Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.581  

Member

Member hat gesagt:
Beim 1:0 hat sich die fehlende Größe bemerkbar gemacht, Sommer ist einfach für einen Weltklassetorwart zu klein.
Da gabs nicht zu halten. Ich habe ganz genau hingeguckt und alle anderen wohl auch. Ein satter Schuss aus 16 Metern haargenau in die Ecke hält keiner. Das ist schon physikalisch nicht möglich..Sommer hat in diesem Spiel keine Fehler gemacht. Alle drei Tore waren zu vermeiden, aber von der Verteidigung. Der Goali war jedesmal chancenlos..

#7.584  

Member

Member hat gesagt:
Jupp Standard Torwartspiel. Der Ball war weit in der gegnerischen Hälfte, da steht man als Torwart am oder vor dem 16er. Plea kam erst etwa 5m vor dem Strafraum an den Ball. Den muss er als Torwart wegschlagen!

Member hat gesagt:
Du hast gerade die Physik neu erfunden..:)
Er steht im kurzen Eck und lässt ihn trotzdem vorbei. Der Schuss war auch nicht gegen die Laufrichtung, weil Sommer stand. Der Ball war natürlich satt getroffen und ging an den Innenpfosten, der Spieler sträflich frei, es waren auch Spieler im Sichtfeld, aber frei von Schuld ist Sommer dabei nicht.

#7.585  

Member

Member hat gesagt:
Sommer ist einfach für einen Weltklassetorwart zu klein.
Sommer ist unter den besten 15 (aktuell Nr. 13) Goalis der Welt. Was verstehst du denn unter Weltklasse..

#7.586  

Member

Member hat gesagt:
Sommer ist unter den besten 15 (aktuell Nr. 13) Goalis der Welt. Was verstehst du denn unter Weltklasse..
Platz 13 ist nett, aber halt nunmal nicht Weltklasse. Woher hast du diese Liste. Ich habe u.a. diese hier gefunden:

Wenn man dann schaut wer um ihn rum ist sind das: Navas, Martinez, Szczesny, de Gea, Gulacsi. Die sind alle nicht Weltklasse. Wobei Weltklasse für mich gerade zur Zeit bei den Torhütern sehr eng ist. Da sehe ich aktuell nur Courtois und Alisson Becker. Alle zwischen 3 und 8 sind meiner Meinung nach an der Schwelle zu Weltklasse und ab Platz 9 ist man von der Weltklasse für mich ein gutes Stück weg.

#7.587  

Member

Gabbi das ist zwecklos, gegen die Schönwetter Fans kommst nicht an
Nach demHinspiel haben hier alle gepostet das der Punkt nur wegen der überirdischen absolut Weltklasse Leistung von Sommer geholt wurde
jetzt wo er für Bayern spielt ist er plötzlich schuldig an der Niederlage, oder der Schiedsrichter, vielleicht auch das Wetter oder was weiß ich.
Das Bayern einfach Mal schlechter war, kann natürlich nicht sein.

vielleicht haben sie auch noch weniger X-goals geschossen, dann ist der Super-GAU perfekt:dog:
N

#7.588  

Member

Member hat gesagt:
Das mag ja irgendwo in einer Statistik stehen, aber aktuell passt er einfach nicht in das Spielsystem von Bayern !
Siehe sein Verhalten bei der roten Karte !

#7.590  

Member

Member hat gesagt:
Gabbi das ist zwecklos, gegen die Schönwetter Fans kommst nicht an
Nach demHinspiel haben hier alle gepostet das der Punkt nur wegen der überirdischen absolut Weltklasse Leistung von Sommer geholt wurde
jetzt wo er für Bayern spielt ist er plötzlich schuldig an der Niederlage, oder der Schiedsrichter, vielleicht auch das Wetter oder was weiß ich.
Das Bayern einfach Mal schlechter war, kann natürlich nicht sein.

vielleicht haben sie auch noch weniger X-goals geschossen, dann ist der Super-GAU perfekt:dog:
N
Wenn Torwart ein gutes Spiel mache, ist er immer noch nicht Weltklasse !
Unabhängig von dieser Szene war der Schiedsrichter am Samstag einfach nicht gut !
Und ob ein Mannschaft die über 80 Minuten in Überzahl gespielt hat und dann nur 3:2 gewinnt unbedingt besser war, stelle ich auch mal in Frage !
Für mach hatte Nagelsmann mit seiner Aufstellung und den Einwechslungen die Hauptschuld an der Niederlage !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten