Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.521  

Member

Member hat gesagt:
Und keiner wird gezwungen ein teures Ticket zu kaufen und nach Paris zu reisen..
Genau so ist es. Bleiben Plätze leer wird es billiger. Aber solange die Fans brav die Preise zahlen werden diese immer weiter steigen.

Und vom Wert müsste eine Karte für so ein Spiel 200 Euro pro Ticket kosten. Und es wäre immer noch voll.

#7.522  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Wenn PSG vs. München in Bern gewesen wäre, hätte das Ticket 150 gekostet und die Bude wäre in zwei Minuten ausverkauft gewesen..

Bald werden solche Spiele in Dubai etc. ausgetragen
70€ das Ticket? 🤭
Schau'n wir mal, was dann für Preise aufgerufen werden.

#7.523  

Member

Member hat gesagt:
70 Euro für ein CL Achtelfinale ist ja nun wirklich nicht zuviel..in Paris.

Weil Du eben keine Ahnung hast.

War in der Allianz Arena im Herbst Bayern vs Barcelona in der Südkurve Reihe 10. Man kann sagen direkt hinter dem Tor. Der Preis war 19 Euro.

Also ich kann den Unmut der Bayern Fans absolut nachvollziehen 👍

#7.524  

Member

Member hat gesagt:
Weil Du eben keine Ahnung hast.

War in der Allianz Arena im Herbst Bayern vs Barcelona in der Südkurve Reihe 10. Man kann sagen direkt hinter dem Tor. Der Preis war 19 Euro.
Und ich habe letzten Herbs YB Bern gegen Sion gesehen und 70 Franken bezahlt. Es gibt nicht überall auf der Welt deutsche Preise. Und wenns einem zu teuer ist, muss man ja nicht hin..Immer meckern, immer.

#7.525  

Member

Member hat gesagt:
Und ich habe letzten Herbs YB Bern gegen Sion gesehen und 70 Franken bezahlt. Es gibt nicht überall auf der Welt deutsche Preise. Und wenns einem zu teuer ist, muss man ja nicht hin..Immer meckern, immer.
Das sind keine deutschen Preise, sondern hierfür ist der vielerorts verteufelte Uli Hoeneß verantwortlich. Solange er etwas zu sagen hat, werden die Eintrittspreise bei Bayern auf für normale Fans bezahlbar bleiben.
Der Fußball lebt von den Fans und nicht von den kaviarverspeisenden Bonzen in den VIP Logen.

Bayern hat mitunter die günstigsten Preise in ganz Europa.

#7.526  

Member

Member hat gesagt:
Und vom Wert müsste eine Karte für so ein Spiel 200 Euro pro Ticket kosten.
Wer definiert den Wert eines Tickets? Keine Ahnung wie du auf diese Zahl kommst.

Member hat gesagt:
Und es wäre immer noch voll.
Vielleicht, aber wie sähe es mit der Atmosphäre im Stadion aus?
In Paris herrschte bis zur Einwechslung von Mbappé Totenstille.

#7.527  

Member

Member hat gesagt:
Bayern hat mitunter die günstigsten Preise in ganz Europa.
Das mag ja sein. Die UEFA hat ja eine Obergrenze gesetzt. In der Champions League das das günstigste Ticket nicht mehr als 70 Euro kosten..Da darf man nicht wundern wenn das auch ausgenuzt wird.
Member hat gesagt:
Wer definiert den Wert eines Tickets? Keine Ahnung wie du auf diese Zahl kommst.
Die Nachfrage. Und da sind 200 Euro völlig realistisch. Wäre dann halt nicht mehr zugänglich für alle sozialen Schichten, was wiederum sehr schade wäre. Es gilt doch ein Mass zu finden, und 70 Euro finde ich fair, dass kann sich jeder leisten. Und dann käme ja noch der Länderunterschied dazu..es ist kompliziert.

#7.528  

Member

Member hat gesagt:
Den Wert der Tickets würde, wenn man ganz korrekt wäre, der Markt definieren. Also Tickets auf dem Markt gegen Gebot anbieten und die höchsten Gebote bekämen Tickets. Da wären 200 Euro wahrscheinlich noch günstig geschätzt für ein solches Spiel. Wie @gabbiano schon sagt reguliert hier die UEFA, sonst würde der Preis niemals möglich sein. Das Spiel von PSG gegen Lyon beginnt beim Ticketpreis von 135 Euro für die schlechstesten Plätze. Insofern waren 70 Euro schon extrem günstig.

Member hat gesagt:
War in der Allianz Arena im Herbst Bayern vs Barcelona in der Südkurve Reihe 10. Man kann sagen direkt hinter dem Tor. Der Preis war 19 Euro.👍
Die Preise in Deutschland sind unheimlich günstig im internationalen Vergleich. Nicht nur in München, sondern in fast allen deutschen Stadien. Nur mal so als Vergleich: Ich habe 2011 für ein ganz normales Ligaticket gegen von Chelsea schon 50 Pfund gezahlt. Und das Stadion war trotzdem voll bis auf den letzten Platz.

#7.529  

Member

Member hat gesagt:

Das ist aber nicht der Preis fürs günstigste Ticket der Herr und um nichts anderes geht es.

Anhang anzeigen 1676631676062.jpg

#7.530  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber nicht der Preis fürs günstigste Ticket der Herr und um nichts anderes geht es.
70 Euro für ein CL Achtelfinale ist nicht viel. Es gelten einfach nicht überall deutsche Preise. Dass das weitgereiste Leute nicht begreiffen erstaunt mich einfach. Champions League ist nicht das gleiche, wie schweizer Super-League, und PSG vs Bayern München ist nicht YB gegen Sion. Wenn das der Herr nicht begreifft, auch gut..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten