Der "ultimative" FC Bayern-Thread

#7.992  

Member

Member hat gesagt:
Na fein, dass du eigentlich keine Ahnung hast, aber trotzdem eine Meinung. Leider bist du damit kein Einzelfall und das ist eigentlich die größte Ursache für viele Probleme in unserer Gesellschaft bzw. dass die nicht gelöst werden.

Kündigungen von Einzelpersonen erfolgen praktisch immer persönlich. Alles andere sind Ausnahmen, wie z.B. wenn die Person nicht greifbar ist. Das ist Stilfrage und außerdem will man üblicherweise vom Gekündigten auch die ein oder andere Unterschrift.

Und der Gekündigte sollte über die Kündigung vor Kollegen und Presse informiert werden. Wenn das nicht so ist, so ist das auch ein Zeichen für ein schlecht geführtes Unternehmen.
Grundsätzlich werden Kündigungen auf Grund der Dokumentation immer schriftlich ausgesprochen. In vielen Fällen ist ein persönliches Gespräch von beiden Seiten, auf Grund der Situation, gar nicht mehr gewünscht und notwendig.

Wo ich Dir Recht gebe ist das mit der Stilfrage. Aber wen interessiert noch der Stil in unser heutigen Gesellschaft, wo jeder nur noch auf sich selbst schaut.

Wenn die Verhältnisse/Situation in Österreich noch besser sind, dann darf ich Dir gratulieren !!! Für Deutschland ist deine Meinung nur noch ein reines Wunschdenken!!!

#7.993  

Member

Member hat gesagt:
Das konnte in den letzten Jahren kein Trainer bei Bayern erfüllen.
Da war aber nicht immer Bayern Schuld daran. Heynckes, Guardiola und Flick wurden nicht entlassen. Lediglich Kovac und Ancelotti, die beide die Kabine verloren hatten.

#7.994  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe diese undichten Stellen werden schnellstmöglich identifiziert und eliminiert.
Ich denke die undichte Stelle ist nicht zu identifizieren, könnte ja auch aus dem Dunstkreis von Tuchel Management kommen.
Wenn man konkret mit einem Neuen verhandelt bzw. das Vertragsangebot schon vorliegt, ist die Freistellung des alten Trainer logisch.

#7.995  

Member

Member hat gesagt:
Was er bei anderen Vereinen gemacht ist, uninteressant. Es zählt nur Bayern. Mané war bei Liverpool auch Weltklasse....

Er hat viele Spieler (Mané oder Gravenberch) nicht integriert, auch seine
Wunschspieler wie Sabitzer und Cancelo.

Messi will nicht verlängern und nun will wohl auch PSG nicht mehr. Neymar soll gehen, der Club will ihn loswerden.
Mbappé passt wunderbar zu Nagelmann, der das schnelle Umschaltspiel bevorzugt.

Wie teuer sie war bleibt offen. Bislang stehen 15 Millionen Ablöse zu Buche und wir werden sehen was die Freistellung am Ende kostet. Die in der Presse herumgeisternden 25 Millionen Ablöse und 30 Millionen Abfindung sind einmal mehr völlig übertrieben.

Sie sind ja lernfähig. Tuchel hat nur gut 2 Jahre Vertrag.
Messi wird wohl gehen aber Neymar muss gehen wollen. Der hat einen sehr guten Vertrag bis 27. Mbappe passt in ein Pressingspiel? Da wird er sich wohl weiter verweigern fürchte ich und wenn nicht alle mitmachen wird Nagelsmanns Spiel scheitern.

Graveberch hatte ich dir ja schon beim Kauf gesagt wird nur Ergänzung sein und Mane , naja der wurde auf die falsche Position gestellt. Ich wollte aber auch nur sagen welche Spieler er gefördert hat und das Bayern für ihn der falsche Verein war und ist.

Es stehen 15 Mio plus Prämien zu Buche. Wo man jetzt ist kann man nicht sagen wird wahrscheinlich bei 17 Mio sein. Egal wie es war zu viel.

#7.996  

Member

Besonders gut gefällt mir der Anfang des Artikels:

Der FC Bayern hat es tatsächlich geschafft, in dieser Woche nochmal unsympathischer zu werden....

Hätte ich vor ein paar Tagen auch nicht für möglich gehalten, trifft es aber ganz gut.

N

#7.997  

Member

Member hat gesagt:

Besonders gut gefällt mir der Anfang des Artikels:

Der FC Bayern hat es tatsächlich geschafft, in dieser Woche nochmal unsympathischer zu werden....

Hätte ich vor ein paar Tagen auch nicht für möglich gehalten, trifft es aber ganz gut.

N

Das ist ein Unternemen das gut geführt ist ,nicht handelt wie die AG BvB .

Passt es nicht ,musst du gehen ,fertig.

Das ist Buisness ,ist überall so.
ERFOLG hat seinen Preis.

Ausserdem sieht es nicht jeder so wie der Bericht es darstellt .

Hoffe dich geilt das auf.

Klar war die Entscheidung hart ,aber finde geil
Wie die Hader darauf anspringen lol

Ich bin kein Hardcorefan ,Bayern hat auch Fehler gemacht aber daraus gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
        #7.998  

Member

Ich frage mich mehr, was der Unterschied zwischen Tuchel und Nagelsmann ist!?
Beide haben nen ähnlichen charakter und Spielstil 🤷‍♂️

#7.999  

Member

Member hat gesagt:
Die Kündigung wurde ja in einem persönlichen Gespräch übermittelt.

Das Problem ist doch, daß die Entlassung praktisch auch in Realtime an die Presse weitergeleitet wurde.
Ich hoffe diese undichten Stellen werden schnellstmöglich identifiziert und eliminiert.
Und wer war das?

Olli, hassan, Hainer.. Oder Tuchel. Egal wer, es ist kein gutes Auftreten eines Vereins der an der Europäischen Spitze stehen will.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten