Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.711  

Member

Member hat gesagt:
Sage doch mal, wen du dir als Nachfolger oder Konkurrent von Choupo Moting wünschen würdest.
Habe ich doch mehrfach. 1-2 Jahre mit Choupo Moting weitermachen und in dieser Zeit Tel entwickeln. Wenn es nicht funktioniert, dann gibt es in 2 Jahren bestimmt neue Kandidaten.

90 Millionen und mehr für einen 30 jährigen auszugeben ist Unsinn.

#7.712  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich doch mehrfach. 1-2 Jahre mit Choupo Moting weitermachen und in dieser Zeit Tel entwickeln. Wenn es nicht funktioniert, dann gibt es in 2 Jahren bestimmt neue Kandidaten.

90 Millionen und mehr für einen 30 jährigen auszugeben ist Unsinn.
Ganz abgesehen von Kane, aber ob sie mit einem nicht mehr jünger werdenden choupo und einem Talent wie Tel ihre hochgesteckten Ziele erreichen bezweifle ich.

Oder kommt da etwas aus der Nachwuchs Abteilung der Bayern.

#7.713  

Member

Member hat gesagt:
Ganz abgesehen von Kane, aber ob sie mit einem nicht mehr jünger werdenden choupo und einem Talent wie Tel ihre hochgesteckten Ziele erreichen bezweifle ich.

Wenn dich auf dem Markt etwas tut, kann man aktiv werden. Nur fast 100 Millionen für einen 30 jährigen Kane, der praktisch keinen Wiederverkaufswert hätte, das kann sich auch Bayern nicht leisten.
Zumal man wohl mit Chelsea und United konkurrieren muss.

#7.714  

Member

Member hat gesagt:
D.h. andererseits er hat 10 von 38 Spielen verpasst. Nicht gerade einen Traumwert.
Auch lässt er sich immer öfters zurückfallen, ähnlich wie Wayne Rooney zum Ende seiner Karriere, weil er nicht mehr die Geschwindigkeit hat.

Mané war im EPL Team of the year. Kane nicht!
Anhang anzeigen Screenshot_2023-03-04-04-28-18-544-edit_com.android.chrome.jpg

Das Mané extrem wichtig war, stand in den Zeitungen und wurde bei Sky oder BT Sports wieder und wieder hervorgehoben.
Da ich in Asien lebe, schaue ich mehr die Premiere League. Bundesliga verfolge ich kaum außer Bayern. Zu langweilig.
Aha du glaubst also was in den Zeitungen steht. Checke das nächste Mal lieber nochmal nach. Du schriebst der beste Spieler und das war er nunmal nachgewiesen nicht, auch wenn er wichtig war.
In der Liste sind 6 Spieler von Liverpool. Mane war davon eventuell der 4. Beste von Liverpool, Alisson hatte ich vergessen(Bester Torwart der Liga). Alexander-Arnold war glaube ich bester Vorlagengeber. Eventuell war Mane auch nur 5. Was Thiago und C. Ronaldo in der Liste machen Frage ich mich allerdings schon etwas. Das hätte im Sturm eigentlich in der Saison eher Son verdient gehabt.

Zu Kane: lies mal richtig. In den letzten Saisons war er gar nicht verletzt und davor hat er max 10 Spiele verletzt gefehlt. Wenn du das Verletzungsanfällig nennst was ist dann Hernandez und Coman. Das wären nach dem Massstab Sportinvaliden. Zudem muss man die Liga und den engeren Spielplan berücksichtigen. Da verpasst man bei einer Verletzung nicht wie in der Bundesliga 2 Spiele sondern ganz schnell mal 5.

#7.715  

Member

Member hat gesagt:

Aus dem Nachwuchs kommt da nix. Die Verlängerung von Choupo war zwar etwas teuer, aber eine gute Idee.
Kommt ein anderer Stürmer hat man mit ihm einen guten Ersatz, kommt keiner ist man nicht unter Druck und muss was dummes machen. Zudem stärkt das die Verhandlungsposition, denn man kann damit z.b. bei Kane den Preis drücken.

#7.716  

Member

Member hat gesagt:
In der Liste sind 6 Spieler von Liverpool. Mane war davon eventuell der 4. Beste von Liverpool, Alisson hatte ich vergessen(Bester Torwart der Liga). Alexander-Arnold war glaube ich bester Vorlagengeber. Eventuell war Mane auch nur 5. Was Thiago und C. Ronaldo in der Liste machen Frage ich mich allerdings schon etwas. Das hätte im Sturm eigentlich in der Saison eher Son verdient gehabt.
Das ist die offizielle EPL Auswahl der letzten Saison. Nicht irgendeine Liste.

Member hat gesagt:
Zu Kane: lies mal richtig. In den letzten Saisons war er gar nicht verletzt und davor hat er max 10 Spiele verletzt gefehlt. Wenn du das Verletzungsanfällig nennst was ist dann Hernandez und Coman. Das wären nach dem Massstab Sportinvaliden.
10 von 34 Spielen wäre zuviel für einen 90 Millionen Einkauf. Coman war ein Schnäppchen und Hernandez würde man im Nachhinein sicherlich nicht mehr verpflichten. Kane hat auch in erster Linie Probleme mit dem Sprunggelenk. Wenn so etwas häufig vorkommt, ist es ein eindeutiges Warnzeichen. Auch wenn er letzte Saison nicht verletzt war.

#7.717  

Member

Member hat gesagt:
Zudem stärkt das die Verhandlungsposition, denn man kann damit z.b. bei Kane den Preis drücken.
Glaube ich nicht. United und Chelsea suchen nächste Saison einen neuen Stürmer. Wenn United von Qatar oder dem Milliardär Ratcliffe übernommen wird, dann werden bestimmt einige hundert Millionen für neue Spieler bereitgestellt.
Und Chelsea ist Chelsea.
Tottenham wird Kane bestimmt nicht für 40 oder 50 Millionen zu Bayern abgeben, wenn Chelsea oder United über das Doppelte bieten.

#7.718  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die offizielle EPL Auswahl der letzten Saison. Nicht irgendeine Liste.

10 von 34 Spielen wäre zuviel für einen 90 Millionen Einkauf. Coman war ein Schnäppchen und Hernandez würde man im Nachhinein sicherlich nicht mehr verpflichten. Kane hat auch in erster Linie Probleme mit dem Sprunggelenk. Wenn so etwas häufig vorkommt, ist es ein eindeutiges Warnzeichen. Auch wenn er letzte Saison nicht verletzt war.
Wie gesagt die letzten 2,5 Saison quasi nicht verletzt! Dazu fast alle Spiele über 90 Minuten gemacht. Das ist nicht verletzungsanfällig.

#7.719  

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich nicht. United und Chelsea suchen nächste Saison einen neuen Stürmer. Wenn United von Qatar oder dem Milliardär Ratcliffe übernommen wird, dann werden bestimmt einige hundert Millionen für neue Spieler bereitgestellt.
Und Chelsea ist Chelsea.
Tottenham wird Kane bestimmt nicht für 40 oder 50 Millionen zu Bayern abgeben, wenn Chelsea oder United über das Doppelte bieten.
Du vergisst es ist entscheidend was der Spieler will. Will er nicht zu Chaos Chelsea dann geht er nicht dahin. Dann hat Tottenham die Wahl in einem Jahr Ablösefrei oder jetzt Geld machen und Ersatz kaufen. 40 Mio werden es nicht, aber mal sehen wo sie sich einigen.

#7.720  

Member

Member hat gesagt:
Du vergisst es ist entscheidend was der Spieler will. Will er nicht zu Chaos Chelsea dann geht er nicht dahin. Dann hat Tottenham die Wahl in einem Jahr Ablösefrei oder jetzt Geld machen und Ersatz kaufen. 40 Mio werden es nicht, aber mal sehen wo sie sich einigen.
Du hast United vergessen, die zurzeit ziemlich erfolgreich sind und denen ein Stürmer fehlt, da Martial dauernd verletzt ist.
Laut Interviews würde Kane gerne in der EPL bleiben und Alan Shearer's Torrekord brechen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten