Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.612  

Member

Member hat gesagt:
Das würde ich euch wünschen. (und nur für Dich, Achtung Ironie)
Bayern braucht im Tor eine Spitzenkraft und keinen gehobenen Durchschnitt !!!

#7.614  

Member

Member hat gesagt:
Bayern braucht im Tor eine Spitzenkraft und keinen gehobenen Durchschnitt !!!
Da hast Du aber eine komplett andere Meinung wie zurzeit jeder Experte im TV.
Das führe ich auf Deine Vereinsbrille zurück, die Du dir wohl an getackert hast.

Das Bayern einen eine Spitzenkraft im Tor benötigt, ist vollkommen richtig, bei den Vorderleuten.
Die kommen im Moment nicht an die Benchmark im Mittelfeld heran, Bellingham und Brandt

#7.615  

Member

Member hat gesagt:
Das Bayern einen eine Spitzenkraft im Tor benötigt, ist vollkommen richtig, bei den Vorderleuten.
Sommer ist eine Spitzenkraft. Ausserdem sind sie ja an Kobel dran. Der ist sehr gut und viel jünger. Bayern setzt auf "Made in Switzerland"..:mrgreen:

#7.616  

Member

Member hat gesagt:
Das führe ich auf Deine Vereinsbrille zurück, die Du dir wohl an getackert hast.

Die kommen im Moment nicht an die Benchmark im Mittelfeld heran, Bellingham und Brandt
Also wenn Du Bellingham und Brandt als Benchmark im Mittelfeld siehst, braucht man nicht mehr diskutieren.
Beides Schönwetterfussballer, mal Top das andere mal Unterirdisch !!!

Gestern hat Dortmund nur gewonnen, weil es der Schiri wollte !!!!

#7.617  

Member

Member hat gesagt:
Sommer ist eine Spitzenkraft. Ausserdem sind sie ja an Kobel dran. Der ist sehr gut und viel jünger. Bayern setzt auf "Made in Switzerland"..:mrgreen:
Beides Spitzenkräfte für die "Nati", aber nicht für Bayern !!!!

#7.618  

Member

Member hat gesagt:
Beides Spitzenkräfte für die "Nati", aber nicht für Bayern !!!!
Klar..im Bayern-Vorstand sitzen nur Idioten die einfach so 9 Millionen bezahlen. Und gerade O. Kahn hat doch keine Ahnung von Torhütern..

#7.619  

Member

Member hat gesagt:
Welche TV Experten meinst Du ? Aus meiner Sicht gibt es keine mehr oder die Experten äußern sich nicht mehr in der Öffentlichkeit !!!

#7.620  

Member

Member hat gesagt:
Klar..im Bayern-Vorstand sitzen nur Idioten die einfach so 9 Millionen bezahlen. Und gerade O. Kahn hat doch keine Ahnung von Torhütern..
Wenn dieser Vorstand weiter solche Entscheidungen trifft, wird es für Bayern schwierig !!!
Langsam merkt man das Hoeneß und Rummenigge schon einige Zeit weg sind.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten