Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.752  

Member

Member hat gesagt:
United hatte einen ähnlichen Run wie Dortmund. Irgendwann ist das Glück halt vorbei. Ein schlechtes Spiel wird seine Entscheidung nicht beeinflussen.

Generell hat ETH den Club aber stabilisiert und sie sind auf den richtigen Weg. League Cup gewonnen, noch in allen Wettbewerben vertreten (Barcelona eliminiert) und Kohle ist auch genügend da, wenn Qatar übernimmst.

Der Mario ist der einzige Fussballer den ich persönlich gut kenne. Er war ein toller Spieler, aber alles andere als der hellste Kopf in unserer Mannschaft.
Fußball Deutschland mag aber solche Typen. Siehe Podolski und andere.
Klar hatten sie einen Run und du kannst mal ein schlechtes Spiel haben aber 7 Stück zu bekommen zeugt von Problemen in der Mannschaft.

#7.754  

Member

Member hat gesagt:
Klar hatten sie einen Run und du kannst mal ein schlechtes Spiel haben aber 7 Stück zu bekommen zeugt von Problemen in der Mannschaft.
Na ja. Es gibt so Tage. Liverpool hatte lediglich 8 Schüsse aufs Tor und 7 waren drin.
Wenn sie morgen wieder gewinnen, war es einfach ein bad day in the office

#7.755  

Member

Jaja Fcb hat gewonnen auch Gnabry wae gut.Ihr seit echt Experten

lol

#7.756  

Member

Na ja @Kakao , Zweifel hatte ich schon. Habe das ja auch nach dem Hinspiel verkündet.
Umso mehr freue ich mich für den besten Club der Welt, den FC Bayern München, dass
sie PSG rausgeschmissen haben.
Das Spiel (Ortszeit 3.00 Uhr) habe ich leider nicht gesehen.
Gruß U62

#7.758  

Member

@tamoi Danke.
Da sind wir dann auch schon wieder Zuhause und können das Spiel zu moderaten Zeiten genießen.
Gruß U62

#7.759  

Member

Member hat gesagt:
Jaja Fcb hat gewonnen auch Gnabry wae gut.Ihr seit echt Experten
Y
lol
Jetzt werden @Hardy641 und @chriboehm wieder 10 Seiten diskutieren ,wer wie,wo, was,warum, warum auch nicht und so weiter zu diesem geilen Sieg der Bayern geführt haben.....😄😃

#7.760  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt werden @Hardy641 und @chriboehm wieder 10 Seiten diskutieren ,wer wie,wo, was,warum, warum auch nicht und so weiter zu diesem geilen Sieg der Bayern geführt haben.....😄😃
Nö warum. Hatte doch schon vor dem Duell gesagt, dass ich PSG als von vielen hier überschätzt ansehe. Ebenso wie im übrigen alle in meiner Kicktipp Runde. Da haben sehr Bayern Hasser auf Bayern getippt. Hatte allerdings 3:1 getippt, aber naja nicht jeder ist perfekt.

Glückwunsch zum Sieg und Weiterkommen. Leider wahrscheinlich wieder mal als einzige deutsche Mannschaft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten