Member
Ich lese auch englische Medien. Da sind Spieler, die mal auf der Bank sitzen, wenn sie nicht gerade Ronaldo sind, überhaupt kein Thema.Member hat gesagt:Du musst realisieren, dass wir sind hier in einem deutschen Forum sind und die deutschen Medien nunmal auf die Bundesliga fokussiert sind. Dazu hat kein Verein in Deutschland einen so großen Kader wo diese Probleme überhaupt aufkommen können.
Bei einem Kader wie Bayern ist es ganz natürlich, daß Spieler mal auf der Bank sitzen.
Bayern ist Tabellenführer, hat das Hinspiel 1:0 in Paris gewonnen und steht im Viertelfinale des Pokals. Und du sagst Bayern performt nicht?!Member hat gesagt:Und bei Bayern herrscht nur Ruhe, wenn sie performen. Das machen sie nunmal gerade nicht!
Ich bin sehr zufrieden und auch froh, daß man nicht wieder mit 25 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt, denn dann kehrt nur der Schlendrian ein.
Mazraoui stand gar nicht zur Verfügung. Er ist erst wieder ins Training eingestiegen nach 3 Monaten Pause.Member hat gesagt:Es geht ja erstmal um das Spiel gegen Stuttgart. Und das Cancelo zu offensiv ist um gegen Stuttgart zu spielen oder gegen Union wo man ja offensiv spielen muss, kannst du mir nicht erzählen.
Stanisic brauchte Spielpraxis, deswegen hat er gegen Union und Stuttgart gespielt. Absolut logisch von Nagelmann, weil Pavard gesperrt ist. Cancelo hat nie in einer 3er Kette gespielt.
Bayern spielt 3 2 4 1. Mit Coman und Davies als vorgerückte Außenverteidiger bzw Schienenspieler auf neudeutsch.
D.h. Coman hilft Stanisic und wahrscheinlich auch einer von Kimmich und Goretzka. Mbappé muß gedoppelt werden. Wenn er aus dem Spiel genommen werden kann, ist das Meer als die halbe Miete.