Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.552  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint die Entlassung von Tapalovic hat mehr Facetten als zunächst angenommen.

Mehr Facetten? Hätte man das Tapalovic gefragt hätte er das gleiche gesagt. Es bleibe dabei egal wie man es ausdrückt: im Sommer wäre er nur die Nummer 3 oder 4 bei Bayern. Der kommt nicht zurück.

Netter Fakt: Es war Tapalovic, der Nübel bei seinen Bossen empfohlen hat als der noch bei Schalke spielte.

#7.553  

Member

Wir werden es nach Ende der Saison sehen.
Bislang scheinen nur Neuer und Ulreich dem Tapalovic nachzuweinen. Nübel, ob er denn zurück kommt oder nicht, auf jeden Fall nicht.

#7.554  

Member

Ist ja auch normal. Er will ja nicht zu Bayern zurück, das hat er ja ziemlich deutlich gesagt. Also ist es ihm egal wer da aktuell Torwarttrainer ist.

#7.555  

Member

Ich frage mich gerade ob das Interview von Nübel von Bayern genehmigt wurde.
Dir Aussagen jetzt hören sich auch ein wenig so an als wenn er einen Anruf aus München bekommen hat mit der Ansage sich zurückzuhalten

#7.556  

Member

Nach den ungleich schwierigeren Spielen gegen den letzten und vorletzten mit nur einem Punkt, kam die Luschen Truppe aus München zum Moral Aufbau gerade recht:dog:
ein nie gefährdeter souverän herausgespielter Sieg...
Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen.....

Ah Fußball kann so schön sein
N

#7.557  

Member

Wie lange dulden die Bayern Bosse noch die Arroganz von Nagelsmann?
Dieses unprofessionelles gepöbelt gegen das Schiedsrichter Team nach dem Gladbach Spiel ist ja kaum noch zu ertragen.

#7.558  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange dulden die Bayern Bosse noch die Arroganz von Nagelsmann?
Dieses unprofessionelles gepöbelt gegen das Schiedsrichter Team nach dem Gladbach Spiel ist ja kaum noch zu ertragen.
Na ja, Kahn hat da ne Vorbildrolle 😉😂

#7.559  

Member

Brazzo stand daneben und meinte danach er hätte nicht gehört was sein Trainer gesagt hat. Naja wers glaubt.

Aber Nagelsmann kann ich voll verstehen. Die rote Karte war ein Witz. Insgesamt hat der Schieri kein gutes Spiel gemacht.

Ich frage mich auch ob Kimmich es nicht lernt. Schon wieder sinkt er im Strafraum hin und lässt sich extrem leicht den Ball abnehmen. Diesmal hatte er Glück gehabt, aber das ist nun schon das dritte Mal in einer Saison.

#7.560  

Member

Member hat gesagt:
Aber Nagelsmann kann ich voll verstehen. Die rote Karte war ein Witz. Insgesamt hat der Schieri kein gutes Spiel gemacht.
Ja, aber diese Ausruferei eines Trainers eines Clubs wie Bayern München..das ist nicht professionell, das ist Kindergarten. Dieses Benehmen schadet dem Club genauso wie unsägliche Interviews von Spielern. Als Chef würde ich dem was husten..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten