Member
Das konnte in den letzten Jahren kein Trainer bei Bayern erfüllen.Member hat gesagt:Tuchel hat nur gut 2 Jahre Vertrag.
Das konnte in den letzten Jahren kein Trainer bei Bayern erfüllen.Member hat gesagt:Tuchel hat nur gut 2 Jahre Vertrag.
Grundsätzlich werden Kündigungen auf Grund der Dokumentation immer schriftlich ausgesprochen. In vielen Fällen ist ein persönliches Gespräch von beiden Seiten, auf Grund der Situation, gar nicht mehr gewünscht und notwendig.Member hat gesagt:Na fein, dass du eigentlich keine Ahnung hast, aber trotzdem eine Meinung. Leider bist du damit kein Einzelfall und das ist eigentlich die größte Ursache für viele Probleme in unserer Gesellschaft bzw. dass die nicht gelöst werden.
Kündigungen von Einzelpersonen erfolgen praktisch immer persönlich. Alles andere sind Ausnahmen, wie z.B. wenn die Person nicht greifbar ist. Das ist Stilfrage und außerdem will man üblicherweise vom Gekündigten auch die ein oder andere Unterschrift.
Und der Gekündigte sollte über die Kündigung vor Kollegen und Presse informiert werden. Wenn das nicht so ist, so ist das auch ein Zeichen für ein schlecht geführtes Unternehmen.
Da war aber nicht immer Bayern Schuld daran. Heynckes, Guardiola und Flick wurden nicht entlassen. Lediglich Kovac und Ancelotti, die beide die Kabine verloren hatten.Member hat gesagt:Das konnte in den letzten Jahren kein Trainer bei Bayern erfüllen.
Ich denke die undichte Stelle ist nicht zu identifizieren, könnte ja auch aus dem Dunstkreis von Tuchel Management kommen.Member hat gesagt:Ich hoffe diese undichten Stellen werden schnellstmöglich identifiziert und eliminiert.
Messi wird wohl gehen aber Neymar muss gehen wollen. Der hat einen sehr guten Vertrag bis 27. Mbappe passt in ein Pressingspiel? Da wird er sich wohl weiter verweigern fürchte ich und wenn nicht alle mitmachen wird Nagelsmanns Spiel scheitern.Member hat gesagt:Was er bei anderen Vereinen gemacht ist, uninteressant. Es zählt nur Bayern. Mané war bei Liverpool auch Weltklasse....
Er hat viele Spieler (Mané oder Gravenberch) nicht integriert, auch seine
Wunschspieler wie Sabitzer und Cancelo.
Messi will nicht verlängern und nun will wohl auch PSG nicht mehr. Neymar soll gehen, der Club will ihn loswerden.
Mbappé passt wunderbar zu Nagelmann, der das schnelle Umschaltspiel bevorzugt.
Wie teuer sie war bleibt offen. Bislang stehen 15 Millionen Ablöse zu Buche und wir werden sehen was die Freistellung am Ende kostet. Die in der Presse herumgeisternden 25 Millionen Ablöse und 30 Millionen Abfindung sind einmal mehr völlig übertrieben.
Sie sind ja lernfähig. Tuchel hat nur gut 2 Jahre Vertrag.
Member hat gesagt:Jetzt finden schon die Bayern-Spieler den FC Bayern unsympathisch – völlig zu Recht
Der FC Bayern München hat es geschafft, in dieser Woche nochmal unsympathischer zu werden. Selbst die eigenen Spieler sind von der Kaltblütigkeit ihrer Bosse irritiert.www.stern.de
Besonders gut gefällt mir der Anfang des Artikels:
Der FC Bayern hat es tatsächlich geschafft, in dieser Woche nochmal unsympathischer zu werden....
Hätte ich vor ein paar Tagen auch nicht für möglich gehalten, trifft es aber ganz gut.
N
Und wer war das?Member hat gesagt:Die Kündigung wurde ja in einem persönlichen Gespräch übermittelt.
Das Problem ist doch, daß die Entlassung praktisch auch in Realtime an die Presse weitergeleitet wurde.
Ich hoffe diese undichten Stellen werden schnellstmöglich identifiziert und eliminiert.
Was sind Hader?Member hat gesagt:Wie die Hader darauf anspringen lol