sein, daß man sich als Fan darüber freut, für die Bundesliga ist es alles andere als gut.
Ihr könnt Euch nächste Woche gerne revanchieren.Member hat gesagt:Danke übrigens das ihr den Sieg in Stuttgart über die Runden gebracht habt.
Manchmal zählt nur die Tabelle.