Member
Ja, aber in der CL sind die auch teurer. Ein Auswärtiger kann da den billigsten Platz für 60 Euro kriegen.Member hat gesagt:Bayern hat mitunter die günstigsten Preise in ganz Europa.
Ja, aber in der CL sind die auch teurer. Ein Auswärtiger kann da den billigsten Platz für 60 Euro kriegen.Member hat gesagt:Bayern hat mitunter die günstigsten Preise in ganz Europa.
Fußball war immer ein Volkssport und sollte es auch bleiben.Member hat gesagt:Ja, aber in der CL sind die auch teurer. Ein Auswärtiger kann da den billigsten Platz für 60 Euro kriegen.
Hardy, wir können es nicht mal mehr gratis im TV schauen..Member hat gesagt:Fußball war immer ein Volkssport und sollte es auch bleiben.
Member hat gesagt:Hardy, wir können es nicht mal mehr gratis im TV schauen..
So ist es leider. Der Spitzensport wird kommerzialisiert. Interessant für die Wirtschaft und die Fans rücken ins 2. Glied. Ich glaube, die Fussbal-WM wird nur noch deshalb gratis übertragen weil man den Aufschrei der Massen fürchtet..Member hat gesagt:Schade aber das Rad wird sich nicht mehr zurückdrehen lassen,gratis wird vorbei sein.
Die Gier ist grenzenlos. Die Preise gehen hoch, aber es wird immer weniger geboten.Member hat gesagt:Ihr bekommt doch ab nächste Saison wieder CL ein paar Spiele im SRF.
Ist aber wirklich Schade das man schon für ein Abo (was inzwischen ja nicht mehr ausreicht),
soviel Kohle hinlegt.Bin mit Sky Austria noch in der Lage alles zu sehen,aber auch das wird enden.
Was viele auch wieder in die Illegalität treibt und mit wenig Aufwand CL und Co for free reinziehen können.
Schade aber das Rad wird sich nicht mehr zurückdrehen lassen,gratis wird vorbei sein.
Member hat gesagt:Man braucht nun also schon 2 Pay TV Sender, um Fußball zu schauen.
Meinte eigentlich 3 pay TV Sender. Sky, dazn und Amazon.Member hat gesagt:Es sind 5 Abo die man braucht um alle deutschen Profispiele National und International abzudecken.
Kein Wunder das IPTV boomt wie noch nie.
RTL+ und TelekomMember hat gesagt:Meinte eigentlich 3 pay TV Sender. Sky, dazn und Amazon.
Welches sind die anderen beiden?